Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich den, den ich haben will????

Wie bekomme ich den, den ich haben will????

13. Dezember 2005 um 13:54

Hallo

Ich habe ein DICKES problem...bin seit 2,5 jahren single und habe bis dato nur 2 männer kennengelernt, die es wert wären sich zu binden.... der eine hat mich sehr verletzt und der andere.. tja er ist mein problem, wie schaffe ich es... mich interessanter zu machen...
ich meine wir verstehen uns super gehen ab und zu feiern etc.... wie finde ich heraus was er denkt?

kann mir jemand helfen???????????????

LG und danke

Mehr lesen

13. Dezember 2005 um 14:55

Danke für die antw
Hallo fendigirl...

also sehen uns meistens am we... aber erst seit kurzer zeit.... habe ihn durch eine bekannte kennengelernt(er fand sie toll)das ist aber passé... verstehen uns wie gesagt gut.. lachen viel unterhalten uns gut. ab und zu ruft er an.. hat sogar gefragt ob ich samstag mit auf ne feier möchte... m ich auf ein konzert eingeladen...was er mir dann schenken wollte und gesagt.. da musst du mit.. da musst du auch mit etc... aber ich finde er geht normal mit mri um.. er ist halt einfach sehr nett..

meinst du nicht ,dass ich durch nekkische anspielungen viel kaputt machen kann, wenn er denn nicht so fühlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 15:18

Auf dem
konzert waren wir noch nicht... er hat die karten am sonntag bestellt, es ist erst im märz.... also noch eine ganze weile...

geplant hat er schon viel..w eihnachten wollt er auch zu mir kommen und danach mit feiern gehen...

und samstag.. hmm er meinte noch.. du kannst deine beste freundin mitbringen...(ob er sie sehen will...
dann gibt es aber wieder dieses NICHT ZURÜCKSCHREIBEN... und männer die nicht schreiben oder antw wollen auch nichts.. so heisst es...

und er schreibt sehr unregelmäßig und anrufen meist am we...

hmmm mal sehen ob ich diese andeutungen hin bekomme... wenn bei mir schon was im spiel ist, bin ich sehr schlecht in sonne dingen.... beachte einen dann lieber gar nicht... oder werde der beste kumpel...

bin echt aufgeschmissen... möchte nicht kaputt machen geschweigedenn mich unglücklich verlieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 15:40

Na was
heisst verknallt.... im moment habe ich es noch unter kontrolle....

nene.. die freundin ist meine beste freundin.... oft dabei aber nicht immer.... und die die er toll fand ist ne bekannte von mir sonne dumpfbacke.... die ist nicht dabei..... bin mal gespannt ob er sich meldet....

ich hasse dieses nicht zurück schreiben... dat ist sooo dummm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2005 um 16:15
In Antwort auf zada_12252652

Na was
heisst verknallt.... im moment habe ich es noch unter kontrolle....

nene.. die freundin ist meine beste freundin.... oft dabei aber nicht immer.... und die die er toll fand ist ne bekannte von mir sonne dumpfbacke.... die ist nicht dabei..... bin mal gespannt ob er sich meldet....

ich hasse dieses nicht zurück schreiben... dat ist sooo dummm

Ich als mann
1. ich lade nur frauen auf ein konzert ein wenn ich mir mehr mit ihr vorstellen kann! oder ich bin schon seit jahren mit ihr befreundet und will ihr rein freundschaftlich mal eine freude machen. und das scheint bei euch nicht der fall zu sein.

2. er meldet sich nicht immer, weil er dich nicht nerven will. er will nicht anhänglich sein(was ja bekanntlich sehr abschreckend ist). völlig normal, mache ich auch so.

3. alle seine andeutungen/einladungen sind sehr eindeutig finde ich!

4. deine freundin darfst du mitbringen weil er dich nicht SOOO offensichtlich auf ein date zu 2. einladen will. so hat er dir die entscheidung überlassen


alles in allem: aus seiner sicht macht er andeutungen, aber er geht nicht in die vollen aus angst einer zurückweisung! jetzt sollte langsam mal was von deiner seite kommen!
achtung, das wird was mit ihm!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 21:34

Danke
nochmals für eure Antworten....

na mal sehen ob er sich denn nun wirklich zum samstag hin meldet und mich mit nimmt zur feier... wenn nicht, habe ich ja leider meine antwort, nicht wahr???


ich hoffe ihr habt recht, sollte er sich samstag melden und mich mitnehmen, werde ich mal probieren etwas zu flirten(bin da leider SEHR ungeübt)

ich weiss dat er SEHR SEHR schüchtern ist, haben schon öfter über sonne sachen geredet... allerdings denk ich, das er vll doch einen kumpel in mir sieht.... man weiss es nicht...schwierige kiste..ein versuch schadet ja nicht... halte euch auf jeden auf dem laufenden.. aber solltet ihr neue tips, noch mehr Meinungen etc habe (besonders die Männer) dann immer her damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 21:50
In Antwort auf zada_12252652

Danke
nochmals für eure Antworten....

na mal sehen ob er sich denn nun wirklich zum samstag hin meldet und mich mit nimmt zur feier... wenn nicht, habe ich ja leider meine antwort, nicht wahr???


ich hoffe ihr habt recht, sollte er sich samstag melden und mich mitnehmen, werde ich mal probieren etwas zu flirten(bin da leider SEHR ungeübt)

ich weiss dat er SEHR SEHR schüchtern ist, haben schon öfter über sonne sachen geredet... allerdings denk ich, das er vll doch einen kumpel in mir sieht.... man weiss es nicht...schwierige kiste..ein versuch schadet ja nicht... halte euch auf jeden auf dem laufenden.. aber solltet ihr neue tips, noch mehr Meinungen etc habe (besonders die Männer) dann immer her damit

Feier am samstag
wenn er dich nicht zu feier mitnimmt hast du deine antwort?
würd ich nicht so sehen, denn du hast ja selbst gesagt dass er sehr sehr schüchtern ist.
klingt blöd, aber als mann der so schüchtern ist (ich gehör auch zu der sorte) handelt man oft anders als man es eigentlich will.
genauso wie mit dem sich melden oder auf sms antworten.
manchmal hatte ich solchen schiß dass ich mich nicht gemeldet hab, obwohl ich es wollte, nur um nix blödes zu sagen (besser gar nix sagen als sich alles zu verbocken).
kannst dir gar nicht vorstellen wie viele chancen ich mir dadurch verbockt habe...

an deiner stelle würde ich nicht zuviel in (scheinbar) negatives verhalten reininterpretieren, er ist glaubig ziemlich scharf auf dich, hat aber angst sich alles (und damit auch dass wasihr jetzt schon habt) zu verbauen.

geh in die initiative und zeig ihm (langsam) dass du auch mehr willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 21:56
In Antwort auf txomin_12560079

Feier am samstag
wenn er dich nicht zu feier mitnimmt hast du deine antwort?
würd ich nicht so sehen, denn du hast ja selbst gesagt dass er sehr sehr schüchtern ist.
klingt blöd, aber als mann der so schüchtern ist (ich gehör auch zu der sorte) handelt man oft anders als man es eigentlich will.
genauso wie mit dem sich melden oder auf sms antworten.
manchmal hatte ich solchen schiß dass ich mich nicht gemeldet hab, obwohl ich es wollte, nur um nix blödes zu sagen (besser gar nix sagen als sich alles zu verbocken).
kannst dir gar nicht vorstellen wie viele chancen ich mir dadurch verbockt habe...

an deiner stelle würde ich nicht zuviel in (scheinbar) negatives verhalten reininterpretieren, er ist glaubig ziemlich scharf auf dich, hat aber angst sich alles (und damit auch dass wasihr jetzt schon habt) zu verbauen.

geh in die initiative und zeig ihm (langsam) dass du auch mehr willst

Hmmmm....
das klingt echt zu schön.... dann sach mir mal(du als schüchternes ebenbild)*g* was soll ich machen... diese nekkischen spielchen? wie kann ich mein interesse zeigen, ohne ihn zu überrumpeln und eventuell alles kaputt zu machen.(sollte er nur freundschaft wollen)., denn auch wenn es nichts werden sollte, ist er ein unheimich lieber lieber mensche...

ha noch ein negatives: letztes we ersagt er ruft an, lässt klingeln ich ruf 2 mal back und er geht nicht ran.. meldet sich erst 2 tage später...
wenn ich jemanden gut finde, dann schreib ich ihm IMMER schnellstmöglich zurück und antworte auf klare fragen die mir gestellt wurden, was er auch nicht tut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 22:05

Testen-durchschauen...
Geht ihr zu zweit oder mit mehreren weg?
Prüfe, ob er nach anderen Mädels Ausschauhält, weise ihn vielleich mal spaßig auf ein hübschen Mädchen hin und warte ab, wie er reagiert.
Halte dich an solchen Abenden bloß nicht ununterbrochen in seiner Nähe auf, rar machen, schwirr mal ab und beobachte ihn von weitem, ob er nach dir Ausschau hält, oder ob er Blickkontakt zu dir sucht, den speziellen Blickkontakt, flirtet er mit dir oder behandelt er dich wie einen Kumpel...
Versuch zwischen den Zeilen zu lesen und mögliche Signale zu erkennen. Nett alleine reicht nicht, gut verstehen auch nicht, da müssen Funken kommen, die für mehr stehen alles andere ist freundschaftliche Basis!
Und Männer senden diese Signale, wenn sie in dir mehr sehen, wenn du solche Momente wahrnimmst, lass deinen Charme sprühen...Drücke deine Zuneigung nicht gleich in Worten und Taten aus, mach es erstmal vorsichtig, indem du mit ihm flirtest wie mit einem Fremden, aber nur wenn er dir Chancen dazu gibt.
Fall bloß nicht mit der Tür ins Haus, ich sprech aus mehrfacher Erfahrung, das ist genau der falsche Weg.
Flirten ja, aber keine Liebesgeständnisse UND ganz wichtig: interessant bleiben, lass ihn bloß nicht spüren, dass du evt. eine gewisse Abhängigkeit ihm gegenüber entwickelst...
Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 22:12
In Antwort auf karrie_12347639

Testen-durchschauen...
Geht ihr zu zweit oder mit mehreren weg?
Prüfe, ob er nach anderen Mädels Ausschauhält, weise ihn vielleich mal spaßig auf ein hübschen Mädchen hin und warte ab, wie er reagiert.
Halte dich an solchen Abenden bloß nicht ununterbrochen in seiner Nähe auf, rar machen, schwirr mal ab und beobachte ihn von weitem, ob er nach dir Ausschau hält, oder ob er Blickkontakt zu dir sucht, den speziellen Blickkontakt, flirtet er mit dir oder behandelt er dich wie einen Kumpel...
Versuch zwischen den Zeilen zu lesen und mögliche Signale zu erkennen. Nett alleine reicht nicht, gut verstehen auch nicht, da müssen Funken kommen, die für mehr stehen alles andere ist freundschaftliche Basis!
Und Männer senden diese Signale, wenn sie in dir mehr sehen, wenn du solche Momente wahrnimmst, lass deinen Charme sprühen...Drücke deine Zuneigung nicht gleich in Worten und Taten aus, mach es erstmal vorsichtig, indem du mit ihm flirtest wie mit einem Fremden, aber nur wenn er dir Chancen dazu gibt.
Fall bloß nicht mit der Tür ins Haus, ich sprech aus mehrfacher Erfahrung, das ist genau der falsche Weg.
Flirten ja, aber keine Liebesgeständnisse UND ganz wichtig: interessant bleiben, lass ihn bloß nicht spüren, dass du evt. eine gewisse Abhängigkeit ihm gegenüber entwickelst...
Viel Glück!

Hey sonnenschein783
von der feier weiss ich ja noch nicht viel... er hat ja mal wieder NOCH nicht geantwortet WIE IMMER....

wir reden ab und zu über unsere geschmäker wenn wir weg sind... er fragt ob ich schon jemanden gesehen habe, und das er mir dann helfen würde, und ihm gegenzug würde ich ihm auch helfen... allerdings hat er noch nie ein mädchen attraktiv gefunden wenn ich mit ihm weg war (und ich kann ja schlecht dann sgaen... klar habe ich einen gesehen, denn er ist der hübscheste im ganzen raum)

blickkontakt,.. das ist gut... kann ich nicht*g* wie gesagt sobal bei mir mehr ls freundschft drin wäre bzw ich darüber nachdenke, bin ich distanzierter, traue mich nicht ihn anzufassen etc... aber ich werde es versuchen.... kann ja nichts passieren... bis jetzt habe ich ihn erst einmal angeschaut(wo er geguckt hat) habe gelächelt und er lächelte und schaute weg.... GAR NICHT GUT..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 22:27

I know
deshalb hatte ich auch erst mit 22 das erste mal ne beziehung und sex.
wenn ich im nachhinein denke wie bescheuert meine 'logik' war... lol , aber wenn man soooo schüchtern ist,istes unglaublich schwer über den eigenenschatten zu springen.

naja, bin dann eines tages einfach auf ne party gegangen, auf das heißeste mädel das da war zugegangen, ihr lange tief in die augen geschaut und sie dann geküsst... der rest ist geschichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 22:30
In Antwort auf txomin_12560079

I know
deshalb hatte ich auch erst mit 22 das erste mal ne beziehung und sex.
wenn ich im nachhinein denke wie bescheuert meine 'logik' war... lol , aber wenn man soooo schüchtern ist,istes unglaublich schwer über den eigenenschatten zu springen.

naja, bin dann eines tages einfach auf ne party gegangen, auf das heißeste mädel das da war zugegangen, ihr lange tief in die augen geschaut und sie dann geküsst... der rest ist geschichte

Mutig
mutig und hut ab..... schön das es geklappt hat... wünsche dir bzw euch nur das beste....

langsam wird es für mich auch mal wieder zeit jemand für etw festes zu finden...
look what the samstag bringt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2005 um 22:33
In Antwort auf zada_12252652

Hmmmm....
das klingt echt zu schön.... dann sach mir mal(du als schüchternes ebenbild)*g* was soll ich machen... diese nekkischen spielchen? wie kann ich mein interesse zeigen, ohne ihn zu überrumpeln und eventuell alles kaputt zu machen.(sollte er nur freundschaft wollen)., denn auch wenn es nichts werden sollte, ist er ein unheimich lieber lieber mensche...

ha noch ein negatives: letztes we ersagt er ruft an, lässt klingeln ich ruf 2 mal back und er geht nicht ran.. meldet sich erst 2 tage später...
wenn ich jemanden gut finde, dann schreib ich ihm IMMER schnellstmöglich zurück und antworte auf klare fragen die mir gestellt wurden, was er auch nicht tut...

Kann dir nicht sagen was du tuen sollst,
aber GENAU solche sachen hab ich auch gemacht.

saß dann manchmal mit tränen in den augen vorm telefon aber konnte sie nicht anrufen (was ist wennich was blödes sage? was ist wenn ich nix blödes sage, wir uns näher noch kommen und ich dann doch was blödes sage? usw usf...).
hatte irgendwie immer das gefühl das ich es sowieso vermasseln würde und deshalb die peinlichkeit so gering wie möglich halten wollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2005 um 11:41

NEUIGKEITEN
Hallo.... also der Samstag ist vergangen....
er hat mich abgeholt zur party.... haben die ganze zeit gequatscht und bemerkt WIE ähnlich wir uns doch sind... sind dann um 2 noch in die disco gefahren haben etwas getanzt und ich musste die ganze zeit grinsen... er ist ja soooooo niedlich...(mit niedklich meine ich ich mag es) aber weiter bi nich nun auch nicht... gestern hat er mir dann geschrieben und gesagt, er hofft dass ich es nicht langweilig fand....habe gesagt im gegenteil fand sehr schön.. er auch!!!

schwer ärgerlich das ganze.... schließlich weiss ich nun immer noch nicht weiter.. jetzt hoffe ich er kommt weihnachten mit mir feiern......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club