Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomme ich alles auf die Reihe

Wie bekomme ich alles auf die Reihe

11. Oktober 2015 um 17:36

Hallo Ihr Lieben :*
ich habe zur Zeit ein sehr großes Problem, bzw. auch mehrere....
Ich habe momentan sehr viel um die Ohren was z.B. lernen für die Prüfung angeht, die Arbeit welche zur Zeit sehr schlecht läuft und keinen Spass macht und einen Haushalt zu halten. Dass klingt noch nicht groß nach Problemen nur ich habe noch seit fast 2 Jahren einen Freund den ich sehr in mein Herz geschlossen habe.
Mit ihm läuft es momentan aber leider nicht mehr so gut, wir diskutieren fast nur noch wegen so banalen Sachen, da ich wegen meiner aktuellen Situation sehr gestresst bin und dann leicht überreagiere und dass sich auf uns auswirkt. Gestern hatten wir einen riesen streit und er will jetzt eine Pause und meint ich soll erstmal mein leben auf die reihe bekommen und dann kann ich wieder kommen.
Ehrlich gesagt mache ich immer alles um ihn zu sehen und er eigentlich auch und dann kommt sowas....
ich halte es nicht aus ohne ihn und schon gar nicht wenn ich dran denke dass wir und mal eine Woche lang nicht sehen geschweige dem dass wir schreiben oder telefonieren

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich alles unter einen Hut bekommen kann ohne unserer Beziehung zu schaden? Vielleicht auch mehr positiv denken und reagieren könnte?

Es wäre mir echt sehr viel geholfen...
Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Oktober 2015 um 18:02

Dass stimmt
Unterstützung wäre echt gut aber er meint ich muss dass alleine auf die reihe bekommen, warum auch immer und bevor ich ihn vernachlässige, vernachlässige ich eher mein leben wie freunde besuchen oder so ähnliches

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 19:58

Danke,
also ich muss dir da echt zustimmen, dass wird mir jetzt erst klar
vielen vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 21:16

Liebe shoppingqueen!
Nein, Tipps habe ich nicht, weil ich dazu wissen müsste, WARUM Dir Deine Arbeit keinen Spaß macht, WARUM Du nichts auf die Reihe bekommst!? Schau mal: Wenn ich zum Arzt gehe und sage: "Schreib` mir was gegen meine Kopfschmerzen auf", dann tut er das zwar, aber mit diesen Tabletten ist mir ja nicht dauerhaft geholfen, weil ich ja wissen will, was die URSACHE dieser Kopfschmerzen ist! Verstehst Du, was ich meine? Sag` mir das, bitte. Danke!
Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper