Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich ihn wieder zurück?

Wie bekomme ich ihn wieder zurück?

17. März 2016 um 15:30

Hallo, Ich bin jetzt seit ungefähr 2 Monaten Single aber hätte ihn gerne zurück da ich ihn immer noch Liebe und die Liebe eher noch stärker geworden ist. Aber wie schaffe ich das? Ich meine dass er sich wieder in mich verliebt? (Er hat auch Schluss gemacht) Ich würde so viel tun dass er mich wieder sieht. Bitte keine diesen Kommentare sondern lieber sinnvolle Tipps. Lg Marie

Mehr lesen

17. März 2016 um 15:36

Das tut mir
leid marie. Aus welchem Grund hat er sich getrennt und wie lange wart ihr vorher zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 15:38

Chancen??
denkst du dass es überhaupt noch sinn macht drum zu kämpfen wenn er schluss gemacht hat?? was war der grund dafür? hat er mit dir und der beziehung schon abgeschlossen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 15:57

Jaa...
... Sinn besteht für mich so lange wie noch positive Gefühle vorhanden sind. Sein Grund für die Beenden war dass seine Gefühle nachgelassen haben. Deswegen möchte ich ja das er sich erneut in mich verliebt. Aber wie? Ich will auf alle Fälle kämpfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 16:13

Kein druck
meiner Erfahrung nach, schrecken Männer davor zurück wenn die Frau sie um jeden Preis haben will. ich rate dir somit eher nicht viel zu tun und wenn du kannst melde dich bitte nicht bei ihm..vorallem, wenn er Schluss gemacht weil er keine Gefühle hatte. So nervst du ihn nur. Und er wendet sich erst recht ab. besser ist es etwas Abstand zu halten, wenn er dich vermisst und dich wieder haben will meldet er sich. Auch wird es ihn nachdenklich machen wenn er nichts von dir hört. Und leider kann man keinen dazu zwingen sich zu verlieben. Das braucht alles Zeit und Geduld. Darf man fragen wie alt ihr seid? Wie lange wart ihr zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 16:16
In Antwort auf denisa_12737259

Jaa...
... Sinn besteht für mich so lange wie noch positive Gefühle vorhanden sind. Sein Grund für die Beenden war dass seine Gefühle nachgelassen haben. Deswegen möchte ich ja das er sich erneut in mich verliebt. Aber wie? Ich will auf alle Fälle kämpfen.

Reflektiere
reflektier mal für dich selber ob es wirkluch liebe ist oder nur eine art abhängigkeit bzw frust dass er jetzt weg ist und dir jetzt einfach eine gesellschaft fehlt... Ich kenn das von mir selber... wüd ich mir mal im klaren werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 19:17

'...einen langen Brief....'
ohne jede info kann ich deinen ex mal so richtig gut verstehen.

aber gut, dass du nicht 'aufdränglich' bist, das 'schrägt' wirklich nur ab und zwingt einen in die Distanz rein.

mein gott, kann ich den typ verstehen. aber sowas von...



ach ja und bitte: lass die schreiberei. die schrägt jeden ab, der nur nen funken hirn besitzt. nimm Smileys... oder mal was schönes. aber schreib nicht. bitte!

danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 19:18

Habt ihr denn überhaupt noch kontakt
?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Manipulierter Ex-Freund?
Von: sari_12321391
neu
17. März 2016 um 18:43
LIEBE zu einem STAR/ Promi - wer hat noch Erfahrung?
Von: zakhar_12166067
neu
17. März 2016 um 17:29
Hilfe! Weiß nicht mehr weiter..
Von: marton_12085577
neu
17. März 2016 um 13:39
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühlscaos
Von: denisa_12737259
neu
26. November 2015 um 21:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen