Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich ihn

Wie bekomme ich ihn

21. Januar 2007 um 13:11

samstags sind wir immer in unserer stammdisco, seid einigen wochen kommt auch immer ein kerl der mir sehr gut gefällt und den ich sehr gerne kennenlernen würde, ich habe auch schon bemerkt das er mich auch ständig beobachtet, wenn ich versuche augenkontakt aufzubauen schaut er immer weg, ich denke er ist ziemlich schüchtern und ich bin halt der meinung wenn ein kerl was von mir will kommt er auch, also ich bin nicht der typ der die jungs dann anspricht, auserdem ist er nie alleine seine freunde stehen immer um ihn rum, durch zufall hab ich auch schon seinen namen mitbekommen, aber was soll ich denn machen? findet ihr ich soll ihn ansprechen? Wenn ja was soll ich denn da sagen!

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 21:39

Und wer sonst???
hmm naja gute frage aber wenn augenkontakt und anscheinend interesse da is dürfte es doch eigentlich nicht soooo schwer sein diesen ENTSCHEIDENDEN schritt zu tun...
was macht er / du so in der disco? die barhocker wärmen???
naja versuch mal die nähe von ihm zu finden...
oda rempel ihn doch mal so "ausversehen" an... ^^
tu irgendwas aber lass es nicht so weiterlaufen.
irgendwann kommt er nicht mehr und du ärgerst dich grün und blau das du es nicht getan hast!

Wie oft is mir das schon passiert -.-
vllt könntest du mir aber eine frage beantworten
Du bist jetzt in deiner stammdisco (egal b stamm oda net)
du tanzt gerade und da kommt ein kerl der bestimmt absolut nicht deinem traumtyp jetzt entsptricht,aber er tanzt recht gut... würdest du mit ihm tanzen, also wenn er dich so ein bisschen antanzt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2007 um 21:45

Anhang xD
ach noch was ^^ sry hab ich vergessen aber

"ich denke er ist ziemlich schüchtern und ich bin halt der meinung wenn ein kerl was von mir will kommt er auch, also ich bin nicht der typ der die jungs dann anspricht"

Du schreibst warscheinlich genau das passende: er ist schüchtern
aber wieso hast du so eine meinung?
denn dieser arme kerl würde kommen... wenn er sich traun würde.
aber gib ihm den richtigen "tritt" damit er den mund aufmacht
dann klappts!

19. April 2017 um 11:21

Hallo jennyjen,

naja also zunächst muss ich dir sagen, dass es ein veraltetes Klischee ist, dass der Mann die Frau ansprechen muss. Warum bist du nicht diejenige die den ersten Schritt macht? Es muss am Anfang nicht viel sein, sondern ein einfaches Hallo reicht oft schon aus. Habe das über googlen gefunden. da steht z.B. auch, dass du ihm Signale senden solltest, denn weißt du Männer können manchmal so verplant sein  Sie brauchen einfach oft Sicherheit, dass du wirklich interessiert bist.

Hoffe ich konnte helfen!

19. April 2017 um 11:26
In Antwort auf marchefox

Hallo jennyjen,

naja also zunächst muss ich dir sagen, dass es ein veraltetes Klischee ist, dass der Mann die Frau ansprechen muss. Warum bist du nicht diejenige die den ersten Schritt macht? Es muss am Anfang nicht viel sein, sondern ein einfaches Hallo reicht oft schon aus. Habe das über googlen gefunden. da steht z.B. auch, dass du ihm Signale senden solltest, denn weißt du Männer können manchmal so verplant sein  Sie brauchen einfach oft Sicherheit, dass du wirklich interessiert bist.

Hoffe ich konnte helfen!

Der Thread ist über 10!!! Jahre alt!

19. April 2017 um 12:26
In Antwort auf ofi21

Der Thread ist über 10!!! Jahre alt!

ofi21

Ja das is richtig, aber ich wollte das nur mal erwähnt haben, dass sich seitdem einiges geändert hat. Denn falls jemand diesen Thread hier zufällig liest, wird er sich denke ich daran orientieren was als letztes kommentiert war. Sorry

19. April 2017 um 15:11
In Antwort auf jennyjen0209

samstags sind wir immer in unserer stammdisco, seid einigen wochen kommt auch immer ein kerl der mir sehr gut gefällt und den ich sehr gerne kennenlernen würde, ich habe auch schon bemerkt das er mich auch ständig beobachtet, wenn ich versuche augenkontakt aufzubauen schaut er immer weg, ich denke er ist ziemlich schüchtern und ich bin halt der meinung wenn ein kerl was von mir will kommt er auch, also ich bin nicht der typ der die jungs dann anspricht, auserdem ist er nie alleine seine freunde stehen immer um ihn rum, durch zufall hab ich auch schon seinen namen mitbekommen, aber was soll ich denn machen? findet ihr ich soll ihn ansprechen? Wenn ja was soll ich denn da sagen!

Halt ihm deine !@#*! ins Gesicht, dann bekommst du Ihn
Hi hi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest