Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich ihn rum

Wie bekomme ich ihn rum

16. Juni 2011 um 19:36

Das mag jetzt ziemlich hart klingen aber wie bekomme ich einen Mann, der extrem, schüchtern ist, rum?
Ich kenne ihn seit Jahren wir haben uns immer sehr gut verstanden viel zusammen gemacht und ich mochte ihn schon immer sehr.

Vor 5 Monaten habe ich das gefühl gehabt das ich mich in ihn verliebt habe. Wir haben zu der Zeit sehr viel zusammen gemacht und uns noch besser verstanden. Ich hab die Gefühle aber mehr oder weniger eingestampft weil er eine Freundin hatte und ich mir nicht mal sicher war das es wirklich "verliebt" sein ist. Vor 2 Monaten aber wir waren abends weg mit ein paar Freunden, wir waren in einem Park und wie es so kam haben wir de ganzen Abend gekuschelt und in den Himmel/ Sterne geschaut. An dem Abend hab ich erfahren das seine Freundin an diesem Tag schluss gemacht hatte.

Seit dem Tag bin ich mir verdammt sicher das ich nicht nur verknallt sondern so richtig verliebt bin, mit Herzklopfen, Gänsehaut und all dem.

Es gibt immer wieder Situationen wo wir uns näher kommen aber da auch ich so schüchtern bin wird daraus nie was, habe es auch schon mit Mut antrinken versucht klappt aber auch nicht. Ich weiß von einer Freundin das er interesse hat und es auch wollen würde aber er weiß weder das ich das weiß noch das ich genauso fühle. Wir haben schon oft gekuschelt und waren oft davor uns zu küssen aber immer hat einer von uns beiden den rückzieher gemacht oder irgendwer hat gestört.

Mein Problem ist das ich es mit Worten 100% nicht schaffe ihn darauf anzusprechen.

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 20:07

Hmm...
schwierige Situation wenn ihr beide so schüchtern seid ^^..

Also ich als Mann kann dir nur sagen, dass du es einfach darauf anlegen solltest und vllt mal beim nächsten Kuscheln einfach ein bisschen nachfragen solltest gacnz nach dem Motto "hey sag mal ... glaubst du aus uns könnte vielleicht mehr werden als nur gute Freunde?"

Mehr als ein Nein (was ich nicht glaube das es kommen wird bei der von dir beschriebenen Situation) kann nicht kommen.

Ohne Worte wird es wohl kaum gehen außer du küsst ihn einfach mal beim nächsten kuscheln und machst keinen Rückzieher ... spätestens danach weißt du es. Wenn man das aber so ließt könnte man ja sowieso schon mehr oder weniger denken das ihr beide zusammen seid wenn ihr Kuschelt, euch küsst (zumindest fast) und immer was zusammen unternehmt. Eigentlich fehlt ja nurnoch die Klarstellung das ihr beide es für euch wisst ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper