Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich ihn, er scheint so unerreichbar.....?

Wie bekomme ich ihn, er scheint so unerreichbar.....?

26. Januar 2016 um 17:43

Hallo Zusammen, ich war hier bisher immer nur Stille Mitleserin. Aber da ich mir nicht mehr zu helfen weiss, habe ich mich dazu entschieden, jetzt auch mal um Rat zu fragen. Ich hoffe sehr das ihr mir gute Tipps geben könnt. Ich bin seit einiger Zeit in einen Kollegen aus dem Büro verlieb. Er ist jetzt kein 0815 Kollege sondern ein hohes Tier in der Firma,wo ich nur ein kleines Licht bin. Er hat keine Ahnung davon, dass ich ihn toll finde, er ist eigentlich auch total unerreichbar für mich und ich habe lange versucht ihn mir aus dem Kopf zu schlagen und gedacht es wäre nur eine Schwärmerei, das ist aber leider nicht der Fall ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf.........bekomme total klischeehaft richtig weiche Knie wenn ich ihn sehe, werde nervös usw, das volle Programm, was ich vorher bei noch keinem so extrem hatte. Ich verhalte mich total blöd in seiner Gegenwart und bekomme kaum ein Wort raus, mache mich extra hübsch in der Hoffnung das ich ihm auffall wenn er mal in unser Büro kommt usw..... Das Problem ist auch das ich weiss, dass ich überhaupt nicht sein Typ bin weil ich sehr Übergewichtig bin......er hingegen ist sehr sportlich......Ich weiß genau worauf er privat wert legt und wie er so tickt, was er für eine Frau will und in dieses Schema Pass ich eigentlich nicht rein...... Charakterlich harmonieren wir aber sehr, verstehen uns gut, haben die gleichen Ansichten von dem was wichtig im Leben ist und legen auf die gleichen Dinge viel wert.......meine Frage nun an euch. Glaubt ihr, es gibt eine realistische Möglichkeit an ihn ran zu kommen, interessant für ihn zu werden, und ihn für mich zu gewinnen? Ich bin wirklich verzweifelt, träum von ihm, kann mich kaum noch richtig konzentrieren in seiner Gegenwart und habe tagträume davon wie wir uns küssen. Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

27. Januar 2016 um 21:28

Danke
Da hast du wohl recht, soweit war ich eigentlich auch schon, dass ich mir gedacht habe nur mit abnehmen könnte das was werden. Allerdings geht das natürlich nicht von heute auf morgen, ich habe schon oft eine Ernährungsumstellung angefangen aber war dann nie konsequent, und ich denke er wird ja nicht ewig Single bleiben, deswegen bin ich im totalem Zwiespalt mit mir selber, ob ich ihn nun ansprechen soll oder irgendwie erstmal versuchen soll eine Freundschaft aufzubauen, oder ob ich die füsse still halten sollte............ Dann ist natürlich die Frage wie man das am besten macht........ Ich kann ja schlecht hin gehen und sagen :" heyyyy lass uns Freunde sein "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2016 um 23:30

.
woher weißt du, dass ihr ähnliche Ansichten habt? Der Anfang des Textes klang für mich so, als ob ihr kaum miteinander redet, aber wenn ihr ähnliche Ansichten usw. habt, dann redet ihr also ab und an? Wie ist dann das Gespräch?

So wie DU es beschrieben hast, klingt er momentan noch ein bisschen unerreichbar. Gleiche Ansichten reichen nicht aus um zusammen zu sein.

Wenn du selber unzufrieden mit deinem Gewicht bist, dann nehme das doch zum Anlass abzunehmen. Du sagst er ist sprotlich, dann macht er wahrscheinlich auch oft Sport und es soll ja nicht so sein, dass du so wirst wie er, aber ein Sportler und eine Nichtsportlerin... hm... ich weiß nicht.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2016 um 9:08

Wie wäre es
wenn du ihn fragst ob er mit dir ins Fitnessstudio geht? Dir fehlt halt häufig die Motivation und ob er dich dort unterstützen könnte. Da könntest du ihn näher kennenlernen und an deiner Figur arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 14:06

Naja
Damit kann ich jetzt nicht wirklich was anfangen, bei mir geht es um echte Gefühle. Wenn du die Frau doch nur flach legen willst, rate ich dir jemanden außerhalb von der Arbeit zu suchen. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt seine Freundin, ich vielleicht meinen Freund...hä?
Von: nahal_12383527
neu
24. Mai 2016 um 12:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram