Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich die Bilder aus dem Kopf?

Wie bekomme ich die Bilder aus dem Kopf?

10. Mai 2015 um 22:46

Hi zusammen,
ich bin mit meiner Freundin seit einigen Monaten zusammen. Eigentlich rund um glücklich. Wir kommen aus völlig unterschiedlichen Gegenden aus Deutschland und haben uns in einer Stadt kennengelernt. Total verrückter Zufall ist, dass sie die Ex-Freundin eines alten Kumpels aus meiner Heimat ist und ich sie aber gar nicht kannte. War natürlich von Anfang an "seltsam", aber habe mir dann nicht weiter darüber Kopf gemacht, da ich weiß, sie hält nichts mehr von ihm, haben keinen Kontakt mehr und passten eh nie zusammen "sagte sie auch mehrmals"! Jedenfalls bin ich nun per dummen Zufall auf private Dateien von ihr gestoßen. Sehr intime Bilder von sich und ihrem Ex (den ich eben kenne) und auch Sexvideos, wie man sie eben in der Beziehung auch mal macht. Als das Gesprächsthema aufkam war das natürlich mehr als unangenehm für beide aber ich konnte es nicht mich behalten und musste darüber reden. Ich selbst kannte solche "Spielchen" wie Videos drehen oder sonstige Sachen eher nicht, da ich dafür in einer "humaneren" Beziehung war. Nicht mauerblümchen, aber auch nicht super experimentierfreudig. Mein Problem ist nun, dass ich nicht ganz weiß wie ich damit umgehen soll. Wenn sie nach dem Bett bei mir im Arm liegt oder auch bei vielen anderen Situationen kommen mir diese Bilder von den Videos etc. hoch. Ich selbst verliere dann meine gute Laune. Ich bin dann nicht grob oder blöd zu ihr, aber kann auch nicht viele Späße mehr machen und werde eher ruhiger. Man kann das Thema ja auch nicht dauernd durchgehend und nun frag ich mich, ob das mit der Zeit einfach besser wird oder was ich am besten machen soll!? Hat jemand schon einmal solche Erfahrung gemacht oder kann mir weiterhelfen? Danke euch!

Mehr lesen

11. Mai 2015 um 10:56

Aha... durch Zufall bist du
auf private Dateien gestoßen? Das kann ja passieren, aber warum schaut man sich dann so etwas an? Das geht dich überhaupt nichts an und jetzt hast du den Salat. Kopfkino. Jeder von uns hat eine "Vergangenheit". Das muss man sich eben klar machen und bereit sein, darunter einen Schlussstrich zu ziehen. Wenn du das nicht kannst, wirst du immer Probleme haben. Und diese hier, hast du dir selber zu verdanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 14:40

Hallo
Tja wenn er da auf den Bildern und Filmen dinge mit ihr machen durfte die du nicht darfst, bekommst du das nie aus dem Kopf und es wird dich zerfressen.
Besser wird es für dich nur wenn du das auch mal mit ihr machst, denn verschwinden die Gedanken von ganz alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Partner mit Kind
Von: animus9001
neu
11. Mai 2015 um 13:25
Ich bin im Moment so Durcheinander
Von: munoe
neu
11. Mai 2015 um 11:45
Teste die neusten Trends!
experts-club