Forum / Liebe & Beziehung

Wie angehen? Angst vor Zurückweisung!

Letzte Nachricht: 17. Juli um 15:57
16.07.21 um 21:36

Ich hatte letztes Jahr einen Mann kennengelernt,
zu dem Zeitpunkt war ich noch verheiratet,
der Kerl war deswegen distanzierter und kalt.. iwann kam nicht viel von ihm, als er gehört hatte, ich bin weiter verheiratet.

die Basis war damals eigentlich schon gegeben, er wusste einiges über mich, ich über ihn. er wusste meine Ehe läuft nicht mehr, trotzdem hat er sich wsl aufgrund dessen eben distanziert.

nun ja..

mittlerweile bin ich alleinstehend.
lebe seit einigen Tagen alleine mit meinen Kindern.

Und nun haben wir uns nach 9 Monaten wiedergesehen.
er kam, umarmte mich zur Begrüßung..
trotz der langen Zeit kam er wieder auf mich zu.

wie kann man das deuten?

Steckt da ernstes Interesse hinter ? 
Nach 9 Monaten Funkstille kam er nun erneut auf mich zu. 

was sagt ihr zu dem Verhalten?

Mehr lesen

17.07.21 um 15:57

Hallo SunnyLove
Ihr seht Euch wieder, er kommt zu Dir, Ihr umarmt Euch... ja ich nenne das Interesse. Wohl kaum will er Dich morgen zur Ehefrau nehmen. Ganz offensichtlich hat er aber auch nicht vergessen wer Du bist oder dass es Dich gibt. Dazu kommt der Fakt, dass äusserst viele Männer die Tendenz haben sich mit einer Frau zusammen zu tun.
Aber um das herauszufinden, brauchst Du doch kein Genie wie mich. Weisst Du vielleicht selbst nicht was Du willst? Ob Du selbst Interesse hast oder ob Interesse bzw. eine Beziehung gut für Dich wäre? Ich weiss es nicht, aber vermute da steckt mehr hinter Deiner Frage... Hinter Deiner Unsicherheit?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?