Forum / Liebe & Beziehung

Wie am besten Korb geben

Letzte Nachricht: 24. Juni 2011 um 15:26
24.06.11 um 11:59

Hallo vor kurzem war ich mit ner freundin unterwegs, hab dann nen kumpel getroffen, der mit seiner fussballmannschaft unterwegs war. wir ham uns denen dann angeschlossen und sind dann zu einem aus der fussballmannschaft nach hause gegangen, wo ma noch n weng gequatscht ham und so. zu dem, wo ma nach hause sin, nenn ihn jetz ma kevin, bei dem hab ich mich beim verabschieden net bedankt dass ma nochma zu ihm konnten und hab dass halt dann in fb nachgeholt... dann wollt er sofort mene icq nummer hab sie ihm auch gegebn, da ham wa dann noc kurz geschriebn, bin dann aber gegangen. jetz kommt ne nachricht in fb dass er mich süß findet und sich gern ma mit mir treffn will.
wie geb ich ihm am besten einen korb? is absolut net mein typ, aber ich schätz ma, dass ich kevin aufgrund meines kumpls noch öfters sehn werde, sehn muss, dwg sollte des einigermaßn freundlich aussehn.
habt ihr vorschläge? ich weiß net wie ichs formulieren soll.
vielen dank schon ma für die antworten.

Mehr lesen

24.06.11 um 14:04

Abfuhren...
...sind nie schön, besonders nicht für den, der sie erhält. Ich würde ihm einfach höflich, aber bestimmt sagen, was Sache ist. In etwa so:"Tut mir leid, ich mag dich, aber mehr ist da nicht!" Natürlich werdet ihr beide dann verlegen sein, wenn ihr euch das erste Mal über den Weg lauft, aber das ist normal. Wenn er Rückgrat besitzt, wird er dich normal behandeln wenn er die Enttäuschung verdaut hat. Also nur Mut! Ehrlichkeit und Direktheit ist in so einem Fall das Beste. Ich denke, er hat dein Danken und das Herausgeben deiner Icq-Nummer einfach fehlinterpretiert und als Interesse gedeutet...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.06.11 um 15:26
In Antwort auf

Abfuhren...
...sind nie schön, besonders nicht für den, der sie erhält. Ich würde ihm einfach höflich, aber bestimmt sagen, was Sache ist. In etwa so:"Tut mir leid, ich mag dich, aber mehr ist da nicht!" Natürlich werdet ihr beide dann verlegen sein, wenn ihr euch das erste Mal über den Weg lauft, aber das ist normal. Wenn er Rückgrat besitzt, wird er dich normal behandeln wenn er die Enttäuschung verdaut hat. Also nur Mut! Ehrlichkeit und Direktheit ist in so einem Fall das Beste. Ich denke, er hat dein Danken und das Herausgeben deiner Icq-Nummer einfach fehlinterpretiert und als Interesse gedeutet...

Danke
Hey, danke für den Tip, ich denke ich werds so in der Art heute schreiben, nur muss ich mir noch was überlegen, was mehr als nur ein Satz is. Bräucht noch weitere Meinungen/Tips.... Lg und danke im voraus

Gefällt mir