Forum / Liebe & Beziehung

Wie am besten Frauen ansprechen?

Letzte Nachricht: 11. April 2005 um 11:30
09.04.05 um 14:57

Hi, @ all


Klingt vielleicht doof, aber man will es kaum glauben.
Habe damit echt ein problem wie ich Frauen ansprechen kann, ohne dass es irgendwie dumm rüberkommt und gleich einen falschen eindruck vermittelt.

Traue mich immer nicht so richtig, da ich schon so oft reingelegt und verarscht wurde, und natürlich auch irgendwo angst vor nem Korb habe. Bin normalerweise nicht so schüchtern was das angeht, aber fehlt mir einfach etwas der Mut dazu die Frauen anzusprechen.
Würd mich echt freuen wenn ihr mir etwas helfen und ein paar Tips geben könntet wie ich das besser angehen kann.


Vielen Dank
Andy

Mehr lesen

10.04.05 um 21:12


welchen falschen Eindruck vermittelst Du denn? bzw. was willst Du denn eigentlich vermitteln?

Also, wenn ich jetzt mal für mich sprechen darf--- es kommt nie auf den Spruch allein an, man kann sogar ziemlichen Unsinn reden, wenn mans nett rüberbringt nichts ist schlimmer als ein auswendiggelernter, durchdachter Spruch. Dann lieber was Spontanes und wenn es sonst was ist und je nach Situation. Auf irgendwas ansprechen (Buch, Zeitung, gespieltes Lied), wenns nicht superaufdringlich ist und die Laune stimmt, dann kann man so ins Gespräch kommen -und dann läufts.

Versuchs doch erstmal mit netten Frauen, einfach nur 5 min quatschen, wenn das kein Problem ist, dann trau Dich an Deine Superfrauen ran.

Viel Glück, das wird schon!!!

Gefällt mir

11.04.05 um 0:39

Buchtipp für Dich
Christian Haas "Angriffsziel Frau".
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3936426104/q-id=1113172119/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4939-671-5117634

Lass mich dazu kurz etwas sagen:
Ich halte von Flirtbüchern, Sexbüchern und Anleitungen eigentlich überhaupt GAR NICHTS.
Und der Titel dieses Flirtbuchs ist noch dazu ziemlich martialisch und dämlich, right?

Aber:
Ein Freund lieh mir dieses Buch mal aus. Ich sollte es mir durchlesen und ihm (er ist auch etwas schüchtern) mitteilen ob das überhaupt irgendwas taugt.

Ich bin von dem Buch sehr positiv überrascht.
Irgendwelche Anmachsprüche und anderen Mist findest Du dort vergebens - stattdessen erklärt der Autor wie Du Dich selbstbewusster gibst, Deine Attraktivität verbesserst, wie Du weibliche Körpersprache besser wahrnehmen kannst etc.
Und das mit vielen Dialogbeispielen und in einer witzig geschriebenen Art - das Buch ist also alles Andere als dröge.

Ich habe Dir den Amazon-Link mal gegeben. Das Buch ist von fast allen Testern mit 5/5 Punkten bewertet - übrigens auch von Frauen, welche den gleichen guten Eindruck hatten wie ich.

Ich denke die 15 Euro wären in Deinem Fall gut angelegt.

_______________
www.franciandfriends.com - evil today

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.04.05 um 11:30

Hallo...
also ich finde zuerst solltest du, wenn dir eine gefällt augenkontakt halten, damit du merkst, ob sie auch wirklich interessiert ist. dann kannst du ihr mal rüberlächeln, du kannst ihr auch in der disco über die kellner etwas zu trinken bestellen, oder einfach zu ihr hingehen und sie fragen, ob du sie auf was einladen darfst.

keine blöden anmachsprüche, die ziehen wirklich nicht.

sei einfach locker und du selbst, dann wird das schon klappen und wenn du einen korb einsteckst, na und? das leben geht weiter, auf zur nächsten

viel glück

Gefällt mir