Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie am besten loslassen glaub ich bin Abhängig

Wie am besten loslassen glaub ich bin Abhängig

2. August 2009 um 13:05 Letzte Antwort: 7. August 2009 um 18:25

Hallo

Mein Mann ist Anfang Februar ausgezogen , ich habe auch einen neuen Partner, der sehr lieb ist , trotzdem bekomme ich meinen ex Mann nicht aus dem Kopf, er macht soviele Dinge die ich echt schlimm finde , ( wo alle meine Bekannten sagen ,was willst Du noch was brauchst Du noch ,lass den sausen),aber die Gefühle machen mich immer noch verrückt .
Ich wollte nur sagen ,dass ich nicht mehr weiter weiß, diese Erinnerungen und Gedanken an Früher ziehen mich immer wieder runter ,er benimmt sich wie das letzte und bestimmt immer noch mein Leben.
Ich frage mich immer was ist das .....Letzte Woche musste ich ihn Anzeigen ,weil er meinen neuen Partner durch mein Handy bedroht hat, von wegen Mord und Todschlag, er ist gleich bei mir und so weiter.
Jetzt will er auf einmal ,seitdem ( hat total rumgeheult ,wie böse ich bin und das ich eine Verräterin bin und sowas hat, oder liebt er immer noch etc. ) absolut keinen Kontakt mehr und beachtet mich gar - nicht .
Was mach ich doofe, schreibe noch hinterher und will ihn beschwichtigen ,WARUM tu ich das, warum kann ich nicht loslassen.......
Ich bin überhaupt seitdem immer die Schuldige die die ihn nicht zurück wollte, obwohl er sofort zurück wollte, ich höre seitdem nur,
Du bist Schuld , Deine Entscheidung,Dein Verrat,
Ich schaffe es nicht, diese Dinge an mir abprallen zu lassen ,wahrscheinlich hat es so genau fuktioniert mich zu manipulieren .......
Manchmal denke ich ich liebe den irgendwie noch ,
meine Ärztin meint das wäre normal, dass es so ist ,weil dieser >>>>>Mensch die Positiven Dinge, die man mal geliebt hat ,auf einmal ganz verliert , sie sagte auch es wäre normal das, wenn er ne neue hat , mir das wehtut, aber das würde dann vergehen, nach ein paar Tagen ( davor habe ich Angst ) warum keine Ahnung .
Ich könnte so glücklich sein mit meinem Freund und verbaue mir das immer selber indem ich immer an den Ex denke und mich frage warum und so .
Ich glaube ich bin echt blöd....

Mehr lesen

6. August 2009 um 14:06

Keiner
Hallo
Ich weiß nicht mehr so recht was ich schreiben soll, da es sich immer im Kreise dreht, ich merke aber wie mir mein ex Mann langsam unwichtiger wird,
ich nicht mehr jede Minute an ihn und mein altes Leben denken muss ,sondern es weniger wird.
Gestern hat es mich mal wieder umgehauen und wenn sowas ist ,ist der ganze Tag im Hintern .
Habe rausgefunden, dass er sich bei Poppen .de angemeldet hat, um was dafür zu suchen ..... ( ich weiß es steht mir nicht zu ,aber trotzdem pellt mich das ) Warum ???????
Ich weiß auch nicht warum er mir immer nochsagt er liebt mich so .
Aber er will ja nix mit mir zu tun haben ,wegen der Anzeigen sache ......
Dann beschimpft er mich zwischendurch als Schlampe und dann entschuldigt er sich wieder ich weiß auch nicht .......
Bin aber Gott sei Dank in psychatrischer Behandlung, werde4 nochmal die schuldgefühle ansprechen und warum es mich pellt das er sowas sucht.
Bin gott sein Dank wieder am Arbeiten so komme ich auf andere Gedanken.
Mein Freund ist ganz lieb und hält noch tapfer durch .......
Er verlangt eine komplette Kontaktaufnahme zum Ex und daran kann ich mich nicht immer halten.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2009 um 18:25

Ich versuch
Hallo
Ich versuche ja den Kontakt einzuschränken ( leider klappt das nicht immer ) immerhin haben wir uns jetzt schon 2 Wochen nicht gesehen, ich denke die Zeit wird es bringen . Mittlerweile denke ich auch das, das was mir solche Probleme machen würde ,wenn er ne andere hätte ,nix mit Liebe zu tun hat, sondern wirklich mit verletztem Stolz ( ich bin ersetztbar ).
Da muss ich mit klarkommen können..... Ich werde weiter dran arbeiten .
Haziman hat sich bei Dir was geändert ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook