Forum / Liebe & Beziehung

Wie am besten liebe gestehen?

Letzte Nachricht: 20. Juni 2006 um 22:05
A
an0N_1291417299z
15.06.06 um 13:01

Also ich habe mich in einen Kumpel verknallt.
Und das schon vor einiger Zeit.
Ich habe mich aber nie getraut etwas zu sgane sondern erstmal versucht so mehr Kontakt aufzubauen.
Naja eine Freundin von mir und ihm (sie ist die freundin seines besten freudens)meinte ich solle mich doch mal an ihn ranmachen( bis dahin wusste sie noch nicht dass ich was von ihm will). hab sie gefragt5 ob sie denn ne chance sähe, u sie meinte schon, er würde mich wohl sehr sympatisch finden.
das problem ist jetzt wir waren gestern ordentlich feiern und wenn er besoffen ist gräbt er anscheinend alles an was bei 3 nicht auf den bäumen ist. naja und gestern hatten wir frauen dann irgendwie doch kein bock auf fußball gucken u haben ihn und ihren freund dann an der leinwand gelassen wo die sich natürlich ordentlich einen gebächert haben.
naja u als wir sie nach dem spiel einsammeln wollten, musste ich mit ansehen wie er grad dabei war mit irgend so einem weib seine handy nummer zugeben etc. naja ich denk mal er will sie eh nur flach legen hat er wohl schon öfters mal im suff gemacht(nüchtern ist er nicht so drauf, scjheiß alk)
auf jdn fall war ich tierisch eifersüchtg. ja und jetzt will ich ihm viell sagen dass ich was für ihn empfinde. aber ich trau mich sowas nie(minderwertigkeitskomplexe). aber wenn wie macht man sowas am besten???

Mehr lesen

A
an0N_1291417299z
15.06.06 um 13:34

Es
ist echt nicht zum aushalten

Gefällt mir

D
doina_12058576
16.06.06 um 19:06

Hey
Du bist nicht allein *check ein*^
^^

Hab mich jetzt auch in nen Kumpel von mir verknallt, den ich seit 3 jahren kenn, und seit nem halben isses hald n bissl meeeeeeeeeeeeeeehr..........
aba ich hab auch keine ahnung wie ich des dem sagn soll...vA weil ich den meistens nur mit der CLique erwisch und immer wenn ich mit ihm allein bin dann trau ich mich nich, obwohl ich sonst eigentlich immer ne riesen KLappe hab, und er is nun mal sooooooooooo schüchtern wie sonst was.
Ich kann dir zwar nich helfen,weil ich auch nich weiß,wie man das macht^^, aber ich ich hab grad so gelesen ob es mein "problemchen" nochmal gibt und bin bei dir fündig geworden .
Und des mit dem eifersüchtig sein kenn ich au,
weil der is relativ "beliebt" bei der fraktion 12-14
*wegrofl* aba ich glaub da hat der nix verlorn :P

Grüßle,
Schlumpfi

Gefällt mir

A
an0N_1291417299z
17.06.06 um 10:15

Naja
also einmal meinte er was von wgen "süß" zu mir zu sagen.
da er in verbindung zu meinem ex steht weiß er warum ich im mom keinen freund mehr hab.
wie mach ich ihm denn bewusst dass ich ne frau bin?
ich weiß dass ich noch nie so verliebt war. weiß nicht was ich tun soll

Gefällt mir

A
an0N_1291417299z
17.06.06 um 11:47

Also
nein so ist dass nicht. er ist nüchtern viel zugänglicher u dann nimmt er mich auch immer in den arm etc. er ist sehr extrovertiert also nix von wgn schüchterner hasi.
so ist das nicht. also ist es ja wohl schon ma was wenn er nüchtern sehr offen zu mir ist etc

Gefällt mir

A
an0N_1291417299z
17.06.06 um 11:49

Und
in ner bez ist er treu seine letzte ist 2j her

Gefällt mir

freundin85
freundin85
17.06.06 um 19:24
In Antwort auf an0N_1291417299z

Es
ist echt nicht zum aushalten

Das Problem
hatte ich auch.
Ich will dich jetzt bestimmt nicht entmutigen, aber ich muss dir trotzdem leider sagen, dass es bei mir nix geworden ist und er -nennen wir ihn mal Lars- nicht mehr miteinander reden können (was aber nicht nur daran liegt, dass ich mich in ihn verliebt hatte, sondern daran, dass er sich sehr verändert hat und allgemein nicht mehr so viel mit unserer clique zu tun hat)
Ich habe es auch nicht fertig gebracht, es ihm persönlich zu sagen. Mir ging es genauso wie dir, ich dachte, dass ich nur ihn will und noch nie jemanden so sehr wollte wie ihn.
Ich schrieb ihm eine anonyme Karte, doch er wusste trotzdem, dass sie von mir war, weil er meinte, er hätte schon mitbekommen, dass ich ihn mehr als nur gern hab. Er meinte, das wäre wirklich mutig von mir gewesen, es ihm auf diese weise zu sagen (auch wenn es anonym war) und er fände das echt toll und würde sich das von mehr Mädchen wünschen, doch er sähe in mir nicht mehr als eine "Kumpelin". Na ja danach konnten wir trotzdem nicht mehr viel miteinander anfangen, weil er -in meinen Augen -sehr abgerutscht ist, da er mit seinem Leben nur noch unzufrieden war.
Aber egal, jetzt nochmal zu dir *g* Wie gut kennst du ihn denn? Redet ihr öfter mal alleine und vielleicht auch "privatere" Themen? Trefft ihr euch nur mit mehreren zusammen? Denn wenn ja, dann probier doch mal, dass ihr ein wenig alleine was zusammen unternehmen könnt. Zum Beispiel mal Café trinken oder zusammen Fußball schauen (wenn du es manchmal gerne schaust)?
Du kannst ihm zeigen, dass du auch als "Frau" interessant für ihn sein kannst, indem du selbst flirtest. Schau nicht dabei zu, wie er irgendwelche Weiber anmacht, rede doch einfach mal mit ein paar Kerlen, die grad in deiner Nähe sind. Du musst nicht mal mit ihnen flirten, es reicht ein nettes Gespräch, bei dem du öfter lächelst oder lachst, aber eben so, dass er es möglichst mitbekommt.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Schreib doch mal, wies bei dir weiter geht, ok?
Lg, eine Freundin ;o)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1291417299z
18.06.06 um 3:06
In Antwort auf freundin85

Das Problem
hatte ich auch.
Ich will dich jetzt bestimmt nicht entmutigen, aber ich muss dir trotzdem leider sagen, dass es bei mir nix geworden ist und er -nennen wir ihn mal Lars- nicht mehr miteinander reden können (was aber nicht nur daran liegt, dass ich mich in ihn verliebt hatte, sondern daran, dass er sich sehr verändert hat und allgemein nicht mehr so viel mit unserer clique zu tun hat)
Ich habe es auch nicht fertig gebracht, es ihm persönlich zu sagen. Mir ging es genauso wie dir, ich dachte, dass ich nur ihn will und noch nie jemanden so sehr wollte wie ihn.
Ich schrieb ihm eine anonyme Karte, doch er wusste trotzdem, dass sie von mir war, weil er meinte, er hätte schon mitbekommen, dass ich ihn mehr als nur gern hab. Er meinte, das wäre wirklich mutig von mir gewesen, es ihm auf diese weise zu sagen (auch wenn es anonym war) und er fände das echt toll und würde sich das von mehr Mädchen wünschen, doch er sähe in mir nicht mehr als eine "Kumpelin". Na ja danach konnten wir trotzdem nicht mehr viel miteinander anfangen, weil er -in meinen Augen -sehr abgerutscht ist, da er mit seinem Leben nur noch unzufrieden war.
Aber egal, jetzt nochmal zu dir *g* Wie gut kennst du ihn denn? Redet ihr öfter mal alleine und vielleicht auch "privatere" Themen? Trefft ihr euch nur mit mehreren zusammen? Denn wenn ja, dann probier doch mal, dass ihr ein wenig alleine was zusammen unternehmen könnt. Zum Beispiel mal Café trinken oder zusammen Fußball schauen (wenn du es manchmal gerne schaust)?
Du kannst ihm zeigen, dass du auch als "Frau" interessant für ihn sein kannst, indem du selbst flirtest. Schau nicht dabei zu, wie er irgendwelche Weiber anmacht, rede doch einfach mal mit ein paar Kerlen, die grad in deiner Nähe sind. Du musst nicht mal mit ihnen flirten, es reicht ein nettes Gespräch, bei dem du öfter lächelst oder lachst, aber eben so, dass er es möglichst mitbekommt.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Schreib doch mal, wies bei dir weiter geht, ok?
Lg, eine Freundin ;o)

Also
es ist nicht so dass wir einen sehr innigen Kontakt haben. bzw hatten wir den bis jetzt nicht aber dabei ihn uafzubauen. haben jetzt schon die letzten 2wochen je 1mal telefonieret, waren einmal mit der clique weg( der besagte mittwoch).
ansonsten geh ich immer dahin wo er arbeitet(bekannter elekrtofachhandel) u dann quatschen wir immer. bis jetzt war ich immer mit freundinnen da(haben dann so 15min gequatscht). aber letzten di habe ich mich allein hingetraut u da er eh nicht viel zu tun hatte, war ich fast ne std da u dann ist er extra eher(so ne viertel std) in die pause um mich zum bus zu brinegn(erstes mal). und da hat er mich auch oft in den arm genommen u mir einmal nen küsschen auf den kopf gegeben( bedeutet das viell was???)
den kontakt habe ich mehr oder weniger aufgebaut( immer in den laden rein) aber das anrufen kam ganz allein v ihm aus.
wir haben vor bald mal nen dvd abend( müssen gucken wgn arbeit) zu machen, also wohl nur er u ich...
viell kann man da ja was machen.
flirten würde ich gerne mit ihm, aber immer wenn wir uns länger als normal in die augen sehen, muss ich wegschauen.
außerdem kann ich meine verliebtheit nicht so zeiegn u bin immer viel zu cool.

Gefällt mir

A
an0N_1291417299z
18.06.06 um 3:28
In Antwort auf an0N_1291417299z

Also
es ist nicht so dass wir einen sehr innigen Kontakt haben. bzw hatten wir den bis jetzt nicht aber dabei ihn uafzubauen. haben jetzt schon die letzten 2wochen je 1mal telefonieret, waren einmal mit der clique weg( der besagte mittwoch).
ansonsten geh ich immer dahin wo er arbeitet(bekannter elekrtofachhandel) u dann quatschen wir immer. bis jetzt war ich immer mit freundinnen da(haben dann so 15min gequatscht). aber letzten di habe ich mich allein hingetraut u da er eh nicht viel zu tun hatte, war ich fast ne std da u dann ist er extra eher(so ne viertel std) in die pause um mich zum bus zu brinegn(erstes mal). und da hat er mich auch oft in den arm genommen u mir einmal nen küsschen auf den kopf gegeben( bedeutet das viell was???)
den kontakt habe ich mehr oder weniger aufgebaut( immer in den laden rein) aber das anrufen kam ganz allein v ihm aus.
wir haben vor bald mal nen dvd abend( müssen gucken wgn arbeit) zu machen, also wohl nur er u ich...
viell kann man da ja was machen.
flirten würde ich gerne mit ihm, aber immer wenn wir uns länger als normal in die augen sehen, muss ich wegschauen.
außerdem kann ich meine verliebtheit nicht so zeiegn u bin immer viel zu cool.

Und
ich und auch meine beste freudin finden dass er mich auffallend oft in den arm nimmt. ich finde wenn wir alleine uns unterhalten ist es schon etwas anders als wenn andere bei sind.wir können uns sehr gut unterhalten.
aber sollte er interesse haben, viell ist er auch abgeschreckt o so, da das mit meinem letzten(4j)noch nicht komplett abgeschlossen ist(sprich sachen holen). außerdem ist er 5 1/2 jahre älter.
und er ist ein freiheitsliebender mensch.
naja aber ich bin total verliebt u würde mir nichts sehnlicher wünschen als dass wir was anfangen würden.
als wir telef haben am fr u er meinte er würde sich nächste woche melden, meinte ich"och so lange muss ich noch warten" u am ende hab ich ihm gesagt dass ich ihn lieb habe(hat er erwiedert), damit ich halt mal endlich wenigstens etwas zeigen kann dass er mir was bedeutet.

Gefällt mir

A
an0N_1291417299z
18.06.06 um 14:03

Ja
ich hoffe auch sowas. mal sehen. naja als besten freund würde ich ihn auch nehmen aber ich gklaub ich weiß net ob ich damit klarkäme wenn er dann halt ma ne freundin hätte

Gefällt mir

A
an0N_1291416999z
19.06.06 um 21:28

--
hm

Gefällt mir

A
an0N_1291417299z
20.06.06 um 22:05

Hi
also leider nichts neues er hat bim mom viel um die ohren ist v allem genervt*heul*

Gefällt mir