Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie Afrikaner (hat Aufenthaltsbescheinigung in Spanien) in Dänemark heiraten???

Wie Afrikaner (hat Aufenthaltsbescheinigung in Spanien) in Dänemark heiraten???

5. Januar 2011 um 20:44 Letzte Antwort: 6. Januar 2011 um 21:59


Wer kann mir helfen?

Ich möchte meinen Gambianischen Verlobten in Dänemark heiraten, er hat eine Aufenthaltserlaubnis in Spanien.

Was für Papiere braucht er und welche brauche ich für die Hochzeit, hat jemand damit Erfahrung?

Ich höre immer es soll schwieriger sein in Deutschland zu heiraten, welche Papiere bräuchte ich in Deutschland zusätzlich?

Mehr lesen

5. Januar 2011 um 21:56

Am besten rufst du da an sie reden auch deutsch
aber wie schon gesagt wurde,die meisten ehen werden hier in deutschland nicht mehr anerkannt,da bewiesen wurde das dort fast nur aus schein geheiratet wurde.

und welche papiere du hier in d brauchst brauchst du auch nur anrufen.

auf alle fälle sein pass seine meldebescheinigung,dann das papier aus seinen land und aus spanien das er weder in afrika noch in spanien verheiratet ist.seine geburtsurkunde und das gleiche brauchst du auch.und das alles edenstattlich auf deutsch für deutschland übersetzten lassen oder für dänemark in deutsch oder english jedes standesamt will es anders haben.

hat er ein aufentshaltstitel oder nur duldung oder asyl?hat er duldung oder asyl geht eine heirat überhaupt nicht in dänemark,dann nur in deutschland oder spanien aber das ist dhwerig.

oder du fährst mit ihn in sein land und heiratet da und reicht alles bei der botschaft ein.

aber wenn er angeblich schon ein aufentshalttitel hat,wozu heiraten?

wenn er hier eine arbeit hat kann er hier damit auch leben.oder will er hatz4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 11:11


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 19:54

Danke
Erstmal danke für eure Antworten.
Er hat eine Aufenthaltsgenehmigung für Spanien,kein Asyl oder sowas. Wir möchten heiraten weil wir uns lieben und für immer zusammen sein wollen und weil wir später auch eine Familie gründen wollen.Wir heiraten nicht das er Papiere oder ein Aufenthaltsrecht bekommt.
Das es mit Dänemark jetzt schon schwieriger ist,wusste ich nicht,danke für die Infos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 21:59


man muss nicht heiraten um ne familie gründen.er soll arbeiten gehen dann hat er auch ein wohnrecht hier.oder du gehst nach spanien.sonne strand und mehr was willste mehr?halb spanien spricht deutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram