Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich Ihn wieder??

Wie bekomme ich Ihn wieder??

5. März 2012 um 12:37 Letzte Antwort: 7. März 2012 um 10:44

Ich und mein Ex haben uns letzte Woche Dienstag getrennt.

Ich will ihn wieder haben! Aber wie?

Auf die gründe der trennung werde ich jetzt nicht näher eingehen. Er sagte er war nicht mehr glücklich und weis nicht ob er mich liebt.

Ich habe das Thema bereit in einem anderen Diskussion besprochen.

Er sagte mir sachen, wie ich sei wunderbar, danke dass es mnich gibt. Ich sei das beste was ihm je passiert ist und der wichtigste Mensch in seinem Leben. er will mich nicht verlieren und ich gehöre zu Familie....aber Liebe ist es nciht
Muss man das verstehen?
Naja ich wie auch immer, ich will ihn wieder haben!!! Aber wie??

eigentlich hatte ich ihn gebeten sich nicht mehr zu melden, und ich weis dass er das dann auch nicht tut und darauf wartet dass ich mich melde. Leider habe ich es gerade einmal zwei tage ausgehalten, dann stand ich vor seiner Tür.
Wir haben vor dem fernseher gekuschelt und ich habe da übernachtet. Am nächsten Morgen hatten wir sex.
Ich hatte das gefühl nach dem Sex hatte er sich wieder etwas von mir distanziert....Das war gestern.
Abends bin ich dann wieder vorbeigekommen( war abgesprochen da ein gemeinsamer Freund kommen wolllte) Und wer öffnet mir die Tür? Seine beste Freundin. Das war wie ein Schlag ins gesicht. er Hatte mir erzahlt, ass sie vorbei kommen wollte um was auszudrucken, und das er ihr dafür einen Schlüsel gegeben hat, Aber Sie hat den ganzen Tag fast da verbracht wie ich erfahren habe. als ich kam war er gar nicht da. Sie saß in meiner Kuscheldecke auf dem Sofa und surfte im Internet. Ich habe nach diesem Abend das Gefühl , dass sie ihn manipuliert hat. Iwie. Ihr Freund hat sie verlassen und keine zwei Wochen späöter macht er mir diese Ansage....

Ich war gekränkt den mir hat er keinen gegeben und und und

Ich weis gegen seine beste Freundin komme ich nicht an. Aber er hat mir glauben gemacht, dass ICH ihm nach seinen Eltern der wichtigste Mensch im Leben bin. und vor der Bezihung wären wir sogar enger befreundet als er und Sie.

Ich weis ich bin maslos eifersüchtig...

Aber zurück zum Thema, ich will das er mich zurücknimmt! Ich würde einfach alles tun. Ich liebe ihn.

Kann mir jemand helfen? Wie soll ich mich verhslten, damit er erkennt was er an mir hat und dass er mich doch liebt. ER hat mich ja mal geliebt....

Danke für die Antworten



Mehr lesen

7. März 2012 um 10:44

Deine chance
hier ist deine Antwort..
http://tinyurl.com/your-second-chance

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
7. März 2012 um 10:24
Von: sachin_12268714
2 Antworten 2
|
7. März 2012 um 10:08
6 Antworten 6
|
7. März 2012 um 9:46
3 Antworten 3
|
7. März 2012 um 9:15
Von: alvah_12570265
1 Antworten 1
|
7. März 2012 um 8:55
Diskussionen dieses Nutzers
17 Antworten 17
|
1. März 2012 um 13:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest