Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie bekomm ich ihn rum, obwohl er ne Freundin hat???

Wie bekomm ich ihn rum, obwohl er ne Freundin hat???

18. April 2009 um 19:07

Hey,

ich bin 20 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keine wirkliche Beziehung.
Bis vor einem halben Jahr hatte ich noch 20 Kilos zuviel auf den Hüften! ( 1,63m mit 88 Kilo! )
Dann habe ich beschlossen was zu ändern und habe es nun zu einer hübschen, aber nicht perfekten Figur geschafft!

Jetzt dacht ich mir, dass das mit den Kerlen praktisch spielend laufen muss, aber FALSCH gedacht!
Ich bin nicht gerade auf den Mund gefallen und lerne gerne neue Leute ( männlich und weiblich ) kennen!

Mein Problem ist jetzt, dass ich jemanden kennen gelernt habe und er ist super nett, interessant und heiß! Ich bekomme diesen Kerl nicht mehr aus meinem Kopf und ich kann sogar nicht mehr schlafen wegen ihm... ich bin echt total verliebt!
ABER:
Er hat leider eine FREUNDIN! Eigentlich dachte ich mir, er wäre tabu. Jetzt hat er aber zu einer Freundin von mir gesagt, dass er mich interessant und super nett findet! Dann haben wir uns unterhalten und er meinte ich würde ihm echt gefallen, aber er hätte nun mal eine Freundin. Wenn wir uns jetzt aber in der Uni sehen, zieht er mich mit seinen Blicken aus und versucht mich so oft wie möglich zu berühren... WAS SOLL DAS?

Ich weiß echt nich was ich tun soll... Soll ich alles versuchen und ihn von mir überzeugen?? Oder ihn in Ruhe lassen??? Er schreibt mir auf studivz, auf facebook... ich weiß auch nicht...

Das alles führt jetzt leider dazu, dass sich mein Selbstbewusstsein absolut im keller befindet! Ich denke ich bin hässlich und es nich wert, dass sich jemand für mich interessiert!

Wäre nett wenn jemand einen Rat hat oder die gleiche Erfahrung gemacht hat!

Mehr lesen

18. April 2009 um 19:40

Das is alles so kompliziert
Ja das ist wohl wahr...
Bisher wars halt immer so, also bevor ich abgenommen habe, dass mich keiner akzeptiert hat....
Ich dachte immer ich wäre nicht hübsch....
Im allgemeinen muss ich sagen, dass ich echt super gute männliche freunde habe , und schon immer besser mit jungs eigentlich klar komm als alles mit mädels.... aber irgendwie war es halt bisher nicht so wie jetzt....

Ne Freundin hat gemeint, dass der Kerl einfach wüsste, dass er mit mir spielchen spielen kann... und das genießt jemand in der

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 19:44

Ich finde
er verhält sich ziemlich unverschämt. Dir und seiner Freundin gegenüber. Klingt so als versucht er zu bekommen was er kriegen kann, und das ohne rot zu werden... Ich meine, er weiß, dass Du weißt, dass er in festen Händen ist, und er macht sich trotzdem an Dich ran
Klar ist das auch schmeichelhaft, aber willst Du nur einen nette kleine Affaire für ihn sein? Selbst wenn er sich demnächst von seiner Freundin trennen sollte ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du nur eine Art Trostpreis oder Mittel zum Drüberwegkommen für ihn bist sehr groß.
Ich würde die Finger davon lassen. Es gibt noch so viele andere heiße Typen, bei denen Du nicht grübeln musst wie Du sie von Dir überzeugen kannst! Du scheinst ein aufgeschlossener Mensch zu sein, das ist doch schon die halbe Miete, damit es "spielend" läuft!
Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 19:47
In Antwort auf judit_12884853

Das is alles so kompliziert
Ja das ist wohl wahr...
Bisher wars halt immer so, also bevor ich abgenommen habe, dass mich keiner akzeptiert hat....
Ich dachte immer ich wäre nicht hübsch....
Im allgemeinen muss ich sagen, dass ich echt super gute männliche freunde habe , und schon immer besser mit jungs eigentlich klar komm als alles mit mädels.... aber irgendwie war es halt bisher nicht so wie jetzt....

Ne Freundin hat gemeint, dass der Kerl einfach wüsste, dass er mit mir spielchen spielen kann... und das genießt jemand in der

Ich vollende mal den Satz für Dich:
"... und das genießt jemand der" einfach keinen Arsch in der Hose hat.......................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:00

Glückwunsch...
das du kilos verloren hast Wie hast du das angestellt???

Es gibt da noch bestimmt ganz andere heiße typen ....
Aber was der macht, dass der dich quasi auch noch anstichelt geht ech gar net, ein absolutes no go
Ich kann dir nur sagen, wenn du mit dem dann was am start hattest, also wenn er dich dann in die kiste gekriegt hat, dann wird er bestimmt nets mehr von dir wissen wollen. Viele Männer zieht das VERBOTENE an, wenn se ne Freundin haben. Also auch um die Freundin willen, tu es lieber nicht....
Es gibt noch viele andere Männer, aber er ist glaub ich der total verkehrte Klingt gemein die obrigen sätze vllt, aber ich meins nur gut...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram