Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich ihn zurück?

Wie bekomme ich ihn zurück?

8. August 2014 um 14:53

Mein Freund hat am Montag mit mir Schluss gemacht. Wir hatten ein Jahr eine Fernbeziehung. Wir haben uns jedes Wochenende gesehen und waren glücklich miteinander.
Wir hatten einen großen Streit ich habe mit seinen Handy telefoniert als ich fertig war poppte eine Frau auf sie schickte ihm ein Bild von einen Herz und schrieb ihm mein Herz ich dachte mich trifft der Schlag! Zwei Stunden später rief sie auch noch an wir haben uns total gestritten und er wollte mir nicht sagen wer sie ist. Ich habe mich dann vor Wut an seinen Laptop gesetzt und seine Nachrichten gecheckt. Ich weiß das war nicht richtig aber ich konnte nicht anders. Er war so wütend darüber das er raus ging er kam Stunden später betrunken zurück. Nach ein paar Stunden haben wir gegessen und sind dann ins Bett und hatten auch noch sex. Er hat mich gedrückt wie noch nie ich wusste er ist genauso froh wie ich das wir uns wieder vertragen haben. Ich fragte ihm ob er weiterhin will das ich zu ihm komme da sagte er ja. wIch bin dann am nächsten Tag zurück nach Hause. Wir telefonierten am Abend und er war komisch am nächsten Tag rief ich ihm an er sagte nur ich will nicht mehr das du zu mir kommst. Seit dem Tag telefonieren wir jeden Tag ganz kurz haben aber nicht über uns geredet. Ich will ein persönliches Gespräch mit ihm wohne leider 400 km von ihm entfernt ich weiß nicht wie ich es schaffen soll das er mit mir reden will. Er ist Waage und scheut Konflikte er kann auch nicht damit umgehen. Wir haben beide Fehler gemacht wir hatten nie anderen Stress miteinander. Ich bin echt verzweifelt....ich habe mich entschuldigt und ich werde so etwas auch nie wieder machen. Ich habe mit seinen Freunden gesprochen weil er keinen an sich ran lässt die meinen auch das er zu heftig reagiert. Er hört immer auf sie zur Zeit redet er noch nicht einmal mit Ihnen. Ich bin die einzige mit der er zur zeit spricht. Ich möchte ihm einfach nicht verlieren. Was soll ich nur tun?

Mehr lesen

8. August 2014 um 15:29


Nee es war nix mit ihr sie ist seine Nichte und er hat ihr Geld geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eig müsste es mir egal sein...ist es aber nicht...Help
Von: nutzl00s
neu
8. August 2014 um 15:17
Bitte um Meinungen neutraler Personen.
Von: serina_11958330
neu
8. August 2014 um 13:28
Teste die neusten Trends!
experts-club