Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie beginne ich am besten mit ihm eine Freundschaft

Wie beginne ich am besten mit ihm eine Freundschaft

25. Dezember 2014 um 21:12

Guten Abend Leute,

ich habe einen Typen kennengelernt, den ich total sympathisch finde. Zwar weiß ich nicht alles über ihn, aber insgesamt kann ich sagen, dass wir ziemlich auf einer Wellenlänge sind und uns gut verstehen. Nun ist es so, dass ich in ein paar Monaten fertig bin mit meinem Praktikum und ich dementsprechend nicht mehr an dem Arbeitsplatz sein werde und ich möchte unbedingt den Kontakt weiter zu ihm halten bzw evtl. eine Freundschaft mit ihm beginnen (Er ist übrigens auch Praktikant und in meinem Alter). Nur weiß ich nicht wie ich ihn am besten darauf ansprechen sollte. Ich habe mir schon gedacht, dass ich es direkt machen sollte und ihm sagen sollte, dass ich ihn mag und gerne den Kontakt weiter halten möchte und er mir seine Handynummer vlt geben möchte . Aber ich habe irgendwie Angst, dass dies vlt zu plump ist und er vlt denkt ich möchte mehr von ihm. Außerdem stelle ich mir die Frage wie ich diese Verbindung, die wir momentan haben (wenn man das so nennen kann), eben festigen könnte für eine Freundschaft (natürlich wenn das weiterhin so super läuft). Dazu muss ich noch sagen, dass ich sehr sehr schüchtern bin und er auch. Das macht die Sache irgendwie schwieriger....

Viele Grüße

Mehr lesen

25. Dezember 2014 um 22:56

Das Ende
Sag ihm du möchtest mit ihm das Ende von d Praktikum feiern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club