Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie albern ist das denn?

Wie albern ist das denn?

12. Oktober 2010 um 19:58 Letzte Antwort: 12. Oktober 2010 um 20:41

Ich habe jemanden auf einer sehr bekannten Plattform wieder gefunden und ihn auch angeschrieben. Ziemlich belanglos und zwanglos. Er schrieb mir auch zurück und meinte, dass er sich sehr freue von mir zu lesen und ich solle ihn nicht auf dieser Plattform anschreiben, sondern per E-Mail. Habe ich dann auch gemacht, nur stimmte die Adresse stimmte nicht.

Wie bescheuert ist so was denn? Ich mein jeder weiß, dass die Mails die an falsche Adressen gehen, als Fehlermeldung zurückkommen. Aber mal ganz abgesehen davon ist es doch völlig albern. Ich meine er hätte mir ja erst gar nicht antworten müssen, so zum einen und zum anderen hat er seine Handynummer im Netzt usw. würde ich ihn nerven wollen, hätt ich ihn doch direkt angesimst.

Ist auch egal, musste das nur mal loswerden, da ich mich über so viel Blödsinn echt aufregen könnte.

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 20:01


dann schreib ihm eine mail auf diese plattform und sage bescheid, dass er dir die falsche adresse gegeben hat. entweder es war aus versehen und du bekommst die richtige oder gar keine antwort..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2010 um 20:41

Vielleicht
wars ja auch nur ein Schreibfehler. Das passiert doch ständig. Denk doch nicht gleich so böse.

Schreib ihn auf dieser Plattform noch einmal (aber wirklich nur 1 mal) an und gib ihm deine Mail-Adresse.

Aber achte drauf, daß sie richtig ist. Und dann warte halt ab was passiert. Rührt er sich nicht - kommt er in die Ablage und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club