Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie aus der Reserve locken?

Wie aus der Reserve locken?

4. Juli 2014 um 9:42 Letzte Antwort: 4. Juli 2014 um 20:27

Ihr Lieben,
ich habe schon öfter hier über meinen Problembären geschrieben.
Stand ist, ich habe im Büro gekündigt wegen neuem Job, er relativ durcheinander deswegen (hat Angst, dass ich aus der Stadt wegziehe), auf Arbeit damals geflirtet, es hat geknistert ohne Ende, die Kollegen redeten schon.
Aber - er seit 3 Jahren in Beziehung, es kriselt aber.

Nun meine Frage: sollte ich ihm eine SMS mit zweideutig geschriebenem, aber eindeutig gemeintem Inhalt schicken?
Wir sind 2 Jahre wie Katzen um den heißen Brei geschlichen, aber er wollte privat und Arbeit trennen, trotzdem gab es ein Date.
Bitte nur hilfreiche Antworten, viell. von Männern, was euch so gefallen würde zu hören.

Er ist glaube ich relativ empfänglich, er gab es mir auch oft zu verstehen, dass er mich attraktiv findet. Und ich will jetzt einfach die Bombe zünden.

Vielen Dank!

Mehr lesen

4. Juli 2014 um 10:02

Danke für deine Antwort
Ich weiß, daß er über meine Gefühle Bescheid weiß. Ich habe mich aber aus Rücksicht auf ihn in letzter Zeit distanziert gehabt.
Weisst du, ich wollte ihm was schreiben, was ihn anmacht, so dass er zu mir kommen muss...
Das klingt viell. vers...t, aber er versteht eine klare Ansage eventuell besser als eine Aussprache über Gefühlsdinge.
So was wie ein Zungenkuss, aber in SMS-Form...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2014 um 10:05

Ja schon,
aber mit Option auf mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2014 um 10:07


Ja, so was in der Art.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2014 um 10:13

...
Wir haben ja auch mehr gemeinsam. Ich kann das jetzt nur nicht alles so aufdröseln. Wir sind ein richtig gutes Gespann gewesen. Aber er ist nun mal ein Mann und versteht viell. ein paar klare Worte, wo er handeln muss, besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2014 um 20:27

Lana78130000000000000
du müsstest dir mal über deine nichtssagenden und sinnlosen Beiträge Gedanken machen -.und das nicht nur in meinem Thread.
Wenn du nichts zu sagen hast, lass es einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook