Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomm ich meinen Chef ins Bett???

Wie bekomm ich meinen Chef ins Bett???

28. Juli 2007 um 17:29

hallöchen, ich hoff ihr könnt mir helfen. in allen foren in denen ich bis jetzt um rat gebeten hab wurd ich als naiv und schlampe beschimpft, finde ich total daneben, warum sollt man als frau nicht infach sex haben wollen-mit dem chef? ich hab hier ein wenig rumgelesen und glaub hier hab ich paar leute gefunden, die mich verstehen.

also anegfangen hat alles auf einerbetriebsfeier, wo ich(21) meinen chef(27) sehr provozierend angetanzt hab. später am abend kam er zu mir und sagete, dass ihm sehr heiss dabei wurd und ich flüsterte ihm ins ohr, dass er gern ne private wiederholung haben könnte. den ganzen abend wich er kaum von meiner seite, wir unterhielten uns nd er sagte dass mein angebot sehr reizvoll sei, waren aber beide betrunken.

2 tage später rief er mich an und sagte dass er sich an vieles icht mehr erinner kann, ich frischte seine erinnerungen auf und machte das eindeutge angebot: unverbindlicher geheimer sex. er sagte er müsse drüber nachdenken, aber erhätte schon immer davon geträumt, nur hätte er sich nie vorstellen können, dass ein mädel wie ich ihn attraktiv finden könnte. er versprach mir da sich bei mir zu melden.

bis heut hat er sich dazu nicht mehr geäussert,und es ist schon 4 monate her. er spricht mit mir als wenn nie was gewesen wär, aber die blicke verraten ihn, manmerkt shon das es knistert. ich weisd nun nicht ob ích ihn nochmal dauf ansprechen soll und was ich dann sagen soll. habt ihr einen rat für mich oder denkt ihr, keine antwort ist auch ne antwort nd ich solls einfach sein lassen?

ich muss noch dazu sagen, dass er seit mehreren jahren eine freundin hat. wenn er mir einfaCH sagen würd, dass er nix mit mir haben will, wärs ok für mich, dann würd ich meine leben enfach weiterleben, aber so geh ich jedes mal frustriert von der arbeit nach hause, weil er nix gesagt hat und ich ihn auch nicht ansprechen konnte...ihr seht ich bin sehr verzweifelt und auf eure mithilfe angewiesen.

leute die mich nur als naiv und billig bezichnen wollen können es sofort lassen, darauf kann ich verzichten, aber denen die einen rat für mich haben, danke ich schon im vorraus...

Mehr lesen

28. Juli 2007 um 19:08

Sei einfach charmant und direkt
gib ihn zu verstehen,dass dein Angebot noch steht und wenn er interesse hat einfach nur was sagen soll.

Männer wollen manchmal aber trauen sich nicht,weil sie denken du hast deine Meinung geändert,mehr als nein sagen kann er nicht,also wag es,dass Leben ist zu kurz dafür.

lg cassy

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 19:15
In Antwort auf cassy2010

Sei einfach charmant und direkt
gib ihn zu verstehen,dass dein Angebot noch steht und wenn er interesse hat einfach nur was sagen soll.

Männer wollen manchmal aber trauen sich nicht,weil sie denken du hast deine Meinung geändert,mehr als nein sagen kann er nicht,also wag es,dass Leben ist zu kurz dafür.

lg cassy

Guter tipp,vielen dank...
und kannst mir auch vielleicht damit weiterhelfen, wie ich ihm das zu verstehen geben soll? was soll ich sagen/tun? du kennst dich ja besser aus in sachen "chef ... ...

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 19:18

Wohlmöglich hast du recht...
aber versteh dann nicht warum er mi dann immer noch diese "blicke" zuwirft. vergessen ist echt schwer, wenn man die person tagtäglich sieht...

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 11:12
In Antwort auf kiska85

Wohlmöglich hast du recht...
aber versteh dann nicht warum er mi dann immer noch diese "blicke" zuwirft. vergessen ist echt schwer, wenn man die person tagtäglich sieht...

Hmm...
also, ich weiß ja nicht in welcher brance du arbeitest....spielt auch eine rolle....aber wenn es nur um sex geht, solltest du überlegen, ob dir der stress das wert ist...ich kann mir gut vorstellen, dass dein chef dir seit dem ausweicht, da er seine autorität auch vor anderen nicht verlieren will...es könnte immer sein, dass es rauskommt....vielleicht war er auch einfach betrunken an dem abend und nun ist es ihm unangenehm....
lg und viel glüch)

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 13:21

Ist es dann wirklich okay für Dich???
Du bist scharf auf Deinen Chef und das ist auch nicht schlimm!!! Aber wenn er nach 4 Monaten schon nichts mehr von sich hören hat lassen, dann will er auch nicht!!! Meine Freundin sagte mir mal:

"MÄNNER SIND JÄGER! WENN SICH EIN REH VOR IHN HINSTELLT UND SCHREIT `ERSCHIEß MICH!!! GLAUBST DU DAS DER JÄGER DANN NOCH INTERESSE HAT, DAS REH ZU ERSCHIESSEN???"

Genauso verhält es sich grad mit Dir!!! Du stellst Dich vor den Jäger und schreist ERSCHIESS MICH!!! Würdest Du an seiner Stelle schießen???

Mach Dich rar, das funktioniert!!! Nicht aufdringlich und provozierend, das wirkt billig!!!

Egal was Dir seine Blicke grad sagen, entscheidend ist doch sein Tun und handeln, oder???

Gefällt mir

1. August 2007 um 19:13
In Antwort auf binamin

Ist es dann wirklich okay für Dich???
Du bist scharf auf Deinen Chef und das ist auch nicht schlimm!!! Aber wenn er nach 4 Monaten schon nichts mehr von sich hören hat lassen, dann will er auch nicht!!! Meine Freundin sagte mir mal:

"MÄNNER SIND JÄGER! WENN SICH EIN REH VOR IHN HINSTELLT UND SCHREIT `ERSCHIEß MICH!!! GLAUBST DU DAS DER JÄGER DANN NOCH INTERESSE HAT, DAS REH ZU ERSCHIESSEN???"

Genauso verhält es sich grad mit Dir!!! Du stellst Dich vor den Jäger und schreist ERSCHIESS MICH!!! Würdest Du an seiner Stelle schießen???

Mach Dich rar, das funktioniert!!! Nicht aufdringlich und provozierend, das wirkt billig!!!

Egal was Dir seine Blicke grad sagen, entscheidend ist doch sein Tun und handeln, oder???

Danke
für deine antwort. ich denke schon dass du recht hast dewegen bin ich auch meistens kühl zu ihm seit dem er nix sagt. allerdings weiss ich dass er sehr schüchtern ist und befürchte nun dass diese taktik ihn dann nur nochmehr schweigen lässt. ich kann ihn auch nicht einfach vergessen wenn ich ständig mit ihm arbeiten muss, bzw. ihn ständig sehen muss.

Gefällt mir

25. August 2007 um 17:57

Lass es sein!
Dein Chef hat wahrscheinlich noch frühzeitig gemerkt was für einen rießen shit er da gebaut hätte.
Für Sex sind wohl nicht die Chefs zuständig...tzz
Such dir deine Männer nicht in der Arbeit und schon gleich gar nicht deinen Vorgesetzten.

Ist dir eigentlich bewusst was du da gerade tust und hast du überhaupt eine Vorstellung davon wie böse das für alle ausgehen kann!?

Gefällt mir

25. August 2007 um 19:24

Ich kann...
... dir das irgendwo nachfühlen.
Ich stecke zur Zeit in einer ähnlichen Situation...
Er meldet sich bei mir auch schon länger nicht mehr, will ihn die ganze Zeit mal fragen ob sich das zwischen uns nun erledigt hat oder nicht, aber ich will irgendwie auch nicht nerven oder so.
Denke mal ich werde jetzt erstmal abwarten.
Wie schauts denn bei dir inzwischen aus??

Gefällt mir

29. August 2007 um 17:34
In Antwort auf scorpiongirl84

Ich kann...
... dir das irgendwo nachfühlen.
Ich stecke zur Zeit in einer ähnlichen Situation...
Er meldet sich bei mir auch schon länger nicht mehr, will ihn die ganze Zeit mal fragen ob sich das zwischen uns nun erledigt hat oder nicht, aber ich will irgendwie auch nicht nerven oder so.
Denke mal ich werde jetzt erstmal abwarten.
Wie schauts denn bei dir inzwischen aus??

Hey
endlich jemand der in einer ähnlichen situation steckt. also mein ched hat bis jetzt noch nix gesagt, aber man merkt schon dass er was sagen will, nur ich will ihn auch nicht ansprechen. in 2 wochen ist erst mal ein geburtstag einer kollegin, vielleicht ergibt sich dort ja ein gespräch, bei lockerer stimmung und ein wenig alkohol. wie shauts denn bei dir aus? hast du mittlerweile fortschritte bei deinem problem?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen