Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich ihn zurück!!!

Wie bekomme ich ihn zurück!!!

29. April 2014 um 8:22

hi
mein freund hat gestern mit mir schluss gemacht wir waren 6 monate zusammen ja das ist jetzt noch nicht só lange aber ich liebe ihn über alles und möchte ihn auch zurück. Er hat zu mir gesagt das bei ihm die gefühle weggegangen sind das vllt auch der grund ist das wir uns zu oft gesehen haben (jeden tag haben wir uns gesehen) ich wollte ihn halt jeden tag bin mir haben , ich war auch sehr eifersüchtig was ich aber mittlerweile unter kontrolle gebracht habe er meinte auch das er momentan nicht in der lage ist eine beziehung zu führen das er das nicht kann er und ich hatten auch unser erstes mal zusammen. er sagte auch zu mir das er denkt das er irgendwas verpasst u es ihn nervt das er sich an dinge halten muss und nicht das machen kann was er will und er will halt das machen was er will so wo er schluss gemacht hat was er mir auch persöhnlich alles gesagt habe ich sehr geweint und er hat mcih dann auch in den arm genommen und hat mich versucht zu beruhign u das es ihm leid tut aber auch kein sinn sieht das so weiter zu mavhen wenn bei ihm nicht mehr die gefühle so sind naja er hat mich dann zu einer freundin gefahen wo ich schlafen wollte was dann nicht geklappt hat u ich nicht heim wollte hab ich dann bei ihm geschlafen und naja in der nacht ging dann halt auch was und jetzt weis ich nicht was soll ich machn damit ihn wieder bekomme?

Mehr lesen

29. April 2014 um 15:41

Wie bekomme ich ihn zurück
Ganz ehrlich , ich sag dir was ich tun würde , zeig ihm die kalte Schulter , geh aus , hab Spaß .... Lauf ihm nicht hinterher , Männer sind Jäger was ihnen in den Schoß fällt wollen sie nicht !!!! Melde dich nicht mehr ... Entweder er checkt was er an dir hatte oder es ist wirklich vorbei .... Ich weiß das das sehr schwer ist aber so bekommst du ihn nie urück vielleicht merkst du auch mit der zeit es war schôn , aber er is nicht der richtige ... So wie ich das lese bist du noch sehr jung !!! Mach was dir Spaß macht und ja Wein ruhig Zuhause kotz dich bei deiner besten Freundin aus nur gib ihm nie das Gefühl das du ohne ihn nichts bist .... Drück dich fest und halt durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach zwei Wochen keine Lust mehr?
Von: juana_12074044
neu
29. April 2014 um 15:13
Verliebt trotz Beziehung ? :/
Von: lynda_12666637
neu
29. April 2014 um 10:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper