Home / Forum / Liebe & Beziehung / WICHTIGE Pille-vergessen-Frage

WICHTIGE Pille-vergessen-Frage

30. Juli 2009 um 12:29

Hallo ihr lieben!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Ich habe da ein Problem und zwar habe ich in der 1. Einnahmewoche einmal die Pille vergessen. Ich habe sie als ich es gemerkt habe direkt nachgenommen (war aber länger als 12 stunden nach der eigentlicher Einnahme).
Jetzt habe ich grade mit riesem schrecken gelesen, dass man trotzdem schwanger werden kann wenn man in der Woche bevor man die Pille vergessen hat ungeschützten GV hatte. (weiß da jemand etwas drüber oder hat eigene Erfahrungen??)
Nachdem ich sie vergessen hatte, habe ich immer zusätzlich mit Kondom verhütet.
Und zudem noch eine Frage. Ich bin jetzt mit der Einnahme in der 3. Woche angekommen und am Sonntag fahre ich mit meinem Freund in den Urlaub, kann ich dann wieder mit ihm schlafen ohne zusätzlich ein Kondom zu benutzen??

Meldet euch bitte!!!

Lg eure Sweety

Mehr lesen

30. Juli 2009 um 12:39

Unterforum
Hi sweety,

ich bin leider auch kein Profi in solchen Fragen. Habe die Pille zum Glück noch nie vergessen und daher keine Erfahrung. Die Mädels im Verhütungsforum können Dir sicher eher weiterhelfen. Versuchs mal hier: http://www.gofeminin.de/forum/show1_contra_1/liebe/verhuetung.html


lg
Polomaus

P.S.: viel Spaß im Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 12:41

Also wenn Du sie...
in der ersten Einnahmewoche vergessen hast und die Woche davor Sex hattest, gehe ich nicht davon aus das Du schwanger werden könntest weil Du eigentlich Deine Tage gehabt haben müsstest, oder sehe ich das falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 12:54

Danke für die Beiträge!
nein mir passiert das nicht öffter, komme gut mit der Pille klar!

Hm...am Montag muss ich dann die letzte Pille des Streifens nehmen und Freitag müsste ich dann wohl meine Tage bekommen. Ist nur doof grade im Urlaub dann Kondome zu nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2009 um 13:33

Hallo sweety
hab sie auch schon einmal vergessen. Ist kein Problem, wenn du nacher 7 Tage (oder 4, bin mir nicht mehr sicher frag lieber in ner apotheke nach) verhütest mit kondom, dann ist alles wieder ok und du wirst nicht schwanger
red aus erfahrungen (hab sie sogar schon 2mal hintereinander vergessen und genau das selbe gemacht, hab dann einfach 1 tag später als sonst , also 5 tag nach der einnahme der letzten pille meine tage bekommen *schock* aber is alles gut gelaufen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club