Home / Forum / Liebe & Beziehung / Wichtig Kündigungsfrist

Wichtig Kündigungsfrist

23. August 2011 um 13:34

ich habe eine Aushilfsstelle die für 1 Jahr befristet ist, ich bin noch in der Probezeit. Im Vertrag steht, dass man mit einer 2wöchigen Kündigungsfrist zum Monatsende kündigen kann,
ich bin dort als Springer eingesetzt und zur zeit vertrete ich jemanden bis zum 5. September, danach steht noch nicht fest wo ich eingesetzt werden würde.Wenn ich heute kündige, wie lange müsste ich da noch arbeiten? ich möchte nämlich auf keinen Fall nach der eingegangenen Kündigung noch dort arbeiten..

Mehr lesen

23. August 2011 um 13:36


rechne doch nach.

kündigung schreiben, krank melden, fertig. wo ist dein problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 16:52

Wenn du...
... heute kündigst, dann arbeitest du noch bis zum 30.9.

Wenn du kündigen und dann möglich wenig im Unternehmen sein willst, dann kündige am 16.9. zum 30.9. (das sind 2 Wochen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen