Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie baue ich mit ihr eine feste beziehung auf?

Wie baue ich mit ihr eine feste beziehung auf?

14. November 2011 um 19:44

hallo,

also ich fang mal von ganz am anfang an. Als ich eingeschult wurde in Gymnasium also in die 5. klasse kam ich in eine klasse mit einem besonderen* Mädchen. Ich hab direkt festgestellt das ich etwas an ihr finde. Was gutes. Nun das hat sich bis vor nem halben jahr auch nicht geändert.

Ich hab angefangen mit ihr SMS zu schreiben und auch so über Facebook und co und auch manchmal telefoniern. Und als ich sie damals mal gefragt hab wen sie am meisten mag meinte sie auch ich währe dieser glückspiltz.

Nur jetzt irgendwie seit einigen wochen als ich festgestellt habe das ich sie doch sehr mag, schreibt sie mich auch so ganicht mehr an und das ist auch wohl der grund warum ich das dann auch nicht tu. Ich weiß jetzt irgendwie nicht was ich machen sollt. Wenn ich sie anspreche dreht sie sich ja auch nicht um oder versucht mit ner freundin mich nicht zu beachten. Es ist ja jetzt nicht so als ob ich über alle ohren in sie verliebt bin aber ich mag sie doch schon übermäßig doll und würd sehr gerne mit ihr zsm sein weil wenn das dann passieren würde währ ich überalle ohren verliebt.

ich weiß halt jetzt nicht was ich machen soll.

Mehr lesen

14. November 2011 um 20:01

Oh kinners
Wenn ich eins gelernt hab, dann macht euren Mund auf, natürlich kannst du damit scheitern, aber du hast klare verhältnisse und glaub mir es gibt nichts schöneres als zu wissen woran man ist als sich von seinem Kopf streiche spielen zu lassen

Sag ihr doch einfach wie es dir geht das du sie liebst von mir aus und warte ihre reaktion ab, einer von beiden muss den ersten schritt machen... anders geht es nunmal nicht und für ne feste beziehung gibts keinen Bauplan wie es geht, man wächst zusammen oder nicht ist der lauf der dinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 20:02

Oh kinners :ro ll:
Wenn ich eins gelernt hab, dann macht euren Mund auf, natürlich kannst du damit scheitern, aber du hast klare verhältnisse und glaub mir es gibt nichts schöneres als zu wissen woran man ist als sich von seinem Kopf streiche spielen zu lassen

Sag ihr doch einfach wie es dir geht das du sie liebst von mir aus und warte ihre reaktion ab, einer von beiden muss den ersten schritt machen... anders geht es nunmal nicht und für ne feste beziehung gibts keinen Bauplan wie es geht, man wächst zusammen oder nicht ist der lauf der dinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 20:03

Wie süß
Wenn ich das richtig interpretiere bist du 11.
Ich kann das schon verstehen ging mir in der 5 Klase genauso aber pass auf das du sie nicht zu sehr bedrängst das macht uns angst. Sei nicht immer verfügbar, mach dich interessant. Das gute an der 5., 6. usw. bis etwa 8 Klasse ist das der Buschfunk noch sehr gut funktioniert und man so immer mitbekommt wer in wen verknallt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 15:37
In Antwort auf kara_12500017

Wie süß
Wenn ich das richtig interpretiere bist du 11.
Ich kann das schon verstehen ging mir in der 5 Klase genauso aber pass auf das du sie nicht zu sehr bedrängst das macht uns angst. Sei nicht immer verfügbar, mach dich interessant. Das gute an der 5., 6. usw. bis etwa 8 Klasse ist das der Buschfunk noch sehr gut funktioniert und man so immer mitbekommt wer in wen verknallt ist.

Ja ne.
also du interpretiertst das falsch . ich bin 14 und in der 8. klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest