Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wichtige Frage zur Gepäckbestimmung!

Wichtige Frage zur Gepäckbestimmung!

22. August 2010 um 14:58

Sorry, das Thema gehört hier nicht hier, aber hier posten nun mal die meisten Menschen.

Ich werde in zwei Tagen nach London fliegen und dort ein halbes Jahr bleiben. Dafür brauche ich natürlch reichlich Gepäck, weil ich aber nicht zu viel für Übergepäck zahlen möchte, habe ich überlegt einen Rucksack als Handgepäck mitzunehmen, und zwar einen Rucksack von FITNESS FIRST (vielleicht kennt jemand hier diesen Rucksack ja). Nun wollte ich frage, ob es möglich ist, solch einen Rucksack als Handgepäck aufzugeben? Habe sonst immer nur eine kleinere Tasche benutzt.
Danke.

Mehr lesen

22. August 2010 um 15:01


du bist ja mal witzig drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 15:03

Ich
kenn den Rucksack zwar nicht, aber in der Regel sollte das kein Problem sein. Du darst ja auch kleine Trolleys als Handgepäck mitführen. Also mit einem Rucksack solltest du keine Probleme haben.
Viel Spaß in London

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 15:25
In Antwort auf lexi_11929941


du bist ja mal witzig drauf

Warum
witzig drauf? Ist doch eine ganz normale Frage.
Danke savannah155 für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram