Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich einen Mann ganz wenn ich (leider) schon eine Affäre mit ihm habe?

Wie bekomme ich einen Mann ganz wenn ich (leider) schon eine Affäre mit ihm habe?

11. Februar 2007 um 13:17

Hallo ihr Lieben,

tja, mein Hauptproblem steht ja schon in der Überschrift.

Ich hatte damals (vor ca. 7 Jahren) einen Nebenjob als Kassiererin. Dort arbeitete ich ca. 2 Jahre und hatte eine Affäre mit dem Chef.

Ich war noch sehr jung, 18 und er 31.

Jetzt arbeite ich wieder nebenbei dort und die ganze Sache fing von vorne an. Wir verstehen uns wirklich sehr gut und er sagte mir zum Beispiel dass es ihm Leid täte, dass er mich damals so behandelt hat (weil er wusste das ich mehr wollte) aber dass er sich nicht hätte auf mich ganz einlassen können weil er über dritte gehört hätte, dass wir was hatten. (ich hatte es Bekannten erzählt, die es direkt an ihn weitergaben..) Blöd ich weiß, aber ich war jung und war gekränkt dass er nicht zu mir stand und wollte es aus diesem Geheimen heraushaben, eine Trotzsache..!

Und diese Indiskretheit könnte er nicht ab.

Jezt ist es so, dass ich seit einigen Wochen (ich arbeite jeden Donnerstag abend Und er wohnt gleich nebenan) jede Woche bei ihm übernachte. Wir reden stundenlang und manchmal will er auch gar nicht mit mir schlafen.
Mein Problem ist dass ich so unheimlich gern mag und gern mit ihm zusammen bin. Er erzählt mir auch viel von sich, was er fühlt, was ihn beschäftigt..

Aber ihn direkt auf eine Beziehung anzusprechen wäre zu früh. Dennoch möchte ich nicht dass ich seine Schulter zum Ausheulen und seine Begleitung für einsame Nächte bleibe.

Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten??

Mehr lesen

11. Februar 2007 um 17:08

Tja,
ihr habt wohl Recht.

Stimmt, warum sollte er irgendwas ändern? Für ihn gehts doch nicht besser.

Den Job werde ich nicht aufgeben weil er mir sehr viel Spaß macht. Werde aber nicht mehr bei/mit ihm schlafen!!!

Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook