Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie beende ich mein Single leben

Wie beende ich mein Single leben

3. April 2007 um 19:13

Hallo !

Habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und fand das echt Cool. Nun kann ich mich auch auslassen und die fragen die mich bewegen stellen und beantworten lassen. Glaube leider nur das ich hier der Jüngste bin. Bin leider seit 1,5 Jahren Single und will überhaupt gar keiner sein. Wurde rausgerissen aus einer wunderschönen Zeit die ich so genoss. 2 Jahre war ich mit Ihr zusammen und ich war wirklich glücklich. Sie war anders als die anderen und das mochte ich an ihr. Nun ist viel Zeit vergangen und alles ist verarbeitet. Doch irgendwie glaube ich langsam das ich keine mehr finde.
Wie komme ich drauf ? Weil ich einfach keine finde die mich will bzw. ich sie. Haben auch meine Ansprüche die ich aber bescheiden finde. Sie sollte einfach nur lieb sein und sich für die Welt interessieren. Sie soll nicht einfach so ein Partie besessene sein die jedes Wochenende Ihren verstand vertrinkt. Bin ich nur zu Konservativ ? Also ist die Auswahl sehr eingeschränkt. 98 % fallen da wohl weg. Dabei muss ich sagen das ich gegen Party nichts habe und auch abunzu weggehe. Aber es gibt mehr im Leben als sich in irgendwelchen Discos rum zu treiben und nach Rauch zu stinken. So ist zumindest meine Meinung. Die 2 % die übrig bleiben sind 1,8 % vergeben. Eine Frau "abwerben" tue ich nicht. So was ist unfair und ich wäre auch mehr als Sauer. ( auch wenn es andere tun ) Tja. Wo finde ich die 0,2 % ??? In Discos bestimmt nicht. Wo seit Ihr nur ? Bin so ungern allein. Will wieder mit mein Mädel viel erleben. Museen, Reisen, Kinoabende, Tanzen, Kuscheln uvm. Es gibt soviel was ich gern machen würde. Kann man natürlich auch mit freunden. Aber mit seiner Freundin ist das was anderes. Ihr Vertraue ich und ich genieße die Zeit mit Ihr. Ich lasse Ihr auch Ihre Freiräume. Würde denken das ich ein ausgeglichenes Verhältnis herstellen würde. Tja. Leider Interessiert das die Mädels gar nicht. Alle wollen die "Bad Boys". Das habe ich jetzt schon so oft gehört. Und die die einen Freund haben werden eigentlich nur schlecht behandelt. Das tut mir manchmal sogar weh. Die haben so eine Frau nicht verdient aber ich mische mich da nicht ein.

Und die die Single sind und ich super toll finde schließen es leider aus mit mir was anzufangen. Sie haben den Traum vom Bad Boy Prinzen der zudem älter ist als sie. Dabei würde ich gern eine Frau haben die inetwa so alt ist wie ich. Die Jüngeren sind mir ( klingt bestimmt übelst Arrogant ) zu unreif. Mag ausnahmen geben. Aber ich kenne keine. Also so ein Teen will ich auch nicht. Was soll man tun ? Wenn ich hier lese 37 und Single bekomme ich Angst !!! Will nicht allein sein. Bad Boy werden ? Geht nicht. Kann mich nicht verändern.
Also was wollt Ihr ? Jemanden der eure Gefühle verletzt ? Warum sagt Ihr dann das ihr jemand liebes wollt ? Schließe ich vielleicht auch zu schnell Freundschaft mit der Frau ? Haben fast nur Frauen als Freunde. Aber das sind wirklich nur Freunde ! Was sagt ihr dazu ?
Gibt es noch Hoffnung für mich oder muss ich alleine bleiben und zusehen wie andere Ihre Frauen missachten. Gilt natürlich nicht für alle. Bin gespannt !

Mehr lesen

4. April 2007 um 19:52

Mir gehts genauso...
nur mit dem anderen geschlecht?bin grad über ne 2jährige beziehung hinweg und ich will wirklich männer kennenlernen!!!ich steh eigentl nicht auf die bad boys sondern achte immer in erster linie auf ein frweundliches aufgeschlossenes gesicht!naja nur meistens meinen die männer ja einen auf hart machen zu müssen!Und wenn man dann so nen strahlemann trifft kann man sich sicher sein dass er schon längst vergeben ist!dabei bin ich -finde ich jetzt- nicht hässlich! also ich will nicht arrognat klingen aber angebote hab ich schon nur leider echt nicht von der sorte mann die mich interessiert!das sind dann meist so heinis aus dem fitness studio!aber naja...
wollt dir also an der stelle nur mal sagen dass ich das eigentlich genauso sehe wie du!nur leider bist du 3 jahre jünger als ich!klingst dafür aber sehr erwachsen muss man sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 20:33

Interessant, interessant,
in diesem Tenor ist das nun der elfundachzigste Schrieb, dir Hälfte davon ist aber - guckeda - von Frauen geschrieben.

Klar, mir geht es auch so.

Drängt sich da nicht der Gedanke auf, dass die Menschen, die sich da gegenseitig suchen, leidenschaftlich nicht dorthin gehen, wo sie ohenhin niemanden finden und zu Hause bleiben?

Kenne ich auch ...
Aber so wird das nix.
Auch das kenne ich gut.

Jooh, ich hol' mir mal ne Flasche Roten ... Johannisbeersaft.

asteus

10. April 2007 um 19:17

Klingt erwachsen..
..kann ich da nur wiederholen. Vielleicht liegt da das Problem. Die Mädels in Deinem Alter sind noch nicht so weit. Du sagst ja selbst, das Mädchen, das Du geliebt hast, war anders als die anderen.
Da hilft nur abwarten. Irgendwo da draussen ist sie und irgendwann begegnet ihr Euch. Hilft nicht weiter - weiss ich - macht aber vielleicht ein bisschen Hoffnung.
lg

18. April 2007 um 15:35
In Antwort auf bron_12280461

Mir gehts genauso...
nur mit dem anderen geschlecht?bin grad über ne 2jährige beziehung hinweg und ich will wirklich männer kennenlernen!!!ich steh eigentl nicht auf die bad boys sondern achte immer in erster linie auf ein frweundliches aufgeschlossenes gesicht!naja nur meistens meinen die männer ja einen auf hart machen zu müssen!Und wenn man dann so nen strahlemann trifft kann man sich sicher sein dass er schon längst vergeben ist!dabei bin ich -finde ich jetzt- nicht hässlich! also ich will nicht arrognat klingen aber angebote hab ich schon nur leider echt nicht von der sorte mann die mich interessiert!das sind dann meist so heinis aus dem fitness studio!aber naja...
wollt dir also an der stelle nur mal sagen dass ich das eigentlich genauso sehe wie du!nur leider bist du 3 jahre jünger als ich!klingst dafür aber sehr erwachsen muss man sagen!

Danke an alle !
Ihr habt ja alle recht und habt mir ein wenig Trost gespendet. Bin ja sogar ein wenig stolz das Ihr mich für Erwachsen haltet. Damit es aber keine Missverständnisse gibt. Bin schon 20.
Aber trotzdem vielen Dank . Meine Freunde sagen ja auch immer das das schon wird. Bloß naja. Ihr kennt es ja selber. Man glaubt nicht mehr dran.

Nicht suchen. Da wird das schon. Geht aber so schwer. Habe doch nun 1 Jahr nicht gesucht. Aber kam trotzdem niemand Wo habt ihr denn eure Partner kennen gelernt ? bzw. Wo findet man normale leute ? Schließlich gibt es ja genug Menschen die sich gefunden haben. Ob ich übrig bleibe ? Hoffe nicht. Gebe mir ja eigentlich mühe ein lieber Freund zu sein. Auch auf freundschaftlicher Basis. Nagut.
Also Herzlichen Dank und mal schauen wer noch so schreibt.

19. April 2007 um 11:55
In Antwort auf ifan_12040156

Danke an alle !
Ihr habt ja alle recht und habt mir ein wenig Trost gespendet. Bin ja sogar ein wenig stolz das Ihr mich für Erwachsen haltet. Damit es aber keine Missverständnisse gibt. Bin schon 20.
Aber trotzdem vielen Dank . Meine Freunde sagen ja auch immer das das schon wird. Bloß naja. Ihr kennt es ja selber. Man glaubt nicht mehr dran.

Nicht suchen. Da wird das schon. Geht aber so schwer. Habe doch nun 1 Jahr nicht gesucht. Aber kam trotzdem niemand Wo habt ihr denn eure Partner kennen gelernt ? bzw. Wo findet man normale leute ? Schließlich gibt es ja genug Menschen die sich gefunden haben. Ob ich übrig bleibe ? Hoffe nicht. Gebe mir ja eigentlich mühe ein lieber Freund zu sein. Auch auf freundschaftlicher Basis. Nagut.
Also Herzlichen Dank und mal schauen wer noch so schreibt.

Sehr gute Frage
Wenn es darauf eine Pauschale Antwort gäbe, würde dieses Thema im Forum gar nicht existieren!

5. Mai 2007 um 15:26

Hmm
nein, in Discos wirst du diese Art Frauen nicht finden.
Aber wo sonst... beim Müll rausbringen, beim Einkaufen, in Cafés?
Wenn du keine Paris Hilton suchst, dann solltest du dein Augenmerk auf die unscheinbaren Frauen werfen, die Freundin der Partymaus vllt.

Ich für meinen Teil finde es viel schwieriger einen Mann zu finden, der jung UND reif ist, sich evtl. schon ausgelebt hat, nicht jede Woche seinen Vollrausch braucht und Familie nicht erst ab 40 eingeplant hat. Wo sind die? Gibt's die?

23. Mai 2007 um 23:38
In Antwort auf deanna_12476656

Hmm
Wenn du keine Paris Hilton suchst, dann solltest du dein Augenmerk auf die unscheinbaren Frauen werfen, die Freundin der Partymaus vllt.

Ich für meinen Teil finde es viel schwieriger einen Mann zu finden, der jung UND reif ist, sich evtl. schon ausgelebt hat, nicht jede Woche seinen Vollrausch braucht und Familie nicht erst ab 40 eingeplant hat. Wo sind die? Gibt's die?

Dieses Frage habe ich auch
wo sind die????????

30. Mai 2007 um 10:00
In Antwort auf deanna_12476656

Hmm

Die sind leider ausgestorben
die emanzipation hat sie weg gerafft

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hin und her gerissen
Von: ifan_12040156
neu
4. August 2012 um 13:55
Teste die neusten Trends!
experts-club