Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomm ich meinen mann mit diplomatie wieder?

Wie bekomm ich meinen mann mit diplomatie wieder?

19. Februar 2016 um 0:45 Letzte Antwort: 19. Februar 2016 um 13:34

Hallo an alle Ich bin verzweifelt ... Mein Mann und ich haben uns eine Auszeit genommen, weil wir beide Fehler gemacht haben. Nach einer Kontaktsperre habe ich dann im September langsam wieder Kontakt zu ihm aufgebaut. Er hat mich gebeten, ihm noch ein bissle Zeit zum Denken zu geben, was ich auch getan habe. Das hat sich leider als Fehler raus gestellt. Denn in dieser Zeit, hat sich bei ihm eine andere eingeschlichen. Wie ich heraus gefunden habe, ist die dumme Kuh über 10 Jahre älter als mein Mann und sucht sich jetzt einen jungen Hüpfer um ihr Ego aufzupolieren, weil sie selber von ihrem Mann verlassen wurde... Ich könnt kotzen Die verändert und manipuliert ihn momentan soweit, dass er nicht mehr er selber ist! Das sage nicht nur ich, sondern auch Freunde und Bekannte . Ich kämpfe aber um meine Ehe und um meinen Mann... Ich liebe ihn über alles!! Und laut seiner Aussage ist es auch absolut nicht ausgeschlossen, dass wir beide es nochmal zusammen schaffen.... Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich jetzt "diplomatisch" weiter vorgehen kann?? Bin ziemlich verzweifelt

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 7:45

Willst du einen Mann zurück, der sich von einer "dummen Kuh" "manipulieren lässt"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 8:57

Stimme voll und ganz zu
besonders wenn während einer Trennung auf Zeit ein dritter Akteur dazukommt, kann man's eigentlich vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 13:34

Blöder Vergleich, ich weiß...
....aber wenn ich einen Hund an der langen Leine laufen lasse und der trifft auf eine läufige Hündin, dann kann ich noch so schnell rennen. Bis ich die beiden erreicht und auseinandergebracht habe, haben die sich längst darauf geeinigt, eine eigene Familie zu gründen. Da nützt auch kein mit der Leckeli-Tüte mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram