Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie auf Flirt reagieren?

Wie auf Flirt reagieren?

24. Juli um 1:52

Ein Bekannter hat mir vor kurzem gesagt dass mein WhatsApp Status Bild schön ist. Also er hat es nicht gesagt sondern mir 🤗😙 diese Smileys geschickt bzgl mein Status Bild .

Da wir eher ein platonische Verhältnis haben habe ich ihn gefragt ob er die andere auf dem Foto meinte und er hat mir danach versichert dass er mich natürlich meint und auf die andere gar nicht geschaut hat. Jetzt bin ich natürlich geschmeichelt, weiß aber nicht genau wie ich darauf reagieren soll.

Wäre es zu direkt ( oder zu kindisch) zu fragen was er denn genau gemeint hat mit den smileys? Ich weiß nicht ob ich mir was einbilde oder ob er auf mich wirklich steht. Ich würde gerne vom ihn wissen weshalb er mit mir flirtet obwohl es keine Aussicht auf eine Zukunft für uns gibt.

Mehr lesen

24. Juli um 2:01

so eine Situation nie schriftlich klären.

Triff dich mit ihm. Rede mit ihm.
Schau was sich ergibt.

Keine Aussicht auf eine Zukunft? 
Wenn du das so siehst, dann ist das ok, aber woher glaubst du zu wissen, dass er anders denkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli um 7:11

( oder zu kindisch) zu fragen was er denn genau gemeint hat mit den smileys? 

Das wäre tatsächlich Kindergartentaktik, mach das bloß nicht!

Frag ihn nie, wie er was gemeint hat, außer es wäre wirklich wichtig. Und verlass Dich drauf, wenn er was mit Dir im Sinn hat, und wenn er außerdem noch frei ist, wird er von sich aus auf Dich zukommen. Wirst Du gleich zu aufdringlich, könnte ihn das abschrecken. Wie sich leicht denken lässt, wünscht sich keiner sofort vereinnahmt zu werden. Ein bisschen was will er schon noch selbst bewirken. Es kommt noch hinzu, dass zu ungeduldige Frauen keinen guten Eindruck machen. Auch wenn Du zu neugierig bist, könnte das eher abschreckend wirken. Versuche stattdessen so locker wie möglich zu sein bei der Unterhaltung, gebe Dich auch mal etwas erwachsener, sonst weiß er gar nicht, ob er Dich ernst nehmen soll.

Und darauf solltest Du wirklich achten. Lerne ihn erst einmal langsam besser kennen, damit Du Situationen besser einschätzen kannst.   viel Glück !

24. Juli um 9:38
In Antwort auf user13806

Ein Bekannter hat mir vor kurzem gesagt dass mein WhatsApp Status Bild schön ist. Also er hat es nicht gesagt sondern mir 🤗😙 diese Smileys geschickt bzgl mein Status Bild . 

Da wir eher ein platonische Verhältnis haben habe ich ihn gefragt ob er die andere auf dem Foto  meinte und er hat mir danach versichert dass er mich natürlich meint und auf die andere gar nicht geschaut hat.  Jetzt bin ich natürlich geschmeichelt, weiß aber nicht genau wie ich darauf reagieren soll. 

Wäre es zu direkt ( oder zu kindisch) zu fragen was er denn genau gemeint hat mit den smileys? Ich weiß nicht ob ich mir was einbilde oder ob er auf mich wirklich steht. Ich würde gerne vom ihn wissen weshalb er mit mir flirtet obwohl es keine Aussicht auf eine Zukunft für uns gibt. 

Wäre es zu direkt ( oder zu kindisch) zu fragen was er denn genau gemeint hat mit den smileys?

ja wäre zu kindisch
da alleine schon die frage:  ob er die andere auf dem Foto meinte  zu kindisch war

24. Juli um 11:59
In Antwort auf ai_18454549

Wäre es zu direkt ( oder zu kindisch) zu fragen was er denn genau gemeint hat mit den smileys?

ja wäre zu kindisch
da alleine schon die frage:  ob er die andere auf dem Foto meinte  zu kindisch war

bin lange aus diesem Spiel draußen deswegen weiß ich  nicht wie man sich dabei verhält 

24. Juli um 12:45

Ich verschicke auch den einen oder anderen „Smiley“ bei hübschen Fotos. Mir war bisher nicht bewusst, was man damit auslösen kann 
Ich muss mein Smyleys wohl etwas bewusster einsetzen. 

24. Juli um 12:47
In Antwort auf loreto_875199

Ich verschicke auch den einen oder anderen „Smiley“ bei hübschen Fotos. Mir war bisher nicht bewusst, was man damit auslösen kann 
Ich muss mein Smyleys wohl etwas bewusster einsetzen. 

Ja ich bin nicht auf vielen sozialen Netzwerken unterwegs und kenne das nicht,  deswegen habe ich das auch zu persönlich genommen glaub ich. 

24. Juli um 12:49

Danke für die Antworten. Ich werde sehr selten von Männern komplimentiert die nicht auch weiteres wollen.  Kumpel jungs haben sich noch nie so geäußert. Aber ja et wird es wohl eher Freundschaftlich gemeint haben da er weiß dass es auch keine Zukunft mit uns geben könnte 

24. Juli um 13:37
In Antwort auf user13806

Da wir eher ein platonische Verhältnis haben habe ich ihn gefragt ob er die andere auf dem Foto  meinte und er hat mir danach versichert dass er mich natürlich meint und auf die andere gar nicht geschaut hat.  Jetzt bin ich natürlich geschmeichelt, weiß aber nicht genau wie ich darauf reagieren soll. 

Mein Gott, wie alt bist du? 12?
Natürlich war das eine rethorische Frage... da jeder weiß, der Typ ist mit einer Freundin/Bekante von dir vergeben und du hast Angst, rauszufliegen.
Du solltest einfach zurückschreiben: "wenn ich dann andere Foto hochlade, machst du auch komplimente oder liegt das an diesem Foto besonders?" Da hast du dein perverses, dreckiges und verdorbenes grünes Licht
Danach kannst du einfach sagen "komplimente persönlich hast du aber nie gemacht"... fertig aus, Mickey Maus (ich lerne gerade viele Deutschsprüche).

Vergiss das mit dem Vorschlag "rede mit ihm". Mein Gott, sowas banales tun Männer 50x am Tag und dieser Mensch willst du "mit ihm redest" als wäre das der Brexit-Deal.
Hilfe! Hilfe! Hilfe!

24. Juli um 14:50
In Antwort auf user13806

Du interpretierst da zuviel rein...ich sehe hier noch gar keinen Flirt nur weil jemand dir sagt das dein Status Bild schoen ist. Das kann man sich ja auch unter Bekannten/Freunden des anderes Geschlechts einfach so sagen ohne das jemand gleich etwas von einem will.

24. Juli um 14:53
In Antwort auf sara88

Du interpretierst da zuviel rein...ich sehe hier noch gar keinen Flirt nur weil jemand dir sagt das dein Status Bild schoen ist. Das kann man sich ja auch unter Bekannten/Freunden des anderes Geschlechts einfach so sagen ohne das jemand gleich etwas von einem will.

<Naive Cinderella detected>

25. Juli um 22:37

Also nun hat er mich gefragt ob ich empfinde dass er mich belästigt und dann habe ich nein gesagt und nun sagt er, er wird mir gerne noch mehr Komplimente machen, nicht nur dass ich hübsch sei sondern auch eine starke Frau..und er gerne so eine hinter sich hätte. 
mmmh..aalsaalso wenm das kein Flirt ist?.

26. Juli um 10:01
In Antwort auf user13806

Also nun hat er mich gefragt ob ich empfinde dass er mich belästigt und dann habe ich nein gesagt und nun sagt er, er wird mir gerne noch mehr Komplimente machen, nicht nur dass ich hübsch sei sondern auch eine starke Frau..und er gerne so eine hinter sich hätte. 
mmmh..aalsaalso wenm das kein Flirt ist?.

ich hab auch nie gesagt dass er nicht flirtet...

aber deine dämlichen fragen solltest du dir sparen!

was hast du geantwortet?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen