Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie angle ich mir einen Millionären?

Wie angle ich mir einen Millionären?

29. August 2008 um 9:51 Letzte Antwort: 29. August 2008 um 17:25

Wer hat Tipps und kann Anregungen geben.
Wer hat Erfahrungen damit?

Mehr lesen

29. August 2008 um 10:23

Hochstwahrscheinlich,
habt ihr hier auch nicht die geringste Ahnung auf meine Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2008 um 10:29
In Antwort auf jem_12259097

Hochstwahrscheinlich,
habt ihr hier auch nicht die geringste Ahnung auf meine Frage.

Also
wennst jung, bildhübsch und a total geile figur hast etc etc.. noch dazu das richtige elternhaus bzw. beruf kommst sicher zu einem lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2008 um 11:25

Hier:
http://www.meinantenne1.de/hra1/programm/aktionen/2008/millionaer/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2008 um 16:31

Welche art von millionär suchst du?
millionäre sich auch nur menschen, und dementsprechend unterschiedlich. es gibt solche, die protzen müssen, und zeigen, was sie haben. wenn die eltern bereits so gelebt haben, sind die jungen umso schlimmer, oberflächlich, egozentrisch. da passt jemand mit weniger betuchtem elternhaus nicht rein.

es gibt aber auch millionäre, die auf öffentlichen schulen ihren freudeskreis kennengelernt haben, sich in einem normalen umfeld bewegen, keine standedünkel kennen. sie leben gut, sind frei von finanziellem druck, und geniessen die freiheit, ihre eigene vorstellung von beruflicher tätigkeit zu verwirklichen. aus denen werden erfolgreiche künstler, erfinder, unternehmer. sie sind frei im denken und handeln. das sind dann in den meisten fällen traummänner. einziger fehler: sie erkennen frauen, die es auf ihr geld abgesehen haben. die optik spielt ohnehin nur insofern eine rolle, als dass man ins beuteschema des mannes passen muss.

dass ein millionär keinen humor haben soll, verstehe ich nicht. wie angelt man sich einen millionär spielt in einem gesellschaftlichen umfeld, das nicht mehr in unsere zeit passt. leider (?) ist das leben nicht so platt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2008 um 17:25

Idee
Ich glaube nicht, dass man irgendeinen Mann "angeln" kann - ob Millionär oder nicht.

Wenn Du eine erfüllte Beziehung suchst, musst Du zuerst etwas bieten können - mehr als ein paar Tricks, um "ihn" auf Dich aufmerksam zu machen.

Die meisten Männer lieben schöne Frauen...feminine Frauen...Frauen, die auch charakterlich etwas zu bieten haben, sexy und humorvoll sind und das Leben zu geniessen wissen...bist Du so? Wenn ja, dürfte es Dir leicht fallen, eine grosse Auswahl zu finden - und dann musst Du nur noch "aussortieren".

Meiner erfahrung nach machen aber viele Frauen den Fehler, ansprüche nur an den Partner zu stellen, selbst wenig zu bieten und dann zu erwarten, dass er vor Lust kocht, wenn sie im Morgenmantel mit Zigarette im Mund dasteht. Aufhübschen ist schon notwendig - innen und aussen!

Zu den Superreichen: wie bereits erwähnt, gibt es mehrere Gruppierungen. Manchmal hat der Mann das Geld, oft jedoch hat das Geld den Mann. So jemanden wollte ich persönlich nicht, aber was Du selbst möchtest, ist ja Deine Entscheidung.

Deine sehr oberflächliche Frage lässt die Vermutung entstehen, dass Du Dich mit dem Gesamtgebiet noch nicht wirklich befasst hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram