Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wichtig! Muss ich n idiot sein um ne freundin zu bekommen?!

Wichtig! Muss ich n idiot sein um ne freundin zu bekommen?!

28. November 2004 um 6:28

Ganz ganz wichtig!! Ich möchte wirklich wieder eine Beziehung haben. aber es klappt irgendwie nicht! ich höre immer wieder dass ich gut qaussehe und charmant bin. ich bin auch superlocker drauf. ich kann auch mit frauen wunderbar und interessant reden und bringe sie immer zum lachen. ABER, nett sein ist frauen wohl zu langweilig. sorry dass ich nicht herumbrülle, mich machomäßig verstelle und so.. ich werde so halt bestenfalls zum normalen freund zum ausgehen oder kino und so. aber sonst nimmt frau einen wohl nicht ernst. in einer beziehung mache ich eine frau glücklich wie kein zweiter und gebe ihr ein wunderbares gefühl, und bin dabei immer ehrlich. Oder MUSS ich den coolen macker spielen und damit der frau durchsetzungsfähigkeit und so zeigen..?! ich finde es wirklichschade,, dass soviel frauen sich die chance entgehen lassen, mit netten typen zusammen zu sein, die sie auch repektieren und wunderbar behandeln. stattdessen wollen halt viele (nicht alle) frauen mit prolls und sonsigen in allen belangen unbegabten typen ausgehen. ich versehe das nicht! Wie kann ich eine frau davon überzeugen, dass sie mit einem netten und lieben typen wie mir vieel glücklicher wird, als die anderen typen, von denen frau oft ver... wird?!

Mehr lesen

28. November 2004 um 12:33

Frauen eben?
ich kann dich gut verstehen.Mir geht es auch so merke ich doch immer wieder das die Frauen nicht wissen was sie wollen.Hab eine kennengelernt fandenuns sympatisch hatten auch was nun weis sie nicht ob es gut gehen kann mit uns?Sie hat angst das es schief gehen kann.Was soll dieses Bedenken?Wenn man es nicht probiert weis man es nicht.Ich von meiner Seite liebe die Frau und möchte gern für sie dasein.Sie sagt ja auch das sie mich liebt und vermisst aber sie macht nix dafür.Komme mir echt veralbert vor.Ich glaube frauen wollen verarscht werden die meisten zumindest.Nochwas zu Imandra mir fiel auf sie gibt überall ihren Senf zu scheint auch so eine emanze zu sein.
Gruß Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 13:17

Nette Männer sind WEICHEIER
nette Mänenr sind für mich nur Weicheier!Ein mann soll sich durchsetzten können und nicht unterm Pantoffel von der Frau stehen!!es gibt echt schon soooooooo viele Weicheier!!Wie wird das enden!!!Frauen die glauben starke Frauen zu sein muss man von den Wolken runterziehen und ihr die Realität beibringen!!!!!

Liebe Grüsse eure Kokos4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 15:18
In Antwort auf kokos4

Nette Männer sind WEICHEIER
nette Mänenr sind für mich nur Weicheier!Ein mann soll sich durchsetzten können und nicht unterm Pantoffel von der Frau stehen!!es gibt echt schon soooooooo viele Weicheier!!Wie wird das enden!!!Frauen die glauben starke Frauen zu sein muss man von den Wolken runterziehen und ihr die Realität beibringen!!!!!

Liebe Grüsse eure Kokos4

Soso...
...nett männer sind nur weicheier??

was willst du dann für einen? der dich beschimpft, ausnutzt und belügt?

und was soll der letzte satz über frauen? kannst du mir das mal erklären?

gruß, tigerle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 15:50

Also...
So wirklich verstehe ich dich auch nicht?!
Ich finde es ja gut, wenn man(n) Selbstbewußtsein zeigt, aber findest du dein Posting nicht etwas überheblich? Ich meine, du beschreibst dich ja, als seist du ein kleiner Gott (..."gut aussehe, mache eine Frau glücklich, wie kein zweiter, etc").

Da ich ja nur von mir reden kann, muss ich ehrlich sagen, dass es mich schon reizt, wenn ein Mann nicht nur nett zu mir ist, es kann nicht immer alles Friede, Freude; Eierkuchen sein...ich mag es auch, wenn Mann und Frau nicht nur einer Meinung sind , das macht das Ganze doch auch interessant.
Ich will schließlich jemand der selbstständig ist und seine Meinung vertreten kann und nicht nur jemanden, der zu allem Ja und Amen sagt...
Ich glaube und kann mir vorstellen, dass du für viele Frauen ein typischer Kumpeltyp bist, wenn du wirklich so nett bist, wie du es sagst...nette Typen sind meist nur Kumpel, genauso nette Frauen, die locker drauf sind und jeden Scheiß mitmachen, das sind auch meist nur Kumpel für die Männer...
Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, aber diese Erfahrung habe ich immer und immer wieder gemacht.
Ich kann dir nur raten dich nicht so unter Druck zu setzen, damit erreichst du nichts.
Meist wirkt man dann nur verspannt und kriegt kein vernünftiges Gespräch zu stande.
Die Frauen, die auf solche Kerle, wie du sie beschreibst stehen, sind es doch eh nicht wert...gleich und gleich gesellt sich gerne, denn das sind irgendwelche Tussis, die von nix ne Ahnung haben, willst du etwa so eine?
Denk immer daran, unverhofft kommt oft...
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Glück

Gruß Lanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 19:37

SO MEINTE ICH DAS NICHT...
hey sorry an alle! so meinte ich das wirklich nicht! ich wollte mit dem selbstbild keinefalls sagen dass ich nun supertoll und der beste bin, neeeein!
Ich wollte bloß entgegenwirken, dass ihr vorbeipostet und schriebt, es liege an mir, meinem aussehen, mener einstellung, dass ich nihct mit frauen oder dem flirten umgehen kann, dass ich mich nicht in einer beziehung engagieren würde oder so.
mir gings ja eher um die grundsache, ob ich mich vielliecht nicht mehr supernett benehmen sollte, um "interessanter" zu werden.. und was ich dazu machen müsste.. will ja nihct gleich unsymphatisch werden müssen dafür..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 19:46

MEINT DAS NICHT SO..
na super! vielleicht habt ihr ne andere vorstellung von beziehungen zwischen 2 menschen (vielleicht sado im spiel??).
aber so wie ich das kenne, geht es in einer beziehung daum, dass man miteinander glücklich ist, was ist also falsch daran zu schreiben, dass ich eine meiner freundin, wenn wir erstmal zusammen sind, ein schönesgefühl vermitteln kann und sie so glücklich mache!? Ich denke jeder sollte in einer beziehung daran interessiert sein, seinen partnere zufrieden und glücklich zu machen..

schade falls du solche männer bishernicht kennengelrent hast..

und das mit dem "super aussehend und charmant", ersteres ist immer subjektiv ist mir klar, schönheit liegt im auge des betrachters. und ich sage das nicht aus einer arroganten haltung aus, sondern wollte nur sagen, dass ich immer wieder komplimente über mein aussehen höre und dies daher ausschließen kann als grund, das es mt frauen nicht immer klappt. wollte halt vermeiden, dass ihr vorbeipostet..

Und ich denke, man weiss ja, ob man charmant ist oder nicht..!? ob man gerne mit fraeune zusammen ist und sie zum lachen brngen versteht.. ich finde es ist nichts verwerfliches daran dies zu schreiben.. auch damit wollte ich nur verhindern, dass meinen umgang mit faruen als grund für das ganze seht und vorbeipostet..

liebe grüße..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 20:31

Ok ok..
natürlich kann ich das nicht selbst beurteien, hast du recht. aber man weiß ja, was für men image man hat, und ob freunde/ bekannt einen als arrogatn / überheblichshen oder nicht. und wenn dus genau wissen willst, bin ich sogar anfangs sehr schüchtern, wenn ich mit frauen rede. und dies gerade, WEIL ich mich nicht für so tollaussehend halte. da ich aber häufig gegenteileges höre, dürfte ich zumidest nicht superschlecht aussehen, hoffe das klingt jetzt besser in deinen ohren
ausserdem ging es garnicht darum, ob ich toll aussehe oder nicht, aaah!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 22:41
In Antwort auf kokos4

Nette Männer sind WEICHEIER
nette Mänenr sind für mich nur Weicheier!Ein mann soll sich durchsetzten können und nicht unterm Pantoffel von der Frau stehen!!es gibt echt schon soooooooo viele Weicheier!!Wie wird das enden!!!Frauen die glauben starke Frauen zu sein muss man von den Wolken runterziehen und ihr die Realität beibringen!!!!!

Liebe Grüsse eure Kokos4

Dann beschwer Dich nicht,
daß Du einen eifersüchtigen Macho am Hals hast, der Dich ständig kontrolliert.
Du willst es ja nicht anders.

wolkenschaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2004 um 23:20

Guten Abend Mr. Right
joke
wenn ich einen Mann kennenlerne, mag ich es wenn er sich natürlich gibt, spontan und ein bisschen verrückt ist. Jemand, der sich nicht verstellt, auch mal peinlich sein kann. Einer, der sich nicht schön redet..bah! Dagegen bin ich so richtig empfindlich geworden ! Jeder, der sich anfänglich soooo perfekt gegeben/beschrieben hat, hat sich zum Schluss als ein Grosskotz und Egoist entpuppt. Ich finde sowohl Mann auch als Frau sollten sich einfach natürlich geben. Auch mal Schwäche zeigen können, und nicht nur starke Eigenschaften zum Vorschein bringen. Nicht krampfhaft versuchen den anderen zu faszinieren. Sie nicht unterbrechen wenn sie etwas erzählt . Nicht aufdringlich sein alles schön Gentlemanslike ausklinken lassen gelle Ach, ausserdem wenn`s passt, dann nimmt schon alles automatisch seinen Gang! Alles locker und UNgeplant angehen und es funktioniert alles von alleine...macht Euch endlich frei von den Gedanken, dass Frauen nur auf Arschlöcher-Weicheier-Schlappis stehen ! Das stimmt doch alles gar nicht. Ich kenne so viele Mädels die genauso darüber denken !

Also, ändere bitte Deine Einstellung und verwandle Dich bloss nicht zu einem Obermacker. Es gibt schon genug .

Das ist doch zu schaffen oder ?

Gruss,
Isabelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 9:02

Ach jetzt, weiss ich...
...wer sie ist!

gruß, tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 12:48
In Antwort auf lita_11889024

Dann beschwer Dich nicht,
daß Du einen eifersüchtigen Macho am Hals hast, der Dich ständig kontrolliert.
Du willst es ja nicht anders.

wolkenschaf

Ja stimmt
Eigentlich gefällt es mir gut!!
Weil ich weiss er beschützt mich!!!
Wenn mich wer angreift bricht er ihm alles!!
Er hat einmal ganz alleine gegen 5 andere geprügelt!Weil da sind wir alleine fort gegangen!Und einer hat mich angegriffn!
Er ist ein richtiger Mann!!!
Stimmt schon das es manchmal nervt wenn er so eifersüchtig ist aber er würde wirklich alles für mich tun!
Das ist halt meine Meinung!!
Ich akzeptier auch menschen die nicht meiner Meinung sind!!!!!!!!

Liebe Grüsse Kokos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 12:50

Hey bist du aus Österreich???
Du bist kein Deutscher oder??Bist österreicher oder???
Liebe Grüsse Kokos4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 13:25

Charmant uns super locker..
vielleicht wollen frauen eben keine typen die von sich selbst erzählen sie seine "super typen" charmant und locker.... eine frau möchte sich ihre eigene meinung bilden und nicht von ihrem gegenüber schon darauf aufmerksam gemacht werden was frü ein"super" typ er sei... vielleicht ist das dein problem!! oder du geht einfach mit den falchen frauen aus...

gruss lin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 20:40

Wenn
du wirklich so bist wie du dich beschreibst dann würde ich dich gerne kennenlernen, denn ich suche dich schon sooo lang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 21:10

Kann schon sein ROBSE
das ich ein weichei bin darum sollte mein Freund kein weichei sein!!
Ja es stört mich das mein freund eifersüchtig ist aber ich kann auch nichts ändern!!
Robse bis du ein mann von der sorte eichei oder was???
Werd du mal ein richtiger mann!!!

Kokos4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 21:12

Weiss nicht
wie du das jetzt meinst??
meinst du das er besitzergreifend ist??
Ja das ist er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 21:15

Na es
gibt Jungs die dich z.b bim fort gehen wenn ich aufs klo geh blöd anmachen oder mir wenn ich vorbei geh eine am Hintern klatschen!!!
Sowas ist echt scheisse!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 22:23
In Antwort auf kokos4

Ja stimmt
Eigentlich gefällt es mir gut!!
Weil ich weiss er beschützt mich!!!
Wenn mich wer angreift bricht er ihm alles!!
Er hat einmal ganz alleine gegen 5 andere geprügelt!Weil da sind wir alleine fort gegangen!Und einer hat mich angegriffn!
Er ist ein richtiger Mann!!!
Stimmt schon das es manchmal nervt wenn er so eifersüchtig ist aber er würde wirklich alles für mich tun!
Das ist halt meine Meinung!!
Ich akzeptier auch menschen die nicht meiner Meinung sind!!!!!!!!

Liebe Grüsse Kokos

Jaja...
...das muss liebe sein! wenn ich groß bin liebe ich auch

ich frage mich gerade, ob ich mit 17 auch so naiv war.....ich glaube nicht!

gruß, tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 22:45
In Antwort auf jaana_11887320

Jaja...
...das muss liebe sein! wenn ich groß bin liebe ich auch

ich frage mich gerade, ob ich mit 17 auch so naiv war.....ich glaube nicht!

gruß, tigerle

Ich finde das es so besser ist
er ist sonst eh total net!!Es hört sich vielleicht schlimmer an wie es ist!!!!!!
Er würde alles für mich tun!!!
Er möchte mich auch nie verliern!!!

LG Kokos4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2004 um 22:57

Find ich auch
das sich das so gehört wie sich kokos4 hr freund benimmt!!
Kokos als nicht muslimin ist es sicher schwer für mich auch aber irgendwann werden wirs sicha lernen!!

wenn du ihn wirklich liebst!
Würde nicht auf diese möchtegern "starken" frauen hören!!
reden alle den totalen scheiss!!

LG Picka2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 2:15
In Antwort auf avril

Wenn
du wirklich so bist wie du dich beschreibst dann würde ich dich gerne kennenlernen, denn ich suche dich schon sooo lang.

OK..
Na gut, morgen um 12, vorm cinemaxx ok? freu mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 2:26

DANKE FÜR DEN TIP!!
Danke michaela! das kann echt sein, versuche tatsächlich immer supernett zu sein mit vielen der symptome die du beschrieben hast. ist vielleicht zu viel des guten.. werd ich mir merken. hab auch in den letzten tagen beim flirten und so gemerkt, dass es viel mehr bringt, mal sich einfach zurückzulehnen und nicht gleich die frauen zu umgarnen und ständig zum lachen zu bringen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 2:29
In Antwort auf kokos4

Hey bist du aus Österreich???
Du bist kein Deutscher oder??Bist österreicher oder???
Liebe Grüsse Kokos4

OB ICH DEUTSCHER BIN?????
NEIN. UND ÖSTERREICHER AUCH NICHT. WIE KOMMST DU DARAUF?? DU ETWA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 2:32

HAST..
WAHRSCHEINILCH RECHT.. DARÜBER MUSS ICH MIR WOHL GENAUER GEDANKEN MACHEN..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 10:52

Wo...
...und wann kann man dich denn kennenlernen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 13:03
In Antwort auf fernandez22

OB ICH DEUTSCHER BIN?????
NEIN. UND ÖSTERREICHER AUCH NICHT. WIE KOMMST DU DARAUF?? DU ETWA

Ich bin Österreicherin
Von wo bist du sonst???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 14:43
In Antwort auf sarita_11887221

Wo...
...und wann kann man dich denn kennenlernen ?

Bin auch dabei...
....wann ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 17:29
In Antwort auf fernandez22

OK..
Na gut, morgen um 12, vorm cinemaxx ok? freu mich!

Uiuiui
Na Fernandezz...hast dich hier gut angepriesen! Jetzt hast du schon gleich drei Dates auf einmal
Wie gesagt, unverhofft kommt oft...
Also, mach dir keinen Stress, dann läuft alles wie von selbst
Und immer dran denken, Frauen mögen auch mal das Geheimnisvolle und das, was sie nicht gleich bekommen können, reizt sie noch mehr...rrrrrrrr.
Tschö Lanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 18:38

Und ich
komm auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2004 um 20:40

Frauen stehen auf Machos
wie mich!!!!!!!




TOM

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 21:37
In Antwort auf pattie_12323495

Bin auch dabei...
....wann ????

ACH JAMMERSCHADE!
war erst vor ner woche in NRW, ehrlich..!
komm dir doch mal weihnachten in hamburg anschauen, der schönsten stadt der welt hehe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 21:40
In Antwort auf noemi_12530323

Uiuiui
Na Fernandezz...hast dich hier gut angepriesen! Jetzt hast du schon gleich drei Dates auf einmal
Wie gesagt, unverhofft kommt oft...
Also, mach dir keinen Stress, dann läuft alles wie von selbst
Und immer dran denken, Frauen mögen auch mal das Geheimnisvolle und das, was sie nicht gleich bekommen können, reizt sie noch mehr...rrrrrrrr.
Tschö Lanie

Haha 3??
Ich hab nur 2 gezählt, oder bist du auch dabei?? Hast wohl recht, ist halt ne gradwanderung, weil du schreibst, Frauen mögen auch mal das Geheimnisvolle und das, was sie nicht gleich bekommen können. Man(n) denkt halt dann, man würde kein interesse mehr zeigen.. wird schon klappen! hab letztens einen auf mysterious getan, und werd von ihr seitdem mit email uns sms bombardiert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2004 um 21:44
In Antwort auf kokos4

Ich bin Österreicherin
Von wo bist du sonst???

Unbekannt..
Ich hab von überall ein bissl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 17:03
In Antwort auf fernandez22

Haha 3??
Ich hab nur 2 gezählt, oder bist du auch dabei?? Hast wohl recht, ist halt ne gradwanderung, weil du schreibst, Frauen mögen auch mal das Geheimnisvolle und das, was sie nicht gleich bekommen können. Man(n) denkt halt dann, man würde kein interesse mehr zeigen.. wird schon klappen! hab letztens einen auf mysterious getan, und werd von ihr seitdem mit email uns sms bombardiert..

Hupsi...
Dann hab ich wohl net so richtig geschaut...ups! Bin aber natürlich auch gerne dabei
Komisch, dass Männer und Frauen andere Ansichten haben und sich manchmal in vollkommen andere Richtungen bewegen...Das macht halt vieles kaputt...Hab ich aber schon oft erlebt...
Eigentlich wäre es auch um einiges einfacher, wenn man gerade heraus sagt, was man denkt, so entstehen keine Missverständnisse und die Welt wäre um einiges einfacher
Naja, also scheint die Sache mit dem "Geheimnisvoll" ja doch zu ziehen??? Halt dich ran
Gruß Lanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 11:36

@FERNANDEZ
Und Fernandez, wie läufts????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2004 um 12:20

Hallo fernandez
mir gehts genauso wie du eben beschrieben hast. Aber wirklich haargenau gleich. Bin aber weiblich ... . Tja was soll ich dazu sagen. Vielleicht sind wir Braven wirklich zu langweilig für eine Beziehung? Ich weiß es wirklich nicht. Schreibe dir das jetzt als Trost, dass du nicht der einzige bist, dem es so geht.

Gruß
Amica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2004 um 23:29
In Antwort auf julchen75

@FERNANDEZ
Und Fernandez, wie läufts????????

@JULCHEN75
Wie "wies läuft.." mit den frauen..??
also, hab eure tips beherzigt, und durch eine weitere diskussionseröffnung (http://www.gofeminin.de/forum/Couple1/__f9927_Cou-ple1_Brauche_dringend_eure_hilfe_freund_statt_.html-) gute tips bekommen. es ist nämlich ne alte freundin hierher gezogen, und sie ist da das "experiment".. nein hab sie wirklich gern, umso schwerer die tips zu beherzigen, abstand und auf kühl zu tun.. aber scheint zu klappen.. nächstes treffen am wochenende, mal sehen..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2004 um 23:33
In Antwort auf ladyamica

Hallo fernandez
mir gehts genauso wie du eben beschrieben hast. Aber wirklich haargenau gleich. Bin aber weiblich ... . Tja was soll ich dazu sagen. Vielleicht sind wir Braven wirklich zu langweilig für eine Beziehung? Ich weiß es wirklich nicht. Schreibe dir das jetzt als Trost, dass du nicht der einzige bist, dem es so geht.

Gruß
Amica

LadyAmica
haha, ist ja lustig, ich stell mir gerad vor wie wir beide zusammenpassen würden.. beide supernett und brav.. hahah.. wär wohl dann doch zu langweilig oder.. gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper