Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie beende ich das am besten?

Wie beende ich das am besten?

15. Februar 2015 um 13:08

Ich habe seit 1,5 Jahren eine Affäre zu einem verheirateten Mann. Er hat ein Kind, ist ein sehr lieber Mensch..und äußerlich eigentlich gar nicht mein Typ Mann. Wir verstehen uns gut, der Sex ist gar nicht so toll aber wir unterhalten uns viel und verstehen uns gut.Leider ist er aber auch ein schwieriger Mensch..so ist er ständig beleidigt wenn es nicht nach seiner Nase geht...wird dann auch sehr schnell beleidigend mir gegenüber sagt ich soll mich verp...aus seinem Leben usw... es sind immer schlimme Szenen dann, die sich da abspielen. Er verbietet mir, daß ich mich mit anderen männern treffe und kontrolliert mich auch bei Whatsapp usw... ich möchte die ganze sache beenden...da es mich nur noch fertig macht....

Mehr lesen

15. Februar 2015 um 14:05

Beende es einfach
Und warum beendest du es dann nicht einfach?

Ich verstehe dich nicht. Der Typ ist verheiratet und du lässt dich von ihm fertig machen? Hallo? Drohe ihm doch einfach mal damit, dass du seine Frau über eure Affäre informierst, wenn er dich nicht in Ruhe lässt.

Beende es einfach. Antworte ihm einfach nicht mehr und triff dich nicht mit ihm. Wenn er nicht locker lässt, dann drohe ihm und blockiere ihn im Handy auf allen Kanälen. Mit den heutigen Handys geht das.

Und schon bist du ihn los.

Gefällt mir

15. Februar 2015 um 18:33

Ich würde
den Kontakt beenden und wenn er anfängt zu zicken würde ich ihm sagen, dass wenn er nochmal versucht dich zurückzubekommen und es nicht respektiert, dass du nciht mehr willst du einfach zu seiner Frau gehst und ihr alles sagst. Ich denke, dass das funktionieren sollte, wirkt zumindest so auf mich, dass er nicht will dass sie es weiss.

Gefällt mir

15. Februar 2015 um 20:03
In Antwort auf rundp

Ich würde
den Kontakt beenden und wenn er anfängt zu zicken würde ich ihm sagen, dass wenn er nochmal versucht dich zurückzubekommen und es nicht respektiert, dass du nciht mehr willst du einfach zu seiner Frau gehst und ihr alles sagst. Ich denke, dass das funktionieren sollte, wirkt zumindest so auf mich, dass er nicht will dass sie es weiss.

Stimmt
er hält seine Frau an der langen leine...sie kocht putzt und bügelt für ihn, kümmert sich um Haus und Kinder. Er wollte mal mehr...und wollte aber gleich, daß ich dann mit ihm zusammenziehe. Ich habe dann gesagt, daß ich das sofort nicht möchte...er meinte dann sofort wieder angezickt: dann trenne ich mich nicht.

Gefällt mir

17. Februar 2015 um 21:26

Ich bin
für jede Hilfe hier dankbar

Gefällt mir

19. Februar 2015 um 8:36

Einfach
Kontakt abbrechen, kann ja wohl nicht so schwer sein

Gefällt mir

21. Februar 2015 um 15:51

Cefeu
wenn ich das wüßte..ich weiß, daß mir dieser Mann nicht gut tut und ich möchte auch nie von ihm dann so behandelt werden, wie er seine Frau behandelt. Er ist ein guter freund aber das möchte er nicht...er sagt auch, er kann sich nicht mit mir treffen einfach so..ohne das da was laufen würde

Gefällt mir

6. März 2015 um 20:22

Zeit ist vergangen
nun habe ich es geschafft, ihn loszuwerden...da erfahre ich heute von einem gemeinsamen Bekannten, daß er über unsere Affäre mit anderen spricht..und mich bei anderen Bekannten sehr schlecht macht... so wäre ich eine Schl.. und er würde alle vor mir warnen.wie krank ist dieser Mensch

Gefällt mir

6. März 2015 um 22:09
In Antwort auf marleene73

Zeit ist vergangen
nun habe ich es geschafft, ihn loszuwerden...da erfahre ich heute von einem gemeinsamen Bekannten, daß er über unsere Affäre mit anderen spricht..und mich bei anderen Bekannten sehr schlecht macht... so wäre ich eine Schl.. und er würde alle vor mir warnen.wie krank ist dieser Mensch

Sehr krank
Hast ihn anscheinend gekränkt. Scheiß drauf .. ganz ehrlich. So ein Niveauloser Typ ...

Gefällt mir

7. März 2015 um 13:43

Naja....
, also ganz ehrlich ? Da ist er doch wohl eher die männliche Sch... ohne Niveau
Sei froh, dass du so jemanden los geworden bist

Gefällt mir

7. März 2015 um 15:32

Der ist angepisst
deswegen denke ich macht er das..hat hat dem Bekannten sogar gesagt, er könne ihm einige Geschichten über mich erzählen...so was ist unterste Schublade

Gefällt mir

7. März 2015 um 16:55

Cefeu
ja das hat er....und das hat mir aber den Mut gegeben..ihn komplett aus meinem Leben zu streichen..seine Nummer zu löschen..ihn überall zu löschen....ich war wohl zu naiv ..leider aber aus Fehlern lernt man......

Gefällt mir

7. März 2015 um 16:57
In Antwort auf schokomuffin666

Naja....
, also ganz ehrlich ? Da ist er doch wohl eher die männliche Sch... ohne Niveau
Sei froh, dass du so jemanden los geworden bist

Ja..
das bin ich....und ich werde auch nicht die letzte Affäre bei ihm sein... soll mir jetzt auch egal sein...auf sowas falle ich nicht mehr rein

Gefällt mir

20. März 2015 um 20:21

Fassungslos...
ich habe ihn heute zufällig in der Stadt gesehen...wollte an ihm vorbei ...er sagte dann Hallo und ich dann auch. Er fragte wie es mir geht, ich sagte gut. Er schlug vor einen Kaffee trinken zu gehen, was ich abgelehnt habe. Ich wollte dann weitergehen. Da hat er sich vor mich gestellt und mich wieder aufs Übelste beschimpft..ich sei ein Nichts, eine frigide kuh..ich hab gedacht, gleich gehts richtig los. Gott sei Dank kam eine gute Bekannte gerade vorbei und er ist dann weggerannt...ich bin fassungslos

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen