Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich da am besten die Kurve ?

Wie bekomme ich da am besten die Kurve ?

19. September 2011 um 23:56 Letzte Antwort: 22. September 2011 um 18:06

Habe am Wochenende auf einem fest einen Mann getroffen, nennen wir ihn Paul,den ich über einen gemeinsamen bekannten seit längerem kenne. hatten uns super verstanden und zu später stunde haben wir uns geküsst und sind auch händchenhaltend übers fest gelaufen...ja ich muss zugeben, war etwas überstürzt, aber sehr schön. seit sa hat er sich jetzt auch schon paar mal per sms gemeldet und heute gefragt, ob ich nicht lust hätte, heute abend bei ihm vorbei zu kommen. habe nach dieser frage, so den eindruck, dass es ihm evtl nur um "eins" gehen könnte...wie komme ich da am elegantesten raus, möchte ihn schon gerne kennenlernen, aber eben nicht gleich so...oder würdet ihr lieber gleich die finger davon lassen??? danke schon mal für eure antworten!

Mehr lesen

20. September 2011 um 17:16

Das ist schon klar....
...das ich nichts mache, wofür ich (noch) nicht bereit bin oder keine lust darauf habe. finde aber alleine die frage nach der kurzen zeit etwas anstößig, ob ich zu ihm komme. oder seh ich das vllt zu eng?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 17:38

Du entscheidest
würde ihm vorschlagen, sich an einem neutralen ort zu treffen. oder einfach etwas zusammen zu unternehmen.
und dabei kannst du ihm gleich klar machen. das es dir ein wenig zu schnell geht. und das du keine frau für eine nacht bist. jemand der dich auch nett findet, und dir zuhört der wird das verstehen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2011 um 18:06

..
schlag doch vor, dich mit ihm an einen anderen ort zu treffen z.b. in einem cafe oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest