Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie anschreiben?

Wie anschreiben?

10. Oktober 2014 um 20:49

Hallo Leute

bin da in einer kleinen Zwickmühle. In meinem Studium gibt es eine Frau die mir sehr gefällt. Wir haben noch nie ein Wort gewechselt, sind uns aber schon oft über den Weg gelaufen und hin und wieder haben wir auch Blickkontakt getauscht.

Hab heute durch Zufall auf einer Lehrveranstaltungsseite ihre E-Mail Adresse entdeckt, da wir dieses Semester auch einen gemeinsamen Kurs besuchen.

Jetzt wollte ich ihr mal eine Mail schreiben, hab aber keine Ahnung wie ich diese schreiben soll. Wir haben noch nie miteinander geredet, dass höchste der Gefühle war mal ein "Hallo" im Aufzug. Ihren Namen habe ich mal mitbekommen als sie sich mit auf dem Flur mit Leuten unterhalten hat.

Wie soll ich sie anschreiben ohne das es creepy wirkt

LG
snow

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 13:27

Naja also
du könntest sie so beginnen:

Hi, ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, aber wir haben den gleichen Kurs gemeinsam und ich fragte mich ob du mir bei dem ein oder anderem Problem helfen könntest.

Wäre das was für dich:
lg connybow94

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper