Home / Forum / Liebe & Beziehung / WICHTIG

WICHTIG

26. September 2018 um 8:25

Liebe Community,

mich würde interessieren, was für Euch das Wichtigste im Leben ist (?)

Danke für Eure Antworten.

Der alte lib

Mehr lesen

26. September 2018 um 9:00

Gesundheit 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2018 um 10:20
In Antwort auf lightinblack

Liebe Community,

mich würde interessieren, was für Euch das Wichtigste im Leben ist (?)

Danke für Eure Antworten.

Der alte lib

Definitiv Gesundheit aber auch ein stückchen Frieden um auch Gesund bleiben zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2018 um 22:16

Das Aller-aller-allerwichtigste ist Wasser. Du merkst erst, wie wichtig das ist, wenn keins mehr aus dem Hahn kommt.

Wasser zum Kochen,
Wasser zum Putzen,
Wasser zum Duschen,
Wasser für den Garten,
Wasser für die Toilettenspülung.

Ohne Wasser gibt es kein Glück, keine Gesundheit, kein Leben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2018 um 0:37

Dem schließe ich mich vollkommen an: Glücklich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2018 um 0:43

Nicht zwingend. Manchmal braucht es sogar eine schwere Krankheit, um überhaupt erst vor Augen geführt zu bekommen, wie schön das Leben eigentlich ist. Ich bin mit meiner Krankheit viel genügsamer, zufriedener und ausgeglichener geworden. Weil ich dadurch erst gemerkt hab, wie traurig es ist, seine wertvolle Zeit zu vergeuden, indem man sich über Kleinigkeiten ärgert, statt sich einfach über das zu freuen, was man hat. Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und Menschen, die ich liebe und die mich lieben. Da kann man durchaus trotz schlimmer Krankheit glücklich sein und um jeden Tag kämpfen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2018 um 0:52

Gesundheit & Zuneigung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen