Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich Gewissheit

Wie bekomme ich Gewissheit

13. Juli 2006 um 8:21

Zahlreiche Situationen lassen den Verdacht aufkommen, das mein Mann mich betrügt. Belügen tut er mich in jedem Fall.
Geht aus, und sagt hätte gearbeitet.
Durch eine Dumme SMS die er dann erhält wird von einem tollen Tag gesprochen. Leider war ich nicht taff genug um hier so zu reagieren und ihr zurückzuschreiben.Vielleicht hätte ich dann endlich die Wahrheit.
ER streitet alles ab. Harmlos. Voller Kopf und die Nummer gegeben.
Das ganze hatte ich schonmal. Auch wenn ich hätte verziehen. Hätte nie gedacht das er so verlogen ist. Jetzt suche ich nach Beweisen. Privatdedektiv. Brauch die Gewissheit. Hab keine Möglichkeit es so rauszufinden. Wie kann ich vorgehen? Nachfahren bringt nichts, zu weit. Mittlerweile habe ich mich dahin umgestellt das ich ihn gar nicht mehr anrufe (teilweise war es so, das ich ihn ja auch nicht erreichte). Wirkt ein wenig. ER scheint etwas verunsichert. Gebe mich als wenn ich seine Lügen schlucke und verhalte mich normal. Will endlich davon abkommen. Doch irgendwie glaube ich an ihn. Will es wohl nicht wahrhaben, deswegen die Beweise. Was haltet ihr davon ihn beschatten zu lassen? ich weiß es ist mies, aber ich kann mich doch auch nicht so vera... lassen

Mehr lesen

13. Juli 2006 um 8:26

Hallo
Hält er Kontakt mit Ihr über den PC von zuhause. Dann könntest du ein Überwachungsprogramm installieren. Wenn Dich näher interessiert Frage mich.

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 8:29
In Antwort auf juergen19

Hallo
Hält er Kontakt mit Ihr über den PC von zuhause. Dann könntest du ein Überwachungsprogramm installieren. Wenn Dich näher interessiert Frage mich.

Leider
nicht. Er ist 400 km weit weg. Und da sitzt sie wohl. Handyrg kann ich auch nicht kontrollieren, müsste dann Zufall sein, da er Firmenhandy hat. tja, nicht einfach , deswegen
Danke

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 9:15

Ja
dumm ist er ja nicht. Er löscht sicher alles. Vor die Wahl stellen? Hab ich schon getan, aber da ich das Feld nicht räume glaubt er das wohl nicht mehr und spielt weiter. Überlege nun ob ich so tun soll als ob alles normal ist, und darauf warte das er einen Fehler macht! eS ist schwer
Hab auch schon dran gedacht einfach damit zu leben, aber da bin ich wohl doch nicht der Typ. Er schläft sehr gerne mit mir, und ich auch. Komisch, kann da nicht nein sagen, obwohl es zu Kopfschütteln ist.
Bin bald 40 und frage micht ob ich nicht lieber jetzt den absprung wage. Bin aber nicht soweit. Versuche jetzt mein Leben so einzurichten, nicht dran zu denken. Mein Leben (in der Woche) zu genießen. Tja und am Wochenende eben dumm zu tun. Aber das ist es was mich so fuchst. Aber wohl die letzte Karte die ich habe. Dazu sei gesagt das er zu Hause meist ein großer A... ist, der dann immer auf Depri tut und wie schwer er es doch hat. Zeitweise sagt er auch das es mit uns nichts mehr ist, wenn ich dann sage ok, renkt er schnell wieder ein. Wo bin ich da dran

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 12:01

Gute
idee. obwohl er mich ja auch kontrolliert. vielleicht aus dem grund, bin ihm bereits einmal unangemeldet aufgetaucht.
aber ist ein versuch wert. die richtige freundin gibts auch. danke

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 13:21

Ich lasse sein Handy orten
Ich lasse sein Handy orten

http://www.ehebruch24.de/

Den hats erwischt

Zitat aus einem Forum:"Also ich finde die Erfindung jemanden zu lokalisieren klasse..., ich habe meinen Ex-Mann damit entlarvt, da er behauptete arbeiten zu müssen, was aber nicht wahr war. Denn er befand sich mit seinem Super-Handy bei seiner Liebhaberin. Somit wusste ich bescheid und habe die Scheidung beantragt...

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 14:25

Deswegen die Beweise
du suchst nach etwas, was außerhalb eurer beziehung liegt um dich trennen zu können.

ich kann genügend dinge ausmachen, die innerhalb eurer beziehung liegen und grund genug für eine trennung sind.

umso mehr gibt mir dein vorhaben zu denken.

manndel

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 18:23
In Antwort auf manndel

Deswegen die Beweise
du suchst nach etwas, was außerhalb eurer beziehung liegt um dich trennen zu können.

ich kann genügend dinge ausmachen, die innerhalb eurer beziehung liegen und grund genug für eine trennung sind.

umso mehr gibt mir dein vorhaben zu denken.

manndel

Hallo manndel
du hast es mir ja schon mal gesagt. 0

ich weiß auch nicht warum ich das noch brauche, weil ich ihn liebe und glauben will?
Seine Storys
könnten wahr sein (oder auch nicht)
25 Jahre! Verdammt. hätte das nie gedacht
hier spielt er auf familie (zumindest bilde ich es mir ein)





Gefällt mir

13. Juli 2006 um 19:08
In Antwort auf sandy0077

Ich lasse sein Handy orten
Ich lasse sein Handy orten

http://www.ehebruch24.de/

Den hats erwischt

Zitat aus einem Forum:"Also ich finde die Erfindung jemanden zu lokalisieren klasse..., ich habe meinen Ex-Mann damit entlarvt, da er behauptete arbeiten zu müssen, was aber nicht wahr war. Denn er befand sich mit seinem Super-Handy bei seiner Liebhaberin. Somit wusste ich bescheid und habe die Scheidung beantragt...

Wird
schwierig, befindet sich in einer Großstadt, woher soll ich wissen, was da ist. Kann auch ein Kunde sein

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 20:19
In Antwort auf sandy0077

Ich lasse sein Handy orten
Ich lasse sein Handy orten

http://www.ehebruch24.de/

Den hats erwischt

Zitat aus einem Forum:"Also ich finde die Erfindung jemanden zu lokalisieren klasse..., ich habe meinen Ex-Mann damit entlarvt, da er behauptete arbeiten zu müssen, was aber nicht wahr war. Denn er befand sich mit seinem Super-Handy bei seiner Liebhaberin. Somit wusste ich bescheid und habe die Scheidung beantragt...

Bekommst Du Provision...
oder seid ihr selbst Betreiber der von dir immer angepriesenen HP? Im April wolltest Du deinen Mann noch mit Hilfe des ständig von dir erwähnten Anbieters überführen, jetzt ist es schon dein Ex-Mann? Haben sich die Scheidungsgesetze geändert, hab ich was verpasst? Oder war der jetzige Ex, der Vorgänger von dem jetzt überführten, dann würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen.
Aber, unabhängig davon würde mich schon interessieren, ob das mit der Ortung denn tatsächlich klappt. Einverständnis muss doch eh vorliegen, bei D1 gehts angeblich nicht, und ein Einverständnis für ein Firmenhandy zu bekommen, dürfte für eine mißtrauische Ehefrau auch schwierig sein, wenn sie nicht gerade die Sekretärin des Chefs ist, aber die Komplikationen zu erläutern, die dadurch wieder entstehen könnten, wären hier jetzt zu langatmig.

Gefällt mir

14. Juli 2006 um 8:16
In Antwort auf sebayt

Bekommst Du Provision...
oder seid ihr selbst Betreiber der von dir immer angepriesenen HP? Im April wolltest Du deinen Mann noch mit Hilfe des ständig von dir erwähnten Anbieters überführen, jetzt ist es schon dein Ex-Mann? Haben sich die Scheidungsgesetze geändert, hab ich was verpasst? Oder war der jetzige Ex, der Vorgänger von dem jetzt überführten, dann würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen.
Aber, unabhängig davon würde mich schon interessieren, ob das mit der Ortung denn tatsächlich klappt. Einverständnis muss doch eh vorliegen, bei D1 gehts angeblich nicht, und ein Einverständnis für ein Firmenhandy zu bekommen, dürfte für eine mißtrauische Ehefrau auch schwierig sein, wenn sie nicht gerade die Sekretärin des Chefs ist, aber die Komplikationen zu erläutern, die dadurch wieder entstehen könnten, wären hier jetzt zu langatmig.

Einverständnis ...
... muss nicht vorliegen. Es genügt von dem zu ortenden Handy, wenn man es mal in die Finger bekommt, einen entsprechenden Code an eine bestimmte Nummer zu senden, dann ist es für die Ortung freigeschaltet !!
Allerdings sind die Ortungen teilweise nicht sehr genau, zumindest in ländlicher Gegend, aber da er sich ja in der Großsstadt befindet, hätte sie gute Chance. Allerdings, wenn er sich natürlich mit der betreffenden Person in seinem Hotelzimmer oder wo auch immer er wohnt, trifft, sieht es schlecht aus, wenn sie ihn nachts mal ortet.

Grüßle
Watte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen