Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich ihn dazu sich zu melden? Zu stolz?

Wie bekomme ich ihn dazu sich zu melden? Zu stolz?

30. Juni 2012 um 11:13

Mein ex und ich haben jetzt drei Wochen Trennung durch! Er hatte sich getrennt und ist nach zehn Tagen wieder angekommen. Er hätte gelogen, er habe noch starke Gefühle und liebe mich. Er hätte mich so vermisst, er wolle ganz neu beginnen. ich habe irgendwann natürlich eingewilligt, das zu versuchen. Am nächsten Tag war er sehr komisch und auf mein nachfragen meinte er nur dass er etwas zweifelt dass das funktioniert. Er hatte mich kritisiert und wieder beschimpft. Am Samstag habe ich dann herausgefunden, dass er mit einem Mädel schreibt und telefoniert. Ich habe ihn auf das flirten angesprochen und er meinte dass er versucht von mir loszukommen und spielen will und keine Beziehung mehr will. Er hatmicb sogar noch blöd angemacht, als wenn ich da jetzt Mist gemacht hätte. Von mir gabs dann später nur noch eine klare Nachricht bei whatsapp, in der ich ihm vermittelt habe, dass das Ding durch ist. Ich habe ihm nicht beleidigt aber ihn schon verbal angegriffen. Mit......,,ich bin zu gut für dich".....und.......,,ich dachte du bist anständig" ich vermisse ihn wirklich, aber ich werde ganz bestimmt nicht ankommen, er würde dabei nur lernen, er kann machen was er will mit mir. Ich habe jetzt gesehen, dass er seinen Status bei whatsapp fast stündlich ändert, als wenn er mir zeigen will was er macht. Er ist ,,beim Sport"......,,er ist genau bei dieser Party" .........,,ihr Frauen seid alle gleich" ich verstehe irgendwie nicht ganz was das alles soll! Okay er will mich provozieren. Aber vermisst er mich jetzt?kommt er nochmal mit ernsthaften Absichten an?

Mehr lesen

30. Juni 2012 um 11:24

Mhmh einfach vergessen
Ja ich weiß! Aber was nach ich wenn er sich meldet und wieder so einen emotionalen schub bekommt. Wegschicken? Ignorieren? Ich hätte ihn schon gerne zurück, aber nicht so verstört!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 11:47

Bestätigung
Das ist jetzt aber nicht eine Art der Provokation, dass er jetzt erwartet, dass ich bei ihm ankomme, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 13:43

Kann ich.....
Außer zu ignorieren, irgendetwas machen, damit er sich wieder zu mir nähert. Habe natürlich Angst dass er denkt dass ich ihn nicht mehr will! Und deswegen dann einfach abschließt. Irgendwie sind mir die Hände gebunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 14:45
In Antwort auf dionne_12575718

Kann ich.....
Außer zu ignorieren, irgendetwas machen, damit er sich wieder zu mir nähert. Habe natürlich Angst dass er denkt dass ich ihn nicht mehr will! Und deswegen dann einfach abschließt. Irgendwie sind mir die Hände gebunden.

Leuteeeeeee
Eure Meinungen sind gefragt!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 15:10

Mhmhmhmhmh
Naja natürlich ist es eine verrückte Idee! Aber genau das ist für mich momentan das verlangen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 15:20

Naja doch
Aber eigentlich habe ich das zu ihm gesagt! Einfach nur aus Wut weil er sich da mit der anderen beschäftigt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 15:32

Schizophren
Tja genauso gutherzig wie er sein konnte genauso ekelhaft konnte er sein wenn er verletzt ist? Also hoffnungsloser fall, ja?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club