Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?? Tips??

Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?? Tips??

27. März 2011 um 13:17 Letzte Antwort: 8. Dezember 2011 um 23:02

Ich denke Liebeskummer kennt ja jeder.
Man verliebt sich in einen Mann und irgendwann kommt der Punkt an dem man begreift dass er nie zu einem gehören wird, aus welchen Gründen auch immer.

Doch das Gefühl bleibt....Kein anderer Gedanke im Kopf....

Was macht ihr, wenn ihr Liebeskummer habt? Wie kommt ihr darüber hinweg und wie an den Punkt, an dem man endlich nicht mehr an ihn denken muss?

Wäre für eure Erfahrungen und euren Rat sehr dankbar.

Lg, Julia

Mehr lesen

27. März 2011 um 16:00

Hab dasselbe Problem!
Ich muss auch jemanden aus dem Kopf bekommen, aber muss ständig an ihn denken.
Hab auch schon viel versucht...Hab mich sogar mit einem anderen Mann getroffen und musste während des Dates nur an ihn denken... Hat also auch nicht geklappt! Bin langsam echt ratlos...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2011 um 23:02

Liebeskummer verfolgt mich schon seit jahren
hallo ihr lieben
ich bin 24 jahre und bin schon seit jaren in meine große liebe verliebt ich weis nicht was mit mir loss ist mann sagt doch der Schmerz geht nach der zeit weg das ist ganz und gar nicht so
seit denn ich 10 jahre bin bin ich in ihn verliebt er ist meine erste große liebe ich versuche denn kontakt zu ihn ab zu brechen aber irgendwie klappt das nicht unsere wege kreutzen sich immer wieder in mir tief drin wünschte ich mir das er mich genau so liebt wie ich in aber mein kopf sagt was ganz anderes er ist so wie die meisten menner er ist so der typische macho er nimmt alles was nicht bei 3 auf den baum ist er hat jeden tag eine andere frau im bett ich war auch eine davon er war der erste junge mit dem wo ich geschlafen habe schon mehrmals naja was tut man nicht alles aus liebe es tut mir sehr weh aber mittlerweile hab ich mich an den schmerz gewohnt ich habe meine gefühle gegen ihn schon öfters geäußert aber er hat mir noch nie eine antwort darauf gegeben mittlerweile sag ich schon gar nichts mehr zu ihn ich weis nicht ob ich ihn jemals aus mein kopf bekomm oder ob ich mich jemals wieder in einen anderen verlieben kann es sind schon 3 beziehungen wegen ihn kaput gegangen weil ich ihn einfach so sehr liebe er ist einfach meine große liebe

so ihr lieben jetzt kennt ihr mein problem vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich

lg santana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich bin entäuscht
Von: elva_12739456
neu
|
8. Dezember 2011 um 21:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest