Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich ihn von der couch runter`?

Wie bekomme ich ihn von der couch runter`?

31. Juli 2008 um 17:53

Ich hab wiedermal riesen Stress mit meinem Freund , weil er bei diesem geilen Wetter einfach nichts unternehmen will. Ich kann doch nicht den ganzen tag in seiner dachwohnung rumhocken oder?
was soll ich machen?

Mehr lesen

31. Juli 2008 um 17:59

Alllsooo
ich würde einfach mir vorher überlegen was ma machen kann. pcinicken oder so. schon alels planen und einkaufen un dann wenn er gerade aufem sofa rumsitzt ihn einfach nemmen un sagen " los wir gehn" ihm siene schuhe hinwerfen, autoschlüssel nehmen un ihn einfach mitziehen und so.
Ne ganz schnelle aktion, so dass er sich garnicht wehren kann..
Also bei meinen Kumpels hilft des immer. musst nur stark genug auf tretten..

oder, war etwas fies ist.. aber wenns net anderst geht würde ich mit sex-entzug drohen ( wirkt irgendwie immer xD )
also wenn er net mit dir raus geht, gibts nächste 2 wochen kein sex, oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 20:20
In Antwort auf nuria_11909915

Alllsooo
ich würde einfach mir vorher überlegen was ma machen kann. pcinicken oder so. schon alels planen und einkaufen un dann wenn er gerade aufem sofa rumsitzt ihn einfach nemmen un sagen " los wir gehn" ihm siene schuhe hinwerfen, autoschlüssel nehmen un ihn einfach mitziehen und so.
Ne ganz schnelle aktion, so dass er sich garnicht wehren kann..
Also bei meinen Kumpels hilft des immer. musst nur stark genug auf tretten..

oder, war etwas fies ist.. aber wenns net anderst geht würde ich mit sex-entzug drohen ( wirkt irgendwie immer xD )
also wenn er net mit dir raus geht, gibts nächste 2 wochen kein sex, oder so...

Tz3qzq
Das mit dem sex würde ich selbst nich aushalten aber der andere tipp ist super vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen