Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie auf sie zugehen?

Wie auf sie zugehen?

11. Juni um 0:30

Was ich weiß:

1. Frauen bzw. Menschen wollen persönlich als Individuum gemeint sein und nicht als Geschlecht also als Frau bzw. Mann und Sexobjekt.
2. Es ist nicht klug mit der Tür ins Haus zu fallen. Ich sollte mich langsam vortasten und zurückrudern wenn sie negativ reagiert. Bildhaft gesprochen sollte ich ihr nicht den ganzen Schokoladenkuchen in den Mund stopfen sondern häppchenweise.
3. Frauen sind schnell gelangweilt wenn kein flirtiger, erotischer Vibe entsteht.

Meine Fragen:
1. Wie darf ich sie ansprechen? Darf ich einfach Hallo sagen oder "Du bist mir aufgefallen und ich spreche dich an weil...”. Ist das zu schnell und direkt und wäre ein Kommentar zu Situation besser oder ist das nur recht und richtig, weil es einen flirtigen, erotischen Vibe entstehen lässt. Ich denke nämlich dass es manchmal schwer ist von einem situativen Kommentar zu einem flirtigen Vibe mit Gefühlen zu kommen worum es eigentlich geht.
2. Wie offen darf ich meine Intentionen, Wünsche usw. kommunizieren? Darf ich frei heraussagen was ich denke, solange es sich richtig anfühlt es zu sagen? Darf ich ihr zB. schon beim texten schreiben dass ich sie unbedingt sehen will?

Ich denke es gibt gewisse Regeln aber im Endeffekt liegt das eigene Bauchgefühl richtig, wie meistens, oder?

Mehr lesen

11. Juni um 9:23

regeln gibt es keine

kommt aber auf die situation drauf an...
wo es ist
wer es ist
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Plötzliche Änderung des Verhaltens
Von: sven172
neu
11. Juni um 9:08
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen