Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomm ich ihn zurück?

Wie bekomm ich ihn zurück?

11. August 2016 um 20:49

Mein ex freund und ich sind seit einigen Monaten getrennt, weil er sich nicht sicher über seine Gefühle war. Das kam aber sehr plötzlich und ich bin mir nicht sicher ob da vielleicht doch auch noch eine andere im spiel war, weil er generell nicht immer ganz ehrlich war.
Danach hatten wir länger keinen kontakt, dann haben wir uns aber noch einmal gesehen (er hat mir auch geschrieben ich sei eines der wichtigsten mädchen in seinem leben und dass es ihm unendlich leid tut dass er mich verletzt hat etc.) und irgendwann meinte er dann plötzlich wir könnten ja jetzt befreundet sein.
Ich bin dann darauf eingegangen weil ich ihn nicht ganz verlieren wollte. Jetzt sind wir sozusagen in der friendzone, haben uns auch schon 2x freundschaftlich getroffen und es lief auch ganz gut, hat mir aber mehr bedeutet.
Und jetzt, seit ein paar tagen, antwortet er mir nicht mehr auf meine Nachricht.
Es war zwar nur ein smiley, aber dadurch weiß ich halt nicht was ich machen soll. Ob und wann ich ihm schreiben soll oder nicht, weil ich ihm ja auch nicht nachlaufen möchte. Ich möchte ihn aber auch sehen und kontakt zu ihm und das warten auf eine antwort, oder dass er schreibt er will sich treffen, ist ja auch nicht so toll, weil ich nicht abschließen kann und nicht weiß ob es sich lohnen würde weiter zu kämpfen/zu warten.
Was soll ich tun? Wie bekomme ich ihn zurück?

Mehr lesen

11. August 2016 um 21:21

Ganz einfach:
du beanspruchst einfach die Leistungen unseres Spezialisten für PRF (=Partner Rück Führung) namens Marabou, der in regelmäßigen Abständen das Forum hier zuspammt.

Dann hast du wenigstens einen Haufen Geld weniger und kommst auf andere Gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 22:47

Nicht hinterherlaufen!
du darfst ihm nicht nachlaufen, wenn du ihm wichtig bist oder er vielleicht doch noch Gefühle hat, wird schon von ihm aus was kommen.
Ps: bin grad in einer ähnlichen Situation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 22:57
In Antwort auf nadineee17

Nicht hinterherlaufen!
du darfst ihm nicht nachlaufen, wenn du ihm wichtig bist oder er vielleicht doch noch Gefühle hat, wird schon von ihm aus was kommen.
Ps: bin grad in einer ähnlichen Situation

Ich werds versuchen
Das is halt so schwer... Aber schön zu wissen dass es leute gibt die sowas kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen