Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wichtig! Will morgen bei meinem EX meine sachen abholen..

Wichtig! Will morgen bei meinem EX meine sachen abholen..

23. August 2009 um 22:10

Hallöchen

Er hat am Freitag Schluss gemacht, nach 3 1/2 Jahren, wie bei fast alles, es wäre nichts mehr wie früher, die gefühle, etc.
wir hatten innerhalb letzten jahres eine 3 wöchige bez pause und eine einwöchige. einmal kam er an, einmal ich. eigentlich haben wir wirklich danach immer eine schöne zeit gehabt. aber ich denke um ihm diesmal zurück zu erobern, ist eine Kontaktsperre von min. 7 Wochen angebracht. Auch um diesmal sein Leben wirklich zu ändern, und die leeren Versprechungen beim evtl Neuanfang zu vermeiden.

Da ich seitdem er schriftlich schluss gemacht hatte, mich überhaupt nich mehr gemeldet habe, möchte ich dies auch weiterhin fortsetzen. morgen arbeitet er lange und ich habe einen schöüssel für seine wohnung. will alle sachen von mir abholen und den schlüssel auch zurück legen und seine sachen die ich noch habe.
Ist es sinnvoll auch alle bilder von mir aus der wohnung zu nehmen (auch akt, neben seinem bett), oder sinnvoll, da zu lassen um sich täglich an mich zu errinnern ?

habe angst, dass er mich schneller "vergisst" als ich denke, wenn aufeinmal NICHTS mehr von mir da is und keine errinnerung von mir sieht. allerdings auch angst, dass er sich melden würde was mit den bildern ist, dann wäre ja die KS im popo.. und würde mich auch runterziehen, kontakt zu haben, wegen sachen abholen und nicht wegen vermissen.

was denkt ihr? bilder mit einpacken?


bitte helft mir schnell, denn es ist ja schon morgen ;(

Mehr lesen

23. August 2009 um 22:27

Ich würde die bilder da lassen...
...und alles weitere mitnehmen!er wird dich sicher nicht vergessen.eine trennung ist für keinen leicht.ich glaube es wird für ihn ziemlich verwirrend sein, wenn von dir nichts mehr kommt.mich würde es jedenfalls sehr beschäftigen und das ist ja auch das ziel

falls es dir weiterhilft, kannst du hier mal schauen:

www.praxis-für-lebenshilfe.de

ich wäre froh gewesen, wenn ich diese seite bei meiner trennung gekannt hätte!leider habe ich schon alle fehler gemacht und ziemlich spät angefangen die kontaktsperre einzuhalten.

ich wünche dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 22:29

...
....also alle geschenke UND bilder da lassen.aber deine persönlichen sachen mitnehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2009 um 22:42

Danke..
dass so schnell geholfen wird.

Okay habs mir schon gedacht, also bilder da lassen.
Die seite hab ich mir übrigens schon durchgelesen und natürlich unter Lesenzeichen gespeichert. Deswegen möcht ich ja so schnell wie möglich meine Kontaktsperre weiterführen. Komplett. er soll einfach merken, dass ich auch ohne ihn klar komme. denn das war ihm ja im schreiben auch wichtig "...und bitte jaul mir nicht hinterher,.." früher wollte ich immernoch ein klärendes gespräch. schwachsinn. diesmal wird er nichts mehr von mir hören. und ich hoffe so sehr, dass er nach seinen kommenden partyexzessen und "freiheiten" auch irgendwann mich vermissen wird ... in dieser KS habe ich mir fest vorgenommen, mein optisches wieder so aufzufrischen, dass ich mich wieder sehr sehr wohlfühle. ich freue mich eher auf die kommenden 7 wochen, weil ich wirklich die zeit habe, mich zu verändern und mal zu ändern was ich ihm früher immer versprochen hatte, aber sich doch wieder erledigt hatte, als ich ihn zurück hatte. so habe ich genug zeit, ihm zu zeigen, dass ich wieder so werde wie ich früher war. wo er sich in mich verliebt hat.

hoffe das klappt soweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen