Home / Forum / Liebe & Beziehung / Widder-mann & Schütze-Frau

Widder-mann & Schütze-Frau

25. Januar um 9:52 Letzte Antwort: 25. Januar um 16:14

Hallööchen, 

hat hier jemand Erfahrung was eine Beziehung zwischen Widdermann und Schützefrau betrifft ?

Er 27 ist Widder 31.03 geboren 
Hat extreme Geldprobleme Schulden
schwierige Vergangenheit/Probleme mit seinem Vater
Probleme beim Sex wegen Beschneidung 
seien Ex Freundin hat ihn wohl sehr verarscht und er mag allgemein Frauen nicht, weil er denkt alle wären materiell. 


Wir haben uns letztes Jahr im Oktober übers Internet kennengelernt und eine Weile geschrieben. Beim Schreiben war er schon Feuer und Flamme für mich und wollte mich unbedingt. Ich habe ein bisschen gezögert, weil ich unsicher war. Dann haben wir uns am 01. November getroffen und es hat auf Anhieb gefunkt. 
Wir hatten sehr viele schöne Momente auch kurze Auseinandersetzungen aber überwiegend schön. Für ihn ist es ein Rätsel laut ihm bin ich sehr einfühlsam und das kennt er nicht macht ihm auch Angst meinte er. Dann vor 2 Wochen hat er sich mit seinem Kumpel getroffen (der Kumpel und seine Freundin haben sich getrennt, angeblich liegt es an der Freundin die hätte ihn total verarscht und das hätte niemand von ihr erwartet). Ihn hat es so getroffen und ein bisschen auf uns bezogen meinte hoffentlich zeige ich nicht mein wahres Gesicht irg. So. Er hat mit immer jeden Tag bis jetzt sofort geschrieben und wollte wissen was ich mache mit dem ich unterwegs bin usw. Da er kein Geld hat können wir auch nicht in den Urlaub, aber ich habe zu ihn gesagt das ich mit einer Freundin gehe war schon vor ihm ausgemacht. Das hat ihm nicht gepasst. 
sorry, ich weiss es ist viel was ich schreibe.
Dann merkte ich das er komisch wurde irg. ,,desinteressiert " wirkte. Ich habe es auch angesprochen direkt da hat er es nicht zugegeben meinte nein er hätte Probleme evtl. Kurzarbeit (was stimmt) dann hätte er noch weniger Geld usw. Und wollte mich in den Arm nehmen, habe ihm aber gleich gesagt wenn er keine Lust mehr hat soll er es sagen, weil ich auch nicht meine Zeit verschwenden möchte. 
Gestern habe ich ihn dann noch einmal gefragt und dann kam ja ich habe recht seit ca. 2 Wochen wäre es so er hätte es probiert, aber er schafft es nicht er kommt über seine Ex (schlimme Beziehung von vor 2 Jahren ) die er nicht liebt nicht los es beschäftigt ihn. Dann wollte er es weiterhin probieren weil ich einen tollen Charakter habe und merkt das er eig. zuviel mit sich beschäftigt ist und das nicht kann. Bin natürlich hingefahren hab meine Sacheb geholt ihn kurz zur Sau gemacht, der wusste nicht was ihm passiert glaube er hatte mit einer anderen Reaktion gerechnet von mir und hab ihm gesagt er soll sich Hilfe suchen er braucht welche.

Jetzt meine Frage ich habe schon sehr oft gelesen das Widder sich schnell verlieben und endlieben  am Anfang hat er sich mega Mühe gegeben ich war die absolute feminine Frau für ihn sehe gut aus mein Charkter bla bla viele Geschenke bekommen hat mich schon fast Gestalkt was ich mache und mit wem am Telefon. Sagte ich beim Film schauen nur etwas positives über einen Schauspieler war er eingeschnappt und dann sowas. 
Ihm würde meine einfühlsame art Angst machen glaub ja das er kalte Füße bekommen hat 🙄.


Sind fast alle Widder so kennt sich da jemand aus? Weil irg. Habe ich Angst beim nächsten, wenn ich weiss das er Widder ist.

Würde mich über Eure Antworten freuen 

Grus Lulu 

Mehr lesen

25. Januar um 16:14

hat doch mit dem Sternzeichen absolut nix zu tun!  der Typ ist ein Psycho!  hoffe du hast den Kontakt komplett abgebrochen

Gefällt mir