Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich ihn, wenn er generell schnell sein Interesse verliert?!

Wie bekomme ich ihn, wenn er generell schnell sein Interesse verliert?!

11. Juli 2013 um 21:04 Letzte Antwort: 15. Juli 2013 um 8:55

Hallo
ich habe vor knapp 2 Monaten durch einen Kumpel jemand kennengelernt, der sehr selbstbewusst, offen und humorvoll ist -> genau mein Typ!
Ich hingegen bin eher zurückhaltend.
Wir haben öfter mal geschrieben und es wirkte so als hätte er Interesse. Letzte Woche nahm er mich dann auf eine Party mit. Danach kam er noch zu mir bis um 7(!) morgens und wir haben rumgeknutscht. Das ist eigentlich gar nicht mein Ding ich hab vorher erst mit 3 anderen geküsst..
Aber er war so charmant den ganzen Abend und hat mir seine ganze Aufmerksamkeit geschenkt.
Er wollte allerdings mehr und ich wollte nicht mit ihm schlafen. Dachte auch es kommt besser, wenn ich mich etwas rar mache.
Am nächsten Morgen schrieb er meinem Kumpel allerdings wäre ich bloß nicht zu ihr, ging ja eh nichts. super!-.- dann habe ich mit ihm gesprochen und er erklärte mir dass er keine beziehungen haben will, allgemein. Das liegt daran dass er nur schlechte und kurze beziehungen hatte in denen er nicht mal sex hatte... höchstens eine Sexbeziehung würde er eingehen . klasse ich will das nicht, ich stehe schon ein wenig auf ihn und das wäre naiv und würde mich nur verletzen..

er sagte, dass er nachdem er mit einer rumgemacht hat sofort das interesse verliert und sie vermeidet... und anscheinend hat er schon oft mit mädchen geküsst..
aber für mich hat sich das total besonders angefühlt.

Ich weiß nicht, ob es jetzt einfach nur naiv ist oder was da jetzt ist...
Ab und zu treffe ich ihn zufälllig und wir tauschen ein paar Worte aus und manchmal schreiben wir ein bisschen, aber nicht so wie vor der Nacht.

Ich will ihn ändern, ich will ihm die Angst vor einer Beziehung nehmen aber er behauptet auch von sich er ist sehr oberflächlich und will eher jmd wie Mila Kunis oder Jessica Alba. WIE KANN ICH IHN ÜBERZEUGEN DASS ES AUCH ANDERS GEHT? wie schaffe ich es sein interesse zu wecken?

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 5:08

Ja also
es scheint nur eine masche von ihm zu sein ......mit dir so umzugehen damit er sich austoben kann....er sucht halt eine dafür ^^ die anderen lassen ihn ja nich ran......die wollen ja genau das selbe mit ihm machen wie du.....


also entweder du überzeugst ihn von einem kultivierteren umgang mit der sexualität oder du lässt ihn zum zombie werden ......also du solltest halt gut überzeugen können

also gute argumente haben *g* hahahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2013 um 8:48

Lass
die Finger von so Männer glaube mir das..

Ich habe auch so einen Mann kennengelernt .. wir haben geschrieben.. er hat mir so viel Aufmerksamkeit geschenkt und mir die Sterne vom himmel geholt ... wir haben so viel unternommen bis er mich geküsst hat... wir kamen zusammen und hatten dann auch irgendwann sex .. und am anfang war wirklich alles toll ... aber alle haben mich vor ihm gewartn .. "warte ab in einem Monat hat er kein Interesse mehr" haben alle gesagt .. ich dachte nur blabla .. was reden die ... er war so süss .. und ich hatte so viel spass mit ich, .. wir sahen uns jeden tag ... aber irgendwann ging es bergab.. wir sahen uns kaum noch und irgendwann sahen wir uns nur noch sonntags ... ich war so quasi sein Betthäschen für sonntag... er behandelte mich scheisse und gab mir das gefühl ich sei nichts wert .. ich habe voll gelitten weil ich auch wirklich dachte ich wäre was anderes für ihn! naja war wohl nicht so .. nach 3 Monate hab ich mich von ihm getrennt, weil ich einfach kein bock mehr auf ihn hatte und er mich nur noch verletzte mit seiner Scheiss art ... er kroch mir 3 Monate nach wie ein Hund ... er meinte er hätte jetzt gemerkt was er an mir hatte und ich wirklich die erste frau gewesen sei die er auch nicht betrogen hätte und vorallem die erste frau die es auch nicht nur auf sein Geld abgesehen hätte.. naja..aber ich wusste er will mich nur wieder weil er mich nicht haben konnte... ich ging nicht mehr zu ihm zurück ..

glaub mir lass die finger von solchen typen! das gibt nur Probleme ... und du musst ihm nicht mit allen mitteln zeigen, das du anderst bist oder keine Ahnung was .. entweder er sieht das selber oder sein Pech sorry... vorallem die aussage "wäre ich bloß nicht zu ihr, ging ja eh nichts" sorry geht gar nicht und alleine das, sollte dir zu denken geben... bleib auf deinem Niveau und mach dich nicht klein für so ein Idiot!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2013 um 12:41


Okay vielen Dank, ihr habt Recht. Ich weiß es auch, ich versuche mich jetzt abzulenken, schreib ihm nicht mehr, lösche seine Nummer .... Wenn ich ihn zufällig treffe sag ich kurz hallo und gehe weiter. Er hat gesagt er weiß dass es scheiße ist und dass ich zu gut für ihn bin und er sich ändern will aber er sagte auch er schaffts nicht allein. "Er sei einfach so" super....... ich hoffe ich verliere mein Interesse. Es ist total bescheuert dass ich immer die Arschlöcher will, warum ist das so? objektiv betrachtet seh ich alles ein und weiß wie er drauf ist aber subjektiv will ich ihn dennoch auch wenn ich weiß dass ich verletzt werde... man !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2013 um 12:42

Danke..
Okay vielen Dank, ihr habt Recht. Ich weiß es auch, ich versuche mich jetzt abzulenken, schreib ihm nicht mehr, lösche seine Nummer .... Wenn ich ihn zufällig treffe sag ich kurz hallo und gehe weiter. Er hat gesagt er weiß dass es scheiße ist und dass ich zu gut für ihn bin und er sich ändern will aber er sagte auch er schaffts nicht allein. "Er sei einfach so" super....... ich hoffe ich verliere mein Interesse. Es ist total bescheuert dass ich immer die Arschlöcher will, warum ist das so? objektiv betrachtet seh ich alles ein und weiß wie er drauf ist aber subjektiv will ich ihn dennoch auch wenn ich weiß dass ich verletzt werde... man !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2013 um 13:06
In Antwort auf ai_12481024

Danke..
Okay vielen Dank, ihr habt Recht. Ich weiß es auch, ich versuche mich jetzt abzulenken, schreib ihm nicht mehr, lösche seine Nummer .... Wenn ich ihn zufällig treffe sag ich kurz hallo und gehe weiter. Er hat gesagt er weiß dass es scheiße ist und dass ich zu gut für ihn bin und er sich ändern will aber er sagte auch er schaffts nicht allein. "Er sei einfach so" super....... ich hoffe ich verliere mein Interesse. Es ist total bescheuert dass ich immer die Arschlöcher will, warum ist das so? objektiv betrachtet seh ich alles ein und weiß wie er drauf ist aber subjektiv will ich ihn dennoch auch wenn ich weiß dass ich verletzt werde... man !

Das
ist immer so ... man will immer die arschlöcher ... wir Frauen sind manchmal halt genau so.. wollen das was uns nicht gut tut oder was wir nicht bekommen ... ging mir auch immer so ... aber lieber jetzt alles abbrechen als wenn du schon voll verliebt bist dann tut es viel mehr weh

Es gibt bessere Männer ... und solche aussagen von ich, dass du zu gut für ihn bist und er sich eigentlich auch ändern will ... glaub ihm solche aussagen nicht .. das ist nur blabla damit du mittleid bekommst und vielleicht trotzdem noch auf ihn reinfällst.. glaub mir! lass es einfach ist besser für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2013 um 13:31

...
Du kannst ihn nicht ändern, er muss sich schon selbst ändern, sofern er das will.. Wenn er mit seiner Lebenseinstellung zufrieden ist, dann wird er wohl kaum etwas ändern. Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als ihn zu vergessen..
Allein die Nachricht, die er eurem Kumpel geschrieben hat, sagt doch schon alles..

Selbst er wird irgendwann merken, dass es die perfekte Frau (wie Jessica Alba) nicht gibt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2013 um 11:19

Na gut..
Ja ich werde ihm dennoch meine Meinung geigen, wenn ich ihn mal die Chance dazu hab
Ich hake ihn ab, aber ich kann es nicht einfach so lassen.
PS: nein ich werde im november 18 und er ist fast 19..... ich denke, dass man das Problem nicht auf eine Altersklasse beziehen sollte. Es gibt mit Sicherheit auch reifere Frauen, die sich ausnutzen lassen oder kurz davor sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2013 um 8:55
In Antwort auf ai_12481024

Na gut..
Ja ich werde ihm dennoch meine Meinung geigen, wenn ich ihn mal die Chance dazu hab
Ich hake ihn ab, aber ich kann es nicht einfach so lassen.
PS: nein ich werde im november 18 und er ist fast 19..... ich denke, dass man das Problem nicht auf eine Altersklasse beziehen sollte. Es gibt mit Sicherheit auch reifere Frauen, die sich ausnutzen lassen oder kurz davor sind.


Die Gelegenheit wird sich schon ergeben. Lass dich nicht mehr von ihm einwickeln, wenn er versucht dir schöne Augen zu machen...

Vergessen ist immer so leicht gesagt gell, geh raus und hab dein Spaß mit Freundinnen und irgendwann wirst du merken, dass es dir überhaupt nichts mehr ausmacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club