Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wie Abfuhr vermeiden?

Wie Abfuhr vermeiden?

28. November 2015 um 1:07 Letzte Antwort: 28. November 2015 um 15:17

Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal 2 Mädchen um die Nummer in einer Disco direkt gefragt. Eine war verlobt und die andere sagte, warum sie mir diese geben sollte und ich sagte, weil sie mir gefällt und sie flunkerte so komisch, dass sie ihre Nummer nicht hergibt. Ich weiß jetzt nicht, ob ich meine hergeben hätte sollen, aber das war mir dann auch sowas von egal. Ich weiß auch, dass man sich nicht recht viel blöder anstellen kann, aber ich weiß auch nie wirklich, wie man damit anfangen sollte. Ich will auch keine ansprechen, die total alkoholisiert ist. Ich komme mir echt blöd vor, ich wurde schon öfters um die Nummer gefragt, ich habe sie dann nicht hergegeben, da ich immer zu schüchtern war, da mir diese Mädchen immer mehr als gut gefielen. Ich hoffe, dass mir jemand mit meiner Unfähigkeit weiterhelfen kann...

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

28. November 2015 um 15:17

Ich...
kenne mich zwar nicht mit Discos aus, da ich solche Einrichtungen meide, aber da hast du dich echt etwas komisch angestellt . Die Nummer gibt man erst, wenn man die Person besser kennt. Sprich die Frauen an, selbst wenn es nur Smalltalk ist und wenn einer von euch gehen muss, fragst du nach der Nummer oder dem Facebookname, falls sie nicht schon gefragt hat. Das mit der Schüchternheit kenne ich, das ist normal. Kopf hoch, wird schon.

Eine Abfuhr vermeiden kann man in dem Sinne nicht, da man nicht jedermanns Typ ist.

PS: METAL FOR LIFE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich vermisse die Unbekannte
Von: an0N_1295497199z
neu
|
28. November 2015 um 14:32
Jahrestag
Von: peigi_12505786
neu
|
28. November 2015 um 13:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest