Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie baut man ein interessantes Gesprächsthema auf ?

Wie baut man ein interessantes Gesprächsthema auf ?

3. August 2017 um 14:06

Ich schreibe momentan mit ein Mädchen bei der ich schon Interesse habe und ich weiß einfach nicht über was ich mit ihr schreiben soll ...
Am anfang dachte ich halt, dass sie keine Interesse an mir hat weil sie bis jetzt keine gescheiten fragen an mich gestellt hat ...
Ich hab sie dann nachdem ich sie Tiefgründige sowie auch normale fragen gestellt habe nicht mehr angeschrieben weil ich halt dachte, dass sie 0 Interesse an mir hatte doch dann meint sie zu mir weswegen ich sie nichtmehr anschreibe dann meinte sie auch noch aus spaß weil ich zu fame für sie bin usw halt ...
Sie regt sich auch manchmal auf, weil ich manchmal erst nach 1 std antworte oder so aber egal ich hab ihr schon so viele fragen gestellt (tiefgründige und normale halt) das mir jetzt auch nix mehr einfällt weswegen unser Chat immer so abläuft mit "wie geht's dir" und "was machst du so" und das wars ...
Über was soll ich denn sonst mit ihr schreiben oder besser gesagt wie baut man ein interessantes Gesprächsthema auf ?

Ich bedanke mich wie immer für jede hilfreiche Antwort ...

Mehr lesen

3. August 2017 um 14:14

Also zuerst ja wir sind auch jung (ich 17 und sieb 16) ...
Doch ich bin mir ziemlich unsicher ob es mich dann verzweifelt wirken lässt wenn ich sie sowas frage und das mich dann uninteressant macht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2017 um 14:31
In Antwort auf danielblad

Ich schreibe momentan mit ein Mädchen bei der ich schon Interesse habe und ich weiß einfach nicht über was ich mit ihr schreiben soll ...
Am anfang dachte ich halt, dass sie keine Interesse an mir hat weil sie bis jetzt keine gescheiten fragen an mich gestellt hat ...
Ich hab sie dann nachdem ich sie Tiefgründige sowie auch normale fragen gestellt habe nicht mehr angeschrieben weil ich halt dachte, dass sie 0 Interesse an mir hatte doch dann meint sie zu mir weswegen ich sie nichtmehr anschreibe dann meinte sie auch noch aus spaß weil ich zu fame für sie bin usw halt ...
Sie regt sich auch manchmal auf, weil ich manchmal erst nach 1 std antworte oder so aber egal ich hab ihr schon so viele fragen gestellt (tiefgründige und normale halt) das mir jetzt auch nix mehr einfällt weswegen unser Chat immer so abläuft mit "wie geht's dir" und "was machst du so" und das wars ...
Über was soll ich denn sonst mit ihr schreiben oder besser gesagt wie baut man ein interessantes Gesprächsthema auf ?

Ich bedanke mich wie immer für jede hilfreiche Antwort ...

Also sorry jetzt mal, aber wenn man schon so "fame" ist, dann hat man doch für gewöhnlich zig Themen, über die man mit jedem reden könnte. Wie wäre es denn einfach mal mit der Realität, was man bspw. so den lieben langen Tag erlebt hat, wo man war, was man besonders toll findet, was weniger. Also Themen gäbe es doch nun wirklich genug. Und fragen soll auch manchmal helfen, so könnte man vielleicht auf Themen stoßen die beide Seiten gleichermaßen interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe Freund schreibt und trifft sich mit Ex
Von: liene97
neu
3. August 2017 um 13:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper