Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wichtige Frage

Wichtige Frage

17. Oktober 2014 um 10:54

Ich war mit meinem Ex über fünf Jahre zusammen. Es war eine On Off Beziehung und er hat mir sehr viel Schlechtes getan (Betrogen gelogen etc) Er ist an und für sich kein guter Mensch und hat trotz allem immer irgendwie glück. (ich im Gegensatz hab mich um die Bez. gekümmert hab alles für ihn getan und komm eig. nicht so gut davon)

Daher meine Frage: Gibts es Karma bzw. Komm ich noch zu dem Erfolg dass er es bereut und zurück kommen wird und ich ihn dann so abservieren kann und endlich ich zum Zug komme?

Glaubt ihr an sowas dass alles zurück kommt im Leben?

Mehr lesen

17. Oktober 2014 um 11:01

Also
Wieso willst du ihn denn zurück???damit du ihn abservieren kannst?? würdest du sowieso nicht machen,sondern dann bei ihm bleiben. an sowas glaube ich nicht,also nicht in diesem Leben. bei materiellen Dingen sähe das schon anders aus. Allerdings solltest du deine Art ändern,damit.du nicht ausgenutzt wirst. dann wirst du direkt andere Männer kennen lernen,die sowas nicht mehr machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 11:10
In Antwort auf ninal0301

Also
Wieso willst du ihn denn zurück???damit du ihn abservieren kannst?? würdest du sowieso nicht machen,sondern dann bei ihm bleiben. an sowas glaube ich nicht,also nicht in diesem Leben. bei materiellen Dingen sähe das schon anders aus. Allerdings solltest du deine Art ändern,damit.du nicht ausgenutzt wirst. dann wirst du direkt andere Männer kennen lernen,die sowas nicht mehr machen.

Nein nein
zurück will ich ihn nicht es würde mir nur gut tun dass auch er mal sieht dass ich ihn nicht mehr will. (weil er davon überzeugt ist dass ihm sowieso jede will) es war hald immer nur ein geben von mir und ein nehmen von ihm. daher würde es mir nur gut tun. ein bisschen gerechtigkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2014 um 12:14
In Antwort auf sariah_12729589

Nein nein
zurück will ich ihn nicht es würde mir nur gut tun dass auch er mal sieht dass ich ihn nicht mehr will. (weil er davon überzeugt ist dass ihm sowieso jede will) es war hald immer nur ein geben von mir und ein nehmen von ihm. daher würde es mir nur gut tun. ein bisschen gerechtigkeit

Das
Ist aber nur dein momentanes Gefühl,sobald es dir wieder besser geht und du mit der Sache abgeschlossen hast,interessiert es dich nicht mehr was er denkt oder wie du es ihm zeigen kannst. Wut ist gut und gehört zum verarbeitungsprozess, aber verrenn dich nicht darin! lass ihn innerlich gehen und gucke nicht mehr nach ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Er will irgendwie mich und noch eine andere
Von: sariah_12729589
neu
27. Januar 2015 um 9:27
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen