Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Widersprüchliche Signale vom Kindheitsfreund

Letzte Nachricht: 7. November 2021 um 16:05
G
gutelaune22
02.11.21 um 15:02

Unsere Mütter sind beste Freunde seit der Jugend. Wir sind zusammen aufgewachsen dann bin ich umgezogen mit meiner Familie. Wir haben uns nur Mal gesehen wenn unsere Mütter was gemacht haben. Privat haben wir aber eher weniger bis gar nichts gemacht. Seit ich denken kann neckt er mich aber ich hab es nie richtig wahrgenommen oder bin richtig darauf eingegangen. Seit 2 Jahren ist unsere Beziehung anders geworden. Ich war Single er ist Single seit fast einem Jahr. Seitdem wurde das necken immer provokanter und es war immer über Social Media Instagram. Wenn er seine Mama zu uns fährt benimmt er sich mir gegenüber aber ganz anders er ist zurückhaltend. Sobald ich näher komme benimmt er sich wie ein Junge der Angst hat was falsches zu sagen. Manchmal ist er lieb und macht mir Komplimente und manchmal ist er eher kühl und ich frage mich langsam was das soll? Seine Mama meinte zu mir er verhält sich wie ein verliebter mir gegenüber. Doch zu einem klärenden Gespräch kommt es nicht es kommt mir so vor das er selbst nicht weiß wo er gerade im Leben steht. Wenn er mir schreibt ist er frech und neckt mich mal ist er lieb und dann wieder was kühl und er ist derjenige der mir schreibt nicht andersrum.

Mehr lesen

Anzeige
S
spectru
07.11.21 um 16:05

Ich denke Mütter kennen ihre Söhne gut. Es hört sich bisschen an, wie wenn sie recht hat, was ihn anbelangt. Aber dann fragt sich, was Du willst? Vermutlich ist das die Frage, zu der Du die Antwort nicht kennst.
Vielleicht denkst Du zu wollen, dass er nicht mehr frech ist und Dich nicht mehr neckt. Aber gibt er Dir dadurch nicht auch Aufmerksamkeit? Er sagt Dir dadurch auf eine spielerische Weise, dass er Dich sieht. Selbst wenn es hauptsächlich auf Instagram ist.
Nun hast Du nicht angedeutet, dass sich von ihm aus etwas daran ändert. Willst Du etwas in Eurer Bekanntschaft verändert und wenn ja in welche Richtung?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige