Home / Forum / Liebe & Beziehung / WICHTIG: Steht er auf mich?

WICHTIG: Steht er auf mich?

8. November 2010 um 20:08

Hey Leute,
ich hab ein ziemliches Problem und zwar gibt es da jemanden an dem ich interessiert bin und ich weiß nicht ob es von seiner Seite aus genauso aussieht. Er ist 2 Jahre jünger als ich, wir schreiben ständig SMS und haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Leider hatten wir Sex als er bei mir war, hab ich ihn entjungfert.. ich weiß das klingt alles ein bisschen banal aber ich Liste euch jetzt mal ein paar komische Anzeichen die er ständig macht auf (ich weiß, ziemlich kindische Sachen)

- er neckt mich STÄNDIG (schubst mich in der Schule, klopft vor seinen Freunden dumme Sprüche, ärgert mich..)
- wenn wir uns treffen macht er auch immer quatsch zum Beispiel drückt er wenn wir nebeneinander sitzen einfach meinen kopf runter
- er sucht immer meine Nähe (zB stellt sich vor mich nimmt mein Hände und drückt sie, dass die Knochen knacken..)
- er sagt zum Spaß immer ich wäre zu fett usw..
- einmal hab ich ihm nach nem treffen ne sms geschrieben: "heute kein kuss?" und er meinte "ja leider "
- er hat seinem bestem Freund gesagt, dass er mich hübsch findet
- als wir uns letztes mal verabschiedet haben, hat er mich zur verabschiedung drei mal in den arm genommen, feste gedrückt und "sex bewegungen" gemacht..
-er wuchelt mir durch die haare
-jedes mal wenn wir uns sehen muss er n spruch drücken oder mich sonst wie ärgern
-wenn ich n ernstes gespräch aufbauen will rennt er förmlich vor mir weg
-als wir alleine im bett lagen hat er mich gestreichelt, haben händchen gehalten uns geküsst etc..
-er prahlt vor allen, dass er was mit mir hatte..

Ich werde aus ihm einfach nicht schlau..
meine beste Freundin sagt, dass er sich einfach nicht traut seine zuneigung anders zu zeigen und einfach extrem schüchtern und unsicher ist (liegt wahrscheinlich am Alter)

Was sagt ihr, glaubt ihr dass er auf mich steht?
ich freue mich RIESIG über jede von euern Antworten
LG

Mehr lesen

8. November 2010 um 20:31

Naja
die frage ist nur: kannst du mit so einem kindskopf wirklich etwas anfangen?
sei mir nicht böse- aber das verhalten, daß du aufgezählt hast, um von uns zu wissen, ob dies zeichen sind, ob er auf dich steht- haben mich als erstes laut auflachen lassen.

sein verhalten deutet eher auf einen jungen hin, der noch total grün hinter den ohren ist- er hatte sex mit dir, es hat ihm gefallen- aber von tieferen gefühlen kann keine rede sein.

mensch mädel- der gehört noch in den sandkasten. dort kann er possen reißen, wie er lustig ist. du bist seine erste frau gewesen- darauf ist er mächtig stolz- aber mit dir als person oder gar freundin kann er noch nicht wirklich etwas anfangen.

schlag ihn dir aus dem kopf und suche dir jemanden, der mehr drauf hat, als kindergartenniveau.möglicherwe ise solltest du vielleicht auch ein klein wenig reifer werden.

lg


enigma

Gefällt mir

8. November 2010 um 20:46

Stimmt
das waren noch zeiten...schon 28 jahre her.....

lg

enigma

Gefällt mir

8. November 2010 um 20:50

Dann..
hoffen wir mal, dass sie nciht schon 20 ist

Gefällt mir

8. November 2010 um 21:02

Bin
halt innen und außen ein "mädchen" geblieben.. wenn auch ein etwas abgeklärteres...

lg

enigma

Gefällt mir

8. November 2010 um 22:29

Ja ja...
...er mag Dich schon und Deine Freundin hat vollkommen Recht, aber gerade aus dem Grund, weil Jungen in dem Alter noch sehr unsicher und verspielt sind, suchen sich Mädchen in Deinem Alter auch lieber Jungen, die paar Jährchen älter sind...
Du mußt sehen, ob und wie lange Du bereit bist, zu warten, bis das Jungchen reifer geworden ist oder Dich nach einem Mann umschauen.
Solltest ihm aber ehrlich sagen und zeigen, was Dich stört.

LG Wolterman

Gefällt mir

9. November 2010 um 9:53

Ich
bin 18, er ist 16

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:19

Ich
bin 18, er ist 16

Gefällt mir

9. November 2010 um 11:23
In Antwort auf funny12341

Ich
bin 18, er ist 16

Dann solltest du
die reife haben, ihn mal anzurufen und ein ernstes gespräch mit ihm zu führen.
er hat sie nämlich nicht.

natürlich findet er dich gut. ist nur die frage, ob du die geduld hast, bis er das auch einigermaßen reif ausdrücken kann oder nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen