Home / Forum / Liebe & Beziehung / Widersprüchliches Verhalten, was haltet ihr davon?

Widersprüchliches Verhalten, was haltet ihr davon?

23. Dezember 2013 um 13:49 Letzte Antwort: 24. Dezember 2013 um 10:57

Es geht, mal wieder, um einen Mann.

Wir kennen uns seit einigen Jahren, haben aber erst seit diesem Jahr intensiveren Kontakt durch den Freundeskreis. Wir sehen uns so alle 1-2 Wochen, meist auf Partys oder auch in der Disco.

Er ist immer sehr nett zu mir, umarmt mich, steht in meiner Nähe, stupst mich an, legt seinen Arm um mich, unterhält sich mit mir usw. Bis vor einigen Wochen habe ich das ganze nicht allzu Ernst genommen, ich war der Meinung, es ist eben seine Art mit Menschen/Frauen umzugehen und es steckt nicht mehr dahinter.

Da er augenscheinlich noch an seiner Ex hang und sich ab und an mit anderen Frauen getröstet hatte, habe ich eher einen Bogen um diese Angelegenheit gemacht.

Nun verhält er sich aber anders, er hält sich bei den Frauen zurück und ich habe ihn seit Wochen nicht mehr mit neuen Bekanntschaften im Arm gesehen, im Gegenteil, wenn er angeflirtet wird, kümmert er sich nicht weiter drum. Gleichzeitig scheint er mehr Interesse an mir zu haben. Er steht den ganzen Abend in meiner Nähe rum, schäkert mit mir und naja keine Ahnung.

Letztens hat er aus heiterem Himmel gemeint, er will mich am nächsten Tag anrufen und hätte sich extra von einer gemeinsamen Freundin meine Nummer besorgt. Soweit, so ungut.

Natürlich habe ich das nicht allzu ernst genommen, dennoch war ich ein bisschen enttäuscht, dass kein Anruf kam. Beim Schreiben das gleiche, bis jetzt hat er es genau zweimal geschafft, mich anzuschreiben und wenn ich dann antworte oder selber schreibe, kommt nix zurück.

So, mein Verstand sagt, der flirtet gern, hat aber kein Interesse. Mein Bauchgefühl ist anderer Meinung. Eine objektive Meinung von außenstehenden wäre mal ganz nett.

Mehr lesen

23. Dezember 2013 um 20:53

Naja ich würde wohl auch eher sagen
Er hat einfach Freude am spass...spass haben,flirten usw.alles ok aber nicht zu viel des guten denn dann könnte ja die Gefahr bestehen das sich das gegenüber Hoffnungen macht...kann natürlich auch anders sein und es kommt dir nur so vor...eher nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2013 um 10:57

...
Danke Mädels für die Meinungen. Dann werde ich das Flirten einfach weiter genießen, mir aber sonst nichts weiter dabei denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club